@ Juha
....denk drann, das ist die Gelegenheit die Seitenwangen aufpolstern zu lassen ![]()
Ich werde den Winter auch die Sitzflächen rausschmeißen und mit was "Rutschfesteren" beziehen. Plus Sitzheitzung und mehr Profil in den OEM-Sitzen
Uwe
@ Juha
....denk drann, das ist die Gelegenheit die Seitenwangen aufpolstern zu lassen ![]()
Ich werde den Winter auch die Sitzflächen rausschmeißen und mit was "Rutschfesteren" beziehen. Plus Sitzheitzung und mehr Profil in den OEM-Sitzen
Uwe
Mirko, isch hab kein Platz mehr im Gehäuse ( schau doch
)
Abholen wäre aber cool...und gleich noch ne Woche Malle dranhängen ![]()
Servus Uwe
ZitatOriginal von VT58
Nimm die 5 1/4 Zoll Diskette aus dem Schacht und leg eine richtige CD rein
Geht beim Booten die Leuchtdiode von dem Laufwerk kurz an, bzw. wird das Laufwerk erkannt wenn du noch nicht im Windows bist?
Grüße,
Bernd
HÄÄÄÄ, ja klar, was sonst als 5 1/4 ![]()
isch hab so einen TOP PC, der ist wie neu
P.S. läuft wieder...neue Treiber waren nötig
ZitatOriginal von messi
Mugen MF10 bronze, vorne 7,5x17 ET 52 / hinten 8,5x17 ET 59, geschmiedet, leicht
... harmonieren zwar nicht optimal mit sîlverstone metallic, aber ich bin zufrieden
Mugen MF 10 passen immer, egal welche Farbe
die sind der Maßstab ![]()
Dann sag ich euch lieber nicht, wie mit Neuwagen umgegangen wird ![]()
Kenne mehrere große Umschlagplätze wo Fahrzeuge von Bahn, Autotransporter umgeladen / zwischengelagert und für die Übergabe
fertig gemacht werden. Da zählt nur Zeit und wenn ein Fahrer einen
besonders netten Wagen bekommt, dann wird der schonmal "getestet"
........egal ob Sommer oder winter ob Motor warm oder kalt ![]()
Edit: Zur Frage... Warum nicht, wenn der Preis stimmt und die Garantiebedingungen passen.
Uwe
Laufwerk E ( CD-Schacht etc. ) ist weg.
Wollte eine Daten CD brennen, dies wurde auch soweit erledigt, insofern ein CD- Abbild erstellt wurde und als zum eigentlichen brennen ging, sagte mir Windows XP Home, das die CD eventl. einen Fehler hat und ich eine neue / andere CD einlegen solle. Hab ich getan, und nun
erscheint im Arbeitsplatz nicht mehr Laufwerk E.
Es geht auch der CD Schacht nicht mehr auf, egal ob manuell oder mit
Taste "CD auswerfen"
![]()
Was tun ?
Uwe
@ Los Eblos
.......du weißt wohl alles ![]()
Drehzahl und Gewicht und ein Haltegriff, würd ich sagen
sowas Olaf
http://www.blitzeblank24.de/product_info.p…6234e1fc25d6d09
Uwe
S/W Bilder haben was ![]()
Der Alpine Coster hat ab heute Pause, gestern war der letzte Tag !
@ Markus
ich hätte auch Glysantin im Kühlwasser und Scheibenfrostschutz,
das muß reichen. ![]()
Uwe
Die Rodelbahn ist der Hammer
![]()
Uwe
@ Blizzy
Du hast doch garnix mitbekommen und dauernd geschlafen
![]()
( Ohnmacht oder müde )
![]()
oder ich bin ein schei* langweiliger Fahrer ![]()
2 Butterbrezn hab ich noch
( wer will )
Hat Laune gemacht und echt starke Strecke, Danke Munich
die andere Strecke war auch COOL, vor allen für die Finger lol
Mit MOTOR IS BESSER !!! ![]()
Also dann let,s rock and roll ![]()
@ Jonas
schick deine Nummer !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Uwe
........sein Spoiler ist aber "wie dafür gemacht" die Wiese mal zu begradigen ![]()
Immer wieder ein tolles Auto, der "S" und der "S"
Den einen gibt es nicht mehr und der andere wäre mit 5 Zylinder Motor
noch geiler ![]()
@Jap
![]()
Trocken solls halt sein ![]()
bin dabei
und der Blizzy ???????
Uwe
ZitatOriginal von Storm
wollte gerne wissen wo man in deutschland diese front beziehen kann. und was diese front kostet. hat jemand vielleicht diese front verbaut? kann jemand bilder von seiner front posten. wäre sehr nett. danke.
Schau mal Storm
Link
da sind alle !!!!!!
viel Spaß beim Kaufrausch
http://www.tuninglinx.com/html/shopping.html
und klick Tuner database dann kommen noch mehr ![]()
Natürlich " geht noch was"
Honda kann ja schlecht Motoren liefern, die alle 50.000 km nach einer Revision schreien ( oder noch früher )
Die 240 PS im F 20 C sind zum großen Teil ein Verdienst der Drehzahl.
Klar, die Teile dafür müssen der Drehzahl auch standhalten. Aber an der
Peripherie hat/ muß Honda sparen, sonst wär der S 2000 nicht zu diesem Preis zu bekommen.
Lass die Drehzahl bei 8.700 und mache die Teile besser, wo Honda einfach den Rotstift ansetzen mußte und du hast einen superduperklasse Motor mit 240 Ps plus ![]()
Uwe
ZitatOriginal von stocky
Nein weil beim S all diese "basis Tuning Massnahmen" schon gemacht sind (sogar mehr)
Nöö Stocky...da geht noch was ![]()
Ab 270 PS wird es auf alle Fälle unbezahlbar
und die Haltbarkeit geht
stark zurück.
300 PS im 2,0 Liter und du kannst alle 6 Monate deinen Motor instandsetzen.
@ Stocky
.......eigentlich nicht, die Maßnahmen sind die Gleichen ![]()


