Beiträge von UK 45
-
-
Mann, seit Ihr NOTGEIL

-
-
Solche Kunden wie Ihr Armen, möcht ich haben. Da läuft ja echt alles schief, und viele lassen sich hinhalten und jammern hier oft Ihr Leid.
Sattelt doch mal das Pferd richtig auf.
Zum einen, eine Anfrage beim KBA, ob da was gelistet ist.
.....desweitweren hätte ich schon lange eine Frist bzw Nachfrist gesetzt
und auf Erfüllung des Kaufvertrages bestanden. ( oder gibt es diesen auch nicht ? )Danach, wenn nix kommt, kann man ja über Anwalt, Rücktritt, Wandelung sprechen.
P.S. Es gibt auch andere tolle AuspuffanlagenIch habe überhaupt noch nix in dem anderen Tread oder in diesem hier geschrieben. Ich denke mir nur meinen Teil, aber das würde ich mir nicht gefallen lassen und meine Kunden würden sich das nicht von mir gefallen lassen.....da wäre ich schon längst pleite

Aber nur hier posten und versuchen euren Hr. Schindler zu erreichen
macht doch keinen Sinn.Mittlerweile, wenn ich in dieser dummen Situation wäre ( wie Hr. Schindler bzw. Fa. Nnomo ) würde ich sogar hier im Forum mal eine
Stellungnahme abgeben.Ich hoffe für euch, nicht mehr lange mitlesen zu müssen und das Ihr eure Anlagen und Papiere bekommt

Uwe
-
wenn nicht jetzt, wann dann ( Weihnachten kommt hurtig näher )
Hallo ihr Lieben, |
| |
dies ist eine EINLADUNG zu unsererabsolut wilden, geilen und |
| versauten Party , |
| die aufgrund der hohen Nachfrage schon zum 2. Mal stattfindet. |
| Anbei eine kleine Impression vom Vorjahr, damit Ihr euch |
| vorstellen könnt wie die Post abgeht!!!!!!!!!!!!!!
|
| Ihr braucht nichts mit zu bringen, für Stoff ist gesorgt! |
| ;o) |
| |
| |
| Also nicht vergessen am nächsten Tag Urlaub zu buchen!!! |
..
..
.
.
.
.
.
..
.
.
.
..
.
..
.
..
.
..
.
..
.
..
.
.
.
.
.
.
.[Blockierte Grafik: http://img228.imageshack.us/img228/871/crazyitpartyyd3.jpg]
-
....die Ente
....die Göttliche ( wer weiß es )
....die Isetta
....die Viper
....die Alpinebähhhhhh

außerdem ist DIE "S" ja fast ein Motorrad, und die heißen immer DIE

Uwe
-
Zitat
Original von mirko_mallorca
Hab grad meine R8 Bestellung gecancelt!! Scheiss Kiste das!!

dann häng dich bei mir mit drann
Wenn wir 2 Stück bestellen, gibt,s Fußmatten für lau

http://www.lingenfelter.com/Lingenfelter2006ZO6TTBGB.htm
wer braucht schon nen Bugatti

-
Die muß es heißen........
immer wenn Er hinten unverhofft wechgeht ist es für mich DIE Drecksau
-
yooo supär
nur fehlt irgendwas, der Link vielleicht

-
Nööö, ist nicht Pflicht. Wenn ja, dann steht im Brief / Schein ein Vermerk, das es nötig ist eine Persenning zu montieren.
War z.B. beim alten Golf Henkelmann Cabrio so............
Uwe
-
Geht zum Honda Händler und laßt euch einen Accord Schlüssel machen.
Das geht, ist aber teuer8)
S2000 Schlüssel
Zitat####
"War gestern bie meinem Händler und hab wegen der Fernbedienung im Schlüssel nachgefragt, der Accord-Schlüssel lies sich anlernen, die Auskunft bei Honda ergab man kann einen S-Schlüssel bestellen mit der Fernbedienung, das Stück für 160,08 € inkl. MwSt. Mein S ist Bj. 2004hoffe das hilft euch wieder ein Stück weiter
viele Grüße
Gaby und Albin
07.09.2006 18:17 "Suche hilft oft

-
.............andere gehen ins Bordell und wieder andere zum Angeln

( Mama, Schildkröte hat heiße Füße.....etc. etc. )
-
Zitat
Original von blafasel
Wieso kann man nicht einmal eine andere, sachliche Meinung vertreten ohne dass irgendjemand wiedermal mit Golf- und Dödel Vergleichen kommt?
Nein, ich wünsche mir keinen Bordcomputer! Aber ein paar schöne Instrumente für Öltemperatur, Öldruck und eine schöne analoge Uhr mit Stopfunktion.Da stimm ich zu.....da fehlt einiges
Muß ja nicht Serie sein, aber selbst der Honda Zubehör Katalog gibt nix her. Selten ein Auto gesehen, wo so wenig Zubehör angeboten wird.
Warum kann man nicht wenigstens die Sachen anbieten die es in Japan oder USA gibt. Wer es möchte, muß es halt dann zusätzlich ordern.Uwe
-
Zitat
Original von michi k
Meine Argumentation:Ein Deutsches Auto (Z4, TT oder SLK) zu fahren ist wie ein BMW Motorrad zu fahren. Da kauft man doch lieber eine sportliche, Japanische;-)
Oh Michi, BMW Motorräder gelten nicht als Vergleich

P.S. das ist schon lekka
-
-

....der Koffersatz ist ja auch nicht ohne ( geile Idee )
-
In einem S 2000 eingebauterweise würde sowas nie passieren

-
-
Zitat
Original von stocky
Hab das Ding schon mal ab und zu life gesehen.Auch schon mal wo es abgebrannt ist

....dat Auto oder der Motor

-
..................damit hat meine auch Autofahren gelernt ( jetzt 2 Jahre und 7 Monate alt )

Ist aber echt übel, weil jetzt streiten wir uns immer wer mit dem "S"
fahren darf ( hättichdasgewußt,würdichdasDingniewiederkaufen,grrr)Uwe