Same here. Bj. 2000 - meine sind durch, brauche auch neue.
Beiträge von juha
-
-
ist schon ein wenig her dieser thread...aber Luke haben wir gestern einschläfern lassen müssen
R.I.P. mein guter Hund
-
-
Angeblich sollen LEDs ja ewig halten, so stehts zumindest fast überall in den Artikelbeschreibungen. Irgendwie les ich trotzdem dauernd und überall (Foren, Amazon, etc.), dass die LEDs nach ein paar Wochen dann doch verrecken.
Wenn man sich schon einen beim Einbau verbiegt, sollte das Zeugs dann auch langfristig halten. Ich wäre daher dankbar über Hinweise derer, die qualitativ Brauchbares verbaut haben und eine entsprechende Bezugsquelle.
Gracias!
-
-
aus Telekom Vertragsverlängerung ungebrandetes, simlockfreies iPhone 4 zu verkaufen. 16 GB, 2 Jahre alt, praktisch unbenutzt.
Farbe schwarz, kratzerlos mit mini-nano-Macke (man nehme eine Lupe) am oberen Glasrand. Hochauflösendes Foto kann zugemailt werden.
War immer in der Hülle, Nichtraucher, keine Tiere, kein Schweinkram
Kostenpunkt 280,-- plus 5,-- Versand innerhalb D
-
.... setzt horrende Kopfprämien auf Antennen-kauende Marder aus
-
Trenne mich von meiner Conon Spiegelreflex Digicam, weil sie nur rumliegt und jemand sicher mehr mit anfangen kann als ich.
Gerät ist top in Ordnung und stammt aus Nichtraucherhaushalt.
Lieferumfang
Canon Digitale Spiegelreflex Kamera EOS 350D
Tamron 28-300 Aspherica XR DI Objektiv
Revolvertasche
Ladegerät
3 Akkus
Screen Glare Filter / Hood
Anwender DVD mit Tipps (Englisch)
Diverse Belege und AnleitungenPreis 500,--
-
-
verkaufe meine Audison LRX 1.1 K Monoendstufe
LRX 1.1K Der LRX 1.1K ist ein Monoverstärker, der speziell für extrem tiefe Lasten entwickelt wurde. Der ideale Verstärker, um Subwoofer Systeme mit Spitzenleistung zu versorgen und Anlagen mit höchsten SPL-Werten und Klangqualität zu schaffen. Technische Daten: - 1 x 420 Watt rms @ 4 Ohm - 1 x 800 Watt rms @ 2 Ohm - 1 x 1090 Watt rms @ 1 Ohm - THD - 0.04% - Banwidth - 4/80k - S/N Ratio - 100 - Dämpungsfactor - 200 - Subsonic Filter - 20Hz und 30Hz @ 24dB pro Oct. - Bypass, Hi-pass & low-pass.
Die linke kleine Abdeckung finde ich nicht mehr (falls doch, wird sie nachgeliefert).
Preis 220,-- EUR
Ausserdem zu verkaufen:
Gerät spielt von USB oder von iPod / iPhone.
Der passende Soundprozessor (erweitert die Einstellmöglichkeiten und das Menue am IDA-X100 um zig Parameter wie u.a. Laufzeitkorrekturen, idividuell anpassbare Übergangsfrequenzen und Flankensteilheit etc.) ist auch zu haben. Man kann den IDA-X 100 aber auch ohne Prozessor betreiben.
Preis VHS. Am besten Angebot per pm machen, man wird sich einig. Anlage ist eingebaut und kann bei Bedarf probegehört und getestet werden.
-
*Preisupdate*
Inclu Anlage und incl. der Winterräder für 4.100,--
Entweder ich gebe ihn Ende nächster Woche in Zahlung oder schieb ihn abgemeldet in ne Scheune. Wer also Interesse hat, bitte asap melden.
Hier paar Bilder, nähere Infos am Telefon.
-
Honda Accord Coupe, CG 2 (selten) zu verkaufen. Alle Verschleissteile neu, batterie, Zündkerzen, Pollenfilter, 130.000 km. Nagelneue Windschutzscheibe mit Grünkeil Bandfilter, Leder, Vollausstattung. 200 PS V6 (3,0). Auf 17" Anzio Drift Alufelgen incl. 1 nagelneuer Ersatzfelge extra..
Sehr guter Zustand, Verbrauch 10L. Bilder auf Anfrage per Email. Preis incl. hochwertiger Alpine Prozessor Anlage mit 2 Audison Endstufen und Sub EUR 4.400,-- (auf Wunsch incl. 16"" OEM Alus und neues Yokohama WR.... oder ohne Anlage mit OEM Radio minus 400 EUR.... --> VHS!
Bei Interesse pm oder mail an juha@juhax.net
-
-
@Alex_G: thanks for sharing. Der HS-V klingt einfach zu geil.
Beim Carrera GT muss ich irgendwie immer lachen. Der klingt in der Mittellage einfach total seltsam um es mal vornehm auszudrücken. Fast wie ne hysterische Zicke. Obenrum und untenrum passts schon. Aber insgesamt find ichs einfach nur amsüsant. Müsste das echt mal live hören, ist sicherlich was ganz anderes.
-
-
-
prima, bis zum Drehzahlbegrenzer im Leerlauf. Das freut den Motor
-
-
Hi Leutz,
Mirko und ich fahren wieder die Classic Rallye am Samstag 25.2.2012 auf Malle mit. Es haben ein paar Leute angefragt, ob wir nicht ein meeting machen auf Malle bei der Gelegenheit - machenwa!!
Also ich hätte noch nen 100 EUR Reduzierungsgutschein für alles, was über Bucher.de gebucht wird und über 450,-- EUR liegt. Vielleicht will ja jemand auch kommen.
Wir sind im Las Arenas Hotel in Can Pastilla untergebracht, Meerblick, direkt am Stand. Es gibt Schlimmeres
Kommt wer mit?
Aloha Juha
-
genialomat! Thanks for sharing