wenn Ihr so weitermacht, schraubt Onkel Juha doch noch irgendwann mal ne Tröte unter sein Baby, verdammt. Herzlichen Dank auch für die kommenden schlaflosen durchgegrübelten Nächte ![]()
ich komm von der Optik der Töpfe einfach nicht weg. Sieht einfach klasse aus, so Invidia-mäßig. ![]()
Beiträge von juha
-
-
UPS macht das auch.
-
schaunwirmal. Wenns Wetter mitmacht. Werds aber nich vor 17:30 schaffen....
-
stocky schrieb am Sun, 07 August 2005 22:22
Sehr schoen.Echt
Very clean car wuerden die Amis sagen
Aber was wilslt DU mit den orangenen Blinkern ?!
weiss machen denke ich
-
damit kann man prima sagen: "ich fahr mal schnell was Einkaufen"

-
also ich find das ziemlich genial... *auch habenwill* -
Hi!
Welcome! Und die Vollkasko net vergessen
Viel Spass und mögen wir wenigstens noch ein paar schöne und sonnige Tage bekommen....
-
ich schmeiss mich wech muuuhahahahaha

-
Lass einfach mal den Fehler auslesen, dann weisste es genau. Bei mir wars auch nur der MAP Sensor, der zickte. Kontakte nachgebogen und gereinigt, seitdem is Ruhe im Karton.
-
hmmm...krass reduziert...kanns sein, dass das net so viel taugt und sich daher schlecht verkauft
...reine Spekulation. Man müsste es mal bestellen und testen. Los Marko, kauf mal wat und berichte! 

-
wer ich?

-
Ich kanns nicht hören, wasn dat überhaupt fürn Dateityp??? Oder bin ich einfach nur zu blöde?

-
hatte damals meinen CRX in so ner Werkstatt tiefergelegt. Das war aber eher der (Geld-) Not gehorchend als der Überzeugung.
Heute lass ich nur noch schrauben...Beim Schrauber meines Vertrauens.
-
lost-in-emotions schrieb am Tue, 02 August 2005 11:19
....
hat jm dzuhasue ne kupplung rumfliegen??
Mann Losti, mach langsam beim Tickern
-
wusste gar nicht, dass Armani auch Pakete herstellt

-
jo, repost. Anyway. Der Bube sollte erst mal fahren lernen...Spinner...
-
-
sacht ma, was macht Ihr mit Euren Gurten? Schmiert doch mal die Gurthalterung mit einem Kunststoffpfleger ein (303, Armor all o.ä.). Oder rutscht nicht soviel auf den Hockern rum

-
Karlsuhe, 16:04 Uhr, Lexol. Nichts quietscht...

-
wüüüüüürrrrggggs