Beiträge von UK 45

wenn nicht jetzt, wann dann ( Weihnachten kommt hurtig näher )

Hallo ihr Lieben, |
    | |
    dies ist eine EINLADUNG zu unsererabsolut wilden, geilen und |
    | versauten Party , |
    | die aufgrund der hohen Nachfrage schon zum 2. Mal stattfindet. |
    | Anbei eine kleine Impression vom Vorjahr, damit Ihr euch |
    | vorstellen könnt wie die Post abgeht!!!!!!!!!!!!!!
    |
    | Ihr braucht nichts mit zu bringen, für Stoff ist gesorgt! |
    | ;o) |
    | |
    | |
    | Also nicht vergessen am nächsten Tag Urlaub zu buchen!!! |
    ..
    ..
    .
    .
    .
    .
    .
    ..
    .
    .
    .
    ..
    .
    ..
    .
    ..
    .
    ..
    .
    ..
    .
    ..
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .

[Blockierte Grafik: http://img228.imageshack.us/img228/871/crazyitpartyyd3.jpg]

Nööö, ist nicht Pflicht. Wenn ja, dann steht im Brief / Schein ein Vermerk, das es nötig ist eine Persenning zu montieren.

War z.B. beim alten Golf Henkelmann Cabrio so............

Uwe

Geht zum Honda Händler und laßt euch einen Accord Schlüssel machen.

Das geht, ist aber teuer8)

S2000 Schlüssel
    Zitat####
    "War gestern bie meinem Händler und hab wegen der Fernbedienung im Schlüssel nachgefragt, der Accord-Schlüssel lies sich anlernen, die Auskunft bei Honda ergab man kann einen S-Schlüssel bestellen mit der Fernbedienung, das Stück für 160,08 € inkl. MwSt. Mein S ist Bj. 2004

hoffe das hilft euch wieder ein Stück weiter

viele Grüße

Gaby und Albin

07.09.2006 18:17 "

Suche hilft oft :nod: :nod: :nod:

Zitat

Original von blafasel

Wieso kann man nicht einmal eine andere, sachliche Meinung vertreten ohne dass irgendjemand wiedermal mit Golf- und Dödel Vergleichen kommt?
    Nein, ich wünsche mir keinen Bordcomputer! Aber ein paar schöne Instrumente für Öltemperatur, Öldruck und eine schöne analoge Uhr mit Stopfunktion.

Da stimm ich zu.....da fehlt einiges

Muß ja nicht Serie sein, aber selbst der Honda Zubehör Katalog gibt nix her. Selten ein Auto gesehen, wo so wenig Zubehör angeboten wird.
    Warum kann man nicht wenigstens die Sachen anbieten die es in Japan oder USA gibt. Wer es möchte, muß es halt dann zusätzlich ordern.

Uwe

:thumbup:..................damit hat meine auch Autofahren gelernt ( jetzt 2 Jahre und 7 Monate alt ) :D :D :D

Ist aber echt übel, weil jetzt streiten wir uns immer wer mit dem "S"
    fahren darf ( hättichdasgewußt,würdichdasDingniewiederkaufen,grrr)

Uwe

...........es gibt auch noch "bessere" Quellen :D

Entweder Dunlop oder Bridgestone in einer extra Nissan Mischung

Uwe

:thumbup: :thumbup:

.........scheint auch in ner netten Ecke zu leben

Neidisch bin ich nicht, aber ein bisschen Schadenfreude hab ich schon.
    Der Besitzer kann ja auch nur immer EIN Auto dieser schnuckeligen Sammlung fahren :nod: :nod: :D

Off-Topic
    aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
    Wechseln zu: Navigation, Suche
    Der Begriff Off-Topic, auch Offtopic, off topic oder Out of topic, kommt aus dem Englischen und bedeutet etwa soviel wie: abseits des eigentlichen Themas, oder ohne Bezug zum Thema. Vor allem bei der Kommunikation im Internet dient er als Beschreibung dafür, dass ein Beitrag oder ein Teil eines Beitrags oder einer E-Mail nicht auf das eigentliche Thema Bezug nimmt. Hierdurch können die anderen Leser bereits vor dem Öffnen eines Beitrages erkennen, dass sich dieser nicht mit dem eigentlichen Thema befasst. Somit können sie Zeit sparen indem sie diesen Beitrag überspringen.

Der Begriff Off-Topic ist demnach auch nur dann sinnvoll anwendbar, wenn Menschen innerhalb eines Mediums miteinander diskutieren, welches ein bestimmtes Thema vorgibt (zum Beispiel im Usenet oder in Mailinglisten). In einem privaten Mail-Austausch zwischen zwei Personen etwa ist nichts off-topic, da beide Verfasser im Normalfall nur Äußerungen tätigen, von denen sie glauben, dass sie für den jeweils anderen von Interesse sind.

Im Usenet handelt es sich fast immer um einen Verstoß gegen die Charta der jeweiligen Newsgroup, weil die Charta im Allgemeinen das Thema vorschreibt. Der Schaden kann in einer Zerstörung der Übersichtlichkeit bestehen, vor allem, wenn es sich um eine Kleinanzeigen-Newsgroup handelt, in der nicht diskutiert werden darf. Eine Schadensbegrenzung besteht darin, das Followup-To: auf die richtige Newsgroup zu setzen, in der dann nachfolgende Artikel des Threads erscheinen.

Um anderen Benutzern das Filtern zu erleichtern, kennzeichnet man in Mailinglisten eine E-Mail mit Off-Topic-Inhalt durch ein OT: bzw. ein [Offtopic] am Anfang des Betreffs. ENDE WIKI........

In den Technik Treads ist Off Topic echt ätzend, deswegen würde mich es mich auch persönlich nicht "die Bohne" kümmern, wenn ein MOD meinen bzw. einen OT-Beitrag löscht. Je dichter die Daten zusammenstehen, desto besser.

Uwe