Beiträge von juha

stocky schrieb am Fri, 19 August 2005 13:48

juha schrieb am Fri, 19 August 2005 13:47

die wurden allerdings auch hefigst bild-be-ar-bei-tet! Wink

Wie kommste da drauf?

Du meinst ge-N-X-T-ed Very Happy

jetzt mal im Ernst, so sieht doch keine Oberfläche eines Lackes in Natur aus. Erinnert mich an Werbefotografien in den diversen Mode- oder TV-zeitschriften (ich betone, die Zeitungen meiner Frau !!!) bei denen die Models alle irgendwie nach computer-Animation aussehen...

Zweifelsohne ist dafür natürlich auch ne high-quali (wahrscheinlich sogar voll - professional-) Digicam von nöten.

Muhahaha Jungs, seid Ihr bekloppt!! Laughing

Ich check das mal heute, habs nämlich auch gesichtet gestern abend, war aber im Stress. Für den Innenraum taugts allemal.

habs grad nicht hier, weils mein Kumpel zum Ansabbern mitgenommen hat. Habe aber auch vergebens die Gewichte drin gesucht...

Michi, wo haste die Gewichte her? Rolling Eyes

beim S hab ich damit auch keinen Stress, schliesslich werden die Felgen 3 mal die Woche geleckt. Aber beim Feinstaubbooster nervts dann doch ziemlich, weil ich den nicht so oft wasche und täglich nutze. Da wäre halt die Gartenschauchmethode in Verbindung mit Nano schon edel ..... Wink

So, bin heute morgen zum Reifenfuzzi geeiert. Dem Typ konnte ich scheinbar keinen größeren Gefallen tun, als ihm mein Baby auf den Hof zu stellen; jedenfalls glaube ich, die müssen dem das Grins Very Happy heute abend aus dem Gesicht operieren. Laughing

Reifen ist geflickt, easy. Die Jungs haben volles Vertrauen in ihre Arbeit. Ich auch, werde aber trotz allem mit der Socke kein Topspeed mehr fahren. Im nächsten Frühjahr kommen eh neue Reifen drauf. Halte mich momentan eh sehr zurück mit dem Heizen und habe zum ersten mal 8,4 Liter gebraucht. Shocked Cruisen macht auch irgendwie Spass und man weiss das V-Tec im 2. Gang gelegentlich wieder richtig zu schätzen Twisted Evil

Zur Not hab ja ne fette Lebensversicherung... Rolling EyesLaughingLaughing

hehe, also für den Innenraum isses in der Tat immens wichtig für mich. Kann keinen ätz-Gestank dulden in der Hütte. Das rote Zeugs riecht irgendwie nach ner Mischung zwischen Kirsche und frischer Wäsche. Rolling EyesLaughing So in etwa. Allo völlig natürlich Laughing

Habe mal wieder bei Petzoldts was bestellt Very um extra für EUCH völlig selbstlos folgende Produkte testen zu können.

[Blockierte Grafik: http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=getfile&id=544109627]

Beschreibung laut Petzoldts:

geignet für: Leder, Vinyl, Plastik, Kunststoff, sowie Armaturenbretter
    Einfaches Aufsprühen und Abwischen auf Glas sorgt für sorgt für maximalen UV-Schutz. Rolling (Was auch immer das wohl heissen mag muhahaha Laughing ). Anyway

JUHA's ERGEBNIS:
    für Persenning bestens geeignet ebenso wie für die Türen und alles was sich im hinteren Bereich an Kuststoffen im S so tummelt. Der Detailer erzeugt ein tiefschwarzes Seidenmatt (klingt geil, ich sollte ins Marketing wechseln) Very

Beim Armaturenbrett würde ich es nicht verwenden, da dieses nach Anwendung dazu neigt, stellenweise hell zu werden. Kostenpunkt bei Petzoldts: 9,99 Euronen.

Juha-Wertung (max. 3 Daumen hoch):

Geruch: Thumbs Thumbs Thumbs
    Verarbeitung: Thumbs Thumbs
    Gesamtwertung Thumbs Thumbs

Jetzt zu dem hier:

[Blockierte Grafik: http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=getfile&id=544109629]

Beschreibung laut Petzoldts:

Reinigt schonend Kunststoffoberflächen und verleiht ihnen einen Neuwagenglanz. Die Flächen werden aufgefrischt und erhalten Tiefe und Farbe zurück. Dabei bleiben die behandelten Flächen seidenglänzend und die UV-Schutz-Inhaltsstoffe erhalten die Farbe. Einfach auftragen und mit einem Baumwolltuch nachreiben.

JUHA's ERGEBNIS:

Kann ich voll bestätigen! Das Zeugs ist einfach genial!! Superleicht zu verarbeiten, glänzt etwas stärker als der Detailer, ist dabei aber immernoch matt. Macht das Dashboard wie neu!! Kostenpunkt bei Petzoldts: 10,99 Euronen.

Juha-Wertung (max. 3 Daumen hoch):

Geruch: Thumbs Thumbs Thumbs
    Verarbeitung: Thumbs Thumbs Thumbs
    Gesamtwertung Thumbs Thumbs Thumbs

Grüsse, Juha Cool