Super, hast Du eine solche Scheibe? Wie breit ist denn dann der Keil? Es war ja die Rede von Verhältnis zur Gesamthöhe der Scheibe.
Beiträge von juha
-
-
Inmitten mittelalterlicher Atmosphäre und mit erhobener Stimme dem Volke entgegenschmetternd:
"Erschöpft von der kraftraubenden Suche in den Tiefen des Forums teile ich Euch mein Begehr mit: Ich habe Euch hier auf dem Marktplatz um mich versammelt, um erneut die mich quälende Frage zu stellen: Gibt es eine Grünkeil / Blaukeilscheibe für den S2000?
Nicht die Diskussion um Sinn oder Unsinn einer solchen erneut lostreten zu wollen - wie einst in einem Fred in den Tiefen dieses Forums geschehen - auf den ich kurioserweise leider nicht antworten kann, da er offenbar einer priviligierteren Gesellschaft vorenthalten zu sein scheint und in jenemselbigen dem Fußvolke wie meiner Wenigkeit keine Schreibrechte erteilt wurden
Drum möge der nun zu mir sprechen, der da Rat weiß!
Habt Dank!
-
dolle Rolle
-
[Blockierte Grafik: http://www.kaufftuning.de/images/Achsbruch1.jpg]
stimmt!
Sorry, ich will hier nicht pietätslos erscheinen...
-
hehe das ist wohl die wörtliche extremistische Umsetzung von der Aufforderung: "der muß tiefer"
Netter Funkenflug by the way
-
-
Einen echt geniealen Mediaplayer habe ich auch noch:
[Blockierte Grafik: http://ecx.images-amazon.com/images/I/61dSTxRkG9L.jpg]
Das Teil streamt quasi alles. Musik, Fotos, alle erdenklichen Movieformate. Von externer Platte, USB oder Netzwerk. Das ganze in Full HD 1080p (aufbereitet oder nativ) per HDMI.
Das Ding ist originalverpackt und unbenutzt. Kostenpunkt neu 149,-- für 80,--Tacken hau raus Preis.
Passendes Kabel (siehe oben) kann als Paketpreis mitgekauft werden, fragt einfach an.
Am Wochenende kommt das ganze Geraffel ins ebay.
-
-
weitere Bilder auf Anfrage auch per Email
-
Wegen Umbau meines Heimkinos und Ausmist-Aktion schmeiss ich folgende Dinge raus:
- Sony DVD Player DVP-NS 405. Ohne original Fernbedienung. Ersatzweise gebe ich eine andere Sony FB für die wichtigsten Funktionen mit. Gerät läßt sich auch manuell nahezu kpl. bedienen. Funktioniert einwandfrei. Incl. no-name Scartkabel für lächerliche EUR 10,--
- Oehlbach Toslink Kabel XXL. Eines der besten optischen Digitalkabel überhaupt am Markt. Wird nicht mehr hergestellt und hat schon Kult-Charakter. link Mit Vollmetall-Winkelstecker, drehbar. Wie neu für 25,--
- HDMI-HDMI Verbinder / Passiv-Verstärker. Gerät braucht keine zusätzliche Stromversorgung. 2 HDMI Kabel lassen sich hiermit einfach verbinden / verlängern.
Preis 8,-- EUR- 5,0 m Oehlbach Real Matrix MK2 HDMI Kabel. Wie neu, 1a Zustand. link Preis statt neu 126,-- für 50,--
- Lernfähige Fernbedienung One For All Chameleon 4. Komplett beleuchtetes Tastenfeld. Incl. kopierter Anleitung. Preis 7,50 EUR.
- Oehlbach Opto Star Toslink Kabel 1,0 m. link. Preis: 10,--
- Onkyo Minidisk Recorder MD-121 Midi Separate Collection, champagnerfarben. 1a Zustand. Rarität unter Kennern. Für 20,-- EUR incl. Versand
- B&W C-33 Centerspeaker. Sehr natürliche Wiedergabe, perfekte Dialogverständlichkeit durch optimale Abstimmung auf Sprache. Bassreflex-System. 1A Zustand. Preis 45,-- EUR
Meine Radlerklamotten:
- Cannondale Herren MTB Anzug (Short). Größe Medium. 5 mal getragen. NP 79,-- für 15,--
- Protective Red Trikot, Polyester, Größe XL. 5 mal benutzt, wie neu. EUR 8,--
- Radler Weste schwarz-rot (siehe Bild), ebenfalls fast nie benutzt. Innen wattiert. 1 Reissverschlusstasche. NP 69,-- für 10,--
-
alter Schwede - schwer verwohnt die Hütte
-
80 bucks shipping costs - sach ma hamse die noch alle?
Geil aussehen tut der Helm allemal, aber sowas käm mir nur in den Sinn, wenn meine Kohle im Vorgarten wachsen würde
-
Gratuliere zum S-Zillus
-
übrigends, Schätzungen zufolge ließen allein 500.000 Berlin-Besucher rund 50 Millionen Euro in der Hauptstadt.
Na wenn die Kohle keine Motivation ist
-
ich rede hier nicht von Fasching sondern von der Loveparade. Und den damit einhergehenden Einnahmen um nur mal ein paar zu nennen:
Parkgebühren, indirekten Werbeeinnahmen, Hotels, GEMA, Nahverkehr, Private Reinigungsfirmen, Getränkeverkäufe, Imbissbuden. Könnte es sein, dass da auch ein paar willkommene Euros Gewerbesteuer zusammenkommen?
Und achja, Mist, da sind ja auch noch Ausgaben wie Sicherheitskonzepte deren Umsetzung einigen evtl. dann möglicherweise doch zu personal- und kostenintensiv gewesen sein könnten!???
Machen wir uns nichts vor, Verschleierung und Vertuschung ist bereits voll im Gange denn money und vor allem Macht talks. Plötzlich verschwinden Unterlagen, keiner weiß mehr was und andere fürchten um ihren Job und bekommen plötzlich Druck von oben. Spiegel online
Wir werden hier genauso manipuliert wie in jeder anderen Bananenrepublik auf diesem Planeten auch. Einen wirklichen Schuldigen werden sie nicht identifizieren können, jeder versucht jetzt nur den Kopf aus der Schlinge zu ziehen und gegenseitige Schuldzuweisungen gibt es bereits en masse.
Bleibt die Hoffnung, dass der Mensch daraus lernen wird - in welcher Form auch immer. Es werden sicherlich Gesetze als Folge erlassen werden und vielleicht wird der eine oder andere nur sensibilsiert, auf was er sich einlassen kann, wenn er auf solche events geht.
-
Zitat
Original von Thomas_S2K
...apropos: schreiben auch viele: es ging ja nur um die kohle ... glaub ich auch nicht! image, werbung, party und tv-aufmerksamkeit ......
Na was meinst wohl, was damit zusammenhängt
-
nicht auszudenken was gewesen wäre, wenn wir 38 Grad gehabt hätten...
-
Gut ausgedrückt. Und klar, hinterher ist man immer schlauer.
Ich weiß schon warum ich solche Veranstaltungen mit derartigen Menschenmassen nicht mag. Ob Loveparade oder Fussball-public-viewing Aktionen. Da war ja dieses Jahr auch einiges geboten.
Schlimm das youtube video, da sieht man schon, wie man da als einzelner feststeckt. Da krieg ich ein ganz merkwürdiges Gefühl bei.
Aber das hilft hier auch nicht weiter.
Wer mal erlebt hat, wenn die Menge so eine Eigendynamik bekommt und man selbst nichts mehr steuern kann als bestenfalls nur noch mitzuschwimmen, kann diese Beklemmung nachvollziehen. Ich fühle mich bei sowas einfach extrem unwohl. Wenn ich mir dann noch anschaue, wie es nach solchen Veranstaltungen meistens aussieht, vergeht's mir zweimal. Spricht irgendwie alles nicht grad für die Menschheit...Und irgendwie gings primär ja wieder mal nur um die Kohle.
Und mich würde es nicht wundern, wenn es jetzt bei zu üblen Ausschreitungen kommen würde, bei denen sich die letzten Chaoten auch noch "Gehör verschaffen" und Dampf ablassen.
Genesis: There's too many men, too many people
Making too many problems... -
wahrscheinlich isses dann weicher im Abgang
-
Geht echt unter die Haut....
Dieses brilliant inszenierte Video gerade im Zusammenspiel mit der Musik zeigt in aller Deutlichkeit das Ende...., des Autos.....von Ayrton... einer ganzen Epoche..
Der NS-X wird immer ein Traum bleiben; so wie Ayrton eine Legende in den Herzen derer bleiben wird , die ihn also ganz besonderen Mensch und Fahrer wahrgenommen haben.
Only the good die young - RIP