ja nee is klar ![]()
*tocktock*
Beiträge von juha
-
-
och menno, auch sehen will!

-
Herzlichen Glühstrumpf altes Haus!!!
und nen schönen Urlaub wünscht Dir
Juha -
hehehe, interessantes tool! Würde mich interessieren, ob die Ergebnisse irgendwohin fliessen

*paranioa-mode-off*
Aber genaial das Teil und bestätigt mir meine Entscheidung. -
funzt das bei allen Verdeckarten? Ein Kumpel hat ein MG Roadster...
Was für ein Verdeck haben wir eigentlich? Vinyl? Stoff? Ich weiss es nicht, habs schon seit 4 Jahren nimmer gesehen
P.S. geiler Testbericht übrigends. Ich hab auch noch einen in der Pipeline....
kommt demnächst
-
jauuuuuuuuuu
hier läuft grad ZZ Top - legs
Waren grad beim Griechen
der Pegel stimmt
letzzz rock oder sollen wir gleich in den chat. Nicht, dass wir hier wieder die Mods überfordern muhahahaha

-
tja, Ihr braucht definitiv die Jumi-Box!

-
nix da - Fliegenkadaver werden weggelanzt, nur die restlichen sterblichen Überreste werden weg-ge-me-guiard.

-
das allerdings wäre ein Argument

-
Biete für die Saisonkennzeichenfahrer Unterstellmöglichkeiten für mehrere KFZ im Raum Karlsruhe in einer grossen, trockenen, gelüfteten und natürlich abgeschlossenen Halle. Kostenpunkt 20,-- / Monat. Bei Interesse bitte PM oder mailto: Juha@ueberall-fitness.de
-
Äxel schrieb am Thu, 25 August 2005 14:44 msj schrieb am Thu, 25 August 2005 12:37
Und es ist doch auch neu oder ???
http://www.petzoldts.de/shop/product_info.php?cPath=1_21& ;amp ;amp ;products_id=883

@msi
Nein ist nen alter Hut
.
Langsam braucht man ein Studium um noch durchzusteigen.....
.
Das hier :
[Blockierte Grafik: http://www.maxshine.de/catalog/images/L_Quik_Detailer.jpg]
ist genau das gleiche wie der oben gezeigte Speed Detailer. Eines der beiden Produkte hat Silikonanteile. Frag mich nicht welches !!! JUHAA !!!
Hier der Silikonthreat:
http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=msg&th=13883&p revloaded=1&rid=1810&S=086b7f1b6739052a3ca8264736b3c 507&rev=&reveal=&start=0&count=15
Bei aller Liebe zu Meguiar, einen Glasreiniger würde ich mir nicht von den Jungs kaufen, schonmal wei ich so viel davon brauche (zum Fliegenleichen entfernen) und da tuts der von der Metro im 5-Liter Kanister dicke. Nur riechen tut der Meguiars sicherlich besser.
-
muhaha, sehr bedenklich Renato! Kaum geht Deine tagsüber-onlinezeit im Forum runter, leistest Du Dir solche Schnitzer

Wird Zeit, dass Du wieder ner ordentlichen Beschäftigung nachgehst. Ich rede vom POSTEN und FORUM-DURCH-ACKERN

-
keine Ahnung, mein Dach liegt wie Dracula in der Kiste, und da bleibts auch, jawohl.
Frag mal Hadibar oder Äxel. Die stehen beide auch auf Gummi 

und können evtl weiterhelfen. -
Rrrrrrischdiischhh!
Shine rocks! Alternativ auch supergut (gerade was UV-Protection angeht) ist das 303 protectant. 
-
auch nicht gerade ein Sonderangebot, oder? Aber wenns den funzt....

-
ahhhhhhh *davonlauf*
So ne Entgleisung hatte ich zuletzt in USA gesehen! Rot und Wurzelholz, mannmannmann....
-
Frage mich eigentlich auch immer, ob man sowas echt braucht bzw. ob das soooo ne riesen Reinigungswirkung hat. Es stehth ja zwar zumeist auf den Wachsen oder Polituren...."zuerst mit blabla..- Reiniger waschen..."; ich hielt das eigentlich immer nur für Marketing-Gemurmel.
Vielleicht probier ich das mal an meiner Kugel aus, die wird ja doch recht dreckig wobei ich nur ne kleinere Flasche mal testen würde; die 1,89 Liter Pulle is mir zu heftig (und by the way finde ichs eigentlich zu teuer).
Der S kriegt weiterhin nur die Dampflanze verabreicht und das übliche Dreamteam (Füllpolitur, NX-T und Final Inspection). -
A propos Tiefgarage:
Ein Bekannter von mir hat mal so seinen SLK "verloren". Stand geparkt in ner Tiefgarage und dann wurde plötzlich aus dem kleinen Dorfbächlein ein reissender Fluss, der die komplette Tiefgarage flutete. Fazit: Sämtliche Kisten bis mindestens auf Schaltknüppelhöhe geflutet, Kisten im Eimer. In dem Wagen findet man noch heute - wenn man nur lange genug stochert - Kaulquappen, Schlammspringer und anderes Getier.
Also um Euch das zu ersparen, besser die Kiste "höherlegen" oder falls dies noch überhaupt möglich ist, höher gelegen zu parken.
Ist ja echt übel, was die Natur da so treibt...
-
tja, war heute abend auch noch kurz auf der Piste und es war götttttlichhhhhh

-
Noch ne Frage zur Anwendung: Kippste das Zeugs in nen Eimer und arbeitest dann mit Schwamm?