gleich mal nachspannen gehen.... ![]()
Beiträge von juha
-
-
hey das hört sich gediegen an!
-
birgit_k schrieb am Fri, 29 July 2005 10:32
...welcher See in Frankreich!? Wir sind nämlich öfters am Wochenende dort unterwegs (fahren aber meistens über Weißenburg rüber...!)
Lauterburg. Finde den super schön und vor allem sauber. Abends ab 8 ist man dort relativ allein... Weisste wo der ist? -
Bin gestern abend noch mit lecker CD im Schacht meine Lieblingsstrecke nach Frankreich gefahren. Perfekte Temperaturen, immer dem Sonnenuntergang entgegen
Dann noch dort in den See gehopst, ne Runde geschwommen und anschliessend gaaanz cool und relaxed nach hause gecruised.
Bin momentan eh nur am cruisen, hab jetzt 411 km mit der Tankfüllung gefahren und sie ist noch 1/3 voll. Nur ganz kurz mal ge-vau-techt, dann wieder in Cruise-mode verfallen. Gott wars guuuhhht 
-
ahhaaahh! Thanks for the Info!
-
-
Sie wollte nen Klappmechanismus, damit sie sich auch schminken kann Leute!!

-
Rolli_1v3 schrieb am Fri, 29 July 2005 08:53

Nicht das Dir das hier noch passiert.
http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=msg&th=13233&p revloaded=1&rid=1691&S=7a80fad6946ada4f263a7a37fbf71 074&rev=&reveal=&start=0&count=15

muhahaha, Gaspedal verbiegen...
Ernsthaft: Angenommen, man justiert den Gaszug nach, muss man dann den MAP-Sensor auch irgendwie kalibrieren?? Letztendlich meldet der doch die Position der Drosselklappe zurück, die sich ja durch Verändern des Gaszuges auch ändert, oder bin ich schief gewickelt?
-
eher wohl Abschaffung des Landbierspoilers muhahahaha

-
timo_b schrieb am Thu, 28 July 2005 20:37
....
Zugegeben, die vierte ist m. E. meistens bei normaler Allgemeinbildung wirklich schwierig, sprich meist mir unbekannt.
Gruß
Timo
a propos Allgemeinbildung: ...treffen sich zwei Hausfrauen, sagt die eine: "Was hälst denn Du eigentlich von Pisa?" - Sagt die andere: "Gar nix, wir stehen nicht auf Spanien"!

-
Paragon schrieb am Thu, 28 July 2005 16:19
Frei nach unserem Noch-Bundeskasper:
"Hol mir noch ne Flasche Bier. Sonst streik ich hier und schreib nicht mehr weiter."

geiler Ausdruck 

-
Das hört sich verdammt gut an, Mann! Hinter den Sitzen......guuute Idee!!

Wo und wann war der workshop noch gleich??
-
Hadibar schrieb am Thu, 28 July 2005 16:12
So, heutige Langeweile bekämpft:
Mach euch hoffentlich neidisch
zumindest ein bischen
186 km quer durchs Sauerland [Blockierte Grafik: http://www.mysmilie.de/smilies/frech/img/005.gif]
Jetzt gehts dannn gleich erst mal wieder die Toten beseitigen
Wieviele sich mir wieder in den Weg geworfen haben
MUHAHAHA!! wie geil! Grööööhl!!!!

-
mal ganz zu Schweigen von einem elektronisch bevormundenden Wichtel, der krampfhaft versucht, die Kautschukmassen einigermaßen mit dem Asphalt zu verzahnen. Sprich, der sich nen Wolf regelt

-
*altklugscheiss-on*
eines lässt sich leider nicht wirklich antrainieren: Im rechten Moment gelassen zu reagieren... Sowas, denke ich, kommt erst mit den Jahren...
*altklugscheiss-off* -
ich war eben mal ein Eis holen.
Chef hat sogar gelöhnt. OOch nit schleschd.... Das Auto hab ich noch auch gesaugt. Wieso ruft hier auch kein Mensch an??
-
Fussnägel anpinseln? Also mein Ruf is ja schon im Ar..m aber das wär dann doch zuviel. Machst du das tatsächlich gerade????
-
OT/ a propos Hochdrehzahl...
wer mal nen geilen V8 hören will, der bis 8500 dreht, sollte sich mal das Dragsterrennen in Hockenheim reinziehen. Da fährt (glaube in der pro modified Kategorie) ein Porsche 924 mit Chevy V 8 mit, der lässt einem sämtliche Körperhaare aufrecht stehen (naja, fast alle)
Wer ein Bild vom neuen NSX findet, bitte pooooosten!!! *sabber* -
ha doch, die denken wenigstens schon an den Ersatzteilvertrieb. Vielleicht gibts ja für das Teil dann Mitnehmerscheiben im Zehnerpack

-
hey vor lauter langer Weile war ich eben das Auto ablanzen. Es soll ja gewittern aber egal, jetzt glänzt er wenigstens mal n paar Stunden. Vielleicht schaff ichs ja noch nach hause....