finde das auch schade. Gefällt mir eigentlich ganz gut das Gerät.
Beiträge von juha
-
-
Jo, nächstes Mal bin ich auch dabei - definitiv!
-
jupp, das fand ich auch etwas gewagt,
oder war das ne Einbahnstrasse? Sowas gibts hier in der Pfalz auch irgendwo.... Ansonsten keine Frage, gute Drift-Performance. 
-

Du Schlingel, Du!! 

-
Wer kommt auch?
Hier vertickt einer noch ne ziemlich geile Karte:
http://forum.tweakpc.de/showthread.php?t=26750
und der link zum event:
http://www.nitrolympics.de/2005/mainframe.html -
marc - ag schrieb am Fri, 29 July 2005 18:48
@juha ich werd mal schauen ob ich da was machen kann. werde jedoch nicht in den nächsten tagen bestellen, da ich meinen S leider noch nicht habe. aber ich meld mich auf jedem fall wenn ich dort was bestelle
Supaaaahhh!
-
Ich müsste auch irgendwo noch die Originalchassis rumfahren haben. Kannste haben bei Bedarf.
Greetz -
Man mag ja stehen zu den Opels wie man will, aber die alten Kisten waren echt nicht grad lahm und echt solide. Der Manta 400 war auch so ein extremes Teil. Gut, die Optik ist nicht jedermanns Sache. Der von dem Du berichtest, hatte ja ein anderes (fremdes?) Herz implantiert. War das denn ein Opel Motor? 4.0 Liter kommt eher nicht aus dem Opel-Regal, oder? Da gabs doch auch mal so einen bockhässlichen Omega 3000, der war aber auch bös. Aber der hatte glaube ich auch nur 3,0 Liter, oder?
Ich erinnere mich an einen rattenscharfen Ascona A, knallrot mit weißen Felgen auf der Rallye Nordbaden, der war sowas von schnell und laut, das war schon nicht mehr feierlich. Die Vierzylinder (Kadett C, Ascona 400 usw.) klangen mit dem richtigen Lufi aber auch sowas von geil *sabber* Und se waren halt Hecktriebler, die Spass gemacht haben...
good old days.....
-
*aufdieStirnklatsch* 
-
VT58 schrieb am Fri, 29 July 2005 12:11
Walter, bei deinem Avatar muß ich immer an meinen WauWau denken wenn er pinkelt.
Warum nur

Viele Grüße
Bernd
ich seh da eher nen Pelikan, der nach rechts guckt. Die Pillen hier vertrag ich gar nicht gut....

-
"Alte Mühle" in Lauterbourg oder welche Flammeria bevorzugt Ihr so?
-
marc - ag schrieb am Fri, 29 July 2005 12:23
ja stimmt die preise sind hoch... zum glück gibts für mich händlerrabatt
würde mich ggf. mit dranhängen. Kannste was von Deinem Händlerrabatt weitergeben? Wenn ja, lass mal bitte ne PM rüberwuchern. Gracias! -
Zwischeninfo:
also ich bin nicht übermäßig begeistert von dem Saft. Das Zeugs (Bremsstaub) geht zwar leicht ab, aber das geht er an der unversiegelten Stelle auch. Die Felge ist halt neu, vielleicht liegts daran. Werde das mal beobachten. -
brüllll ... oder groupbuy ab Werk: "Ist für unseren Club"

-
stimmt. Und wenn man dann noch sagt "ist für meine Kleine da draussen auf dem Parkplatz" fällt die Kinnlade wohl bis aufs Förderband

-
wollt ich auch grad sagen. Bekannter von mir hat seinen 4er GTI grad an einen verkauft. Der hat ihn gleich gechipt. V-max jetzt 240.

-
"versaut" wollt ich nicht schreiben

-
...den gibts ja auch in Dosen .....

-
ok ok Ihr habt ja recht!
Ich bin dann doch eher für ne Klorolle über die Antenne gestülpt. Ist doch auch ganz praktisch, schliesslich hat er ja keine Heckablage für das gehäkelte Klorollenkondom

-
Haha, demnächst beschiessen die einen beim Überholen mit vollgesaugten Torpedos

muhahahaha
Irgendwann kleben sich die TT-Fahrer Damenbinden in die Kotflügel; als Spritzlappen - Ihr werdet es noch erleben!
Der TT kann dadurch optisch nur gewinnen