bringt das evtl. was, wenn man dort vielleicht eine Art Schacht offen lässt, damit ein evtl. vorhandener Sub besser in den Fahrgastraum atmen kann?
Den Schacht könnte man ja so konstruieren, dass man ihn vom Kofferraum aus nicht sieht (eben nur mit Stoff beziehen). Belüftungsmäßig wär das auch besser denke ich, weil ich da ne Endstufe sitzen hab, die freut sich auch über etwas Luftzirkulation...
Beiträge von juha
-
-
bleib stark Äxel. Hab auch 3 Kilo runter. Bin weg von der Flasche - trinke nur noch aus dem Glas

-
birgit_k schrieb am Thu, 28 July 2005 11:30
...über was denn?
über NXT-Spam, Birgit
-
die Schwiegermama muss auch irgendwo hin muhahahah

-
muhahahaha
ne Kampfsau! 

-
hahaha, hab nur drauf gewartet. Gleich regt sich doch jemand auf, warts nur ab....

-
Krasse Studie!!

http://www.naulapaa.com/degree04.html#
Wenn so die Zukunft aussieht, hab ich Hoffnung
-
Das Schöne an dem threat ist, dass sich keiner über OT aufregen kann

Zurück zum Schwein! Ich will Bilder sehen von der Sau mit Beckham-Haarschnitt, klar?
Von mir aus kannste es auch komplett rasieren; machen ja die Schwimmer auch

(nur Spass; nicht, dass hier Tierschützer sind, die mich an den Pranger stellen wollen)
-
der is dann aber hoffentlich abgeriegelt (bei 400 km/h). Zur Sicherheit

-
[inposttable title=Roger schrieb am Thu, 28 July 2005 09:02]
juha schrieb am Thu, 28 July 2005 08:17
Jo, gestern nacht ist hier um Köln ganz schön was runtergekommen. Bin noch schön im Sonnenschein offen nach Hause gefahren

und musste kurze Zeit später das Meerschwein vom Rasen holen, sonst wäre es ertrunken!
Es ist doch ein
MEERschweinchen, Roger. Dürfte doch folglich schwimmfähig sein muhahaha

-
neenee Hadibar, hast schon recht...
..."Bagdad: Ein Selbstmordattentäter hat gestern sich und 24 Menschen mit einem Sprengsatz getötet. Zum Sport: Im 3.Etappenlauf der Tour de France hat der Amerikaner........."
Brot, Schnäppchen, Mord und Spiele sind gefragt... Achja, und Klingeltöne natürlich für die geödete Nation.
*Zynik-mode-off* -
walter_s schrieb am Wed, 27 July 2005 21:26
Wer Stolz im Leibe hat schaltet die Glotze aus......
Schlagt mich nur, aber ich bin viel lieber im Forum aktiv wie mir diesen Müll anzutun
Grüße
Walter
genau, Walter! Ich sach nur "hot button".
Auch klasse: die gestellten Rechtsstreit-Sendungen mit den pathologischen Fällen als Statisten, die man sonst nicht auf die Strasse lässt.
Aber schon komisch, wären da nicht 100.000de, die diesen Krampf konsumieren würden, würde es ja keiner senden.
Was mich unweigerlich wieder mal zu dem Schluss bringt, dass die Blöden in der Überzahl sind (oder halt die Ausserirdischen Tag und nacht Gehirne absaugen). Kann das wirklich die Krönung der Schöpfung sein?
Das denke ich nicht, Tim!

-
birgit_k schrieb am Thu, 28 July 2005 08:23
...mein AuSflug Sah So auS: wie dem S auf die LandStraSSe zum nächSten Biergarten, da erSt mal eine Kleinigkeit gegeSSen und nach einer etwaS auSgedehnteren Heimfahrt noch kurzer Stopp an der EiSdiele...nix Regen, nix Gewitter...nuuuur SSSSSSonnnneeeee.....
...im übrigen glaub ich geht's schon wieder los...mit der langeweile
Hahaha, mu ssja n S
chweineakt gewe s
en s
ein, da s s
o zu editieren muhahahaha.
SCHLAMMSPRAYDOSEN?? Link bitte!
-
bitte unbedingt auch an die Carbon-Variante denken

-
Bin auch verschont geblieben
Nix Gewitter, nix Regen. Nur die Sonne, die Strasse, der S und ich. 
Aber heute erwischts uns sicher! In Köln muss es ja heftig gewesen sein.....
-
Das Öden hat ein Ende, werde gleich mal in die Strasse stechen........ Die Lampe glüht abnorm...

-
kann mir nicht helfen, aber das Gerät sieht irgedwie aus wie ein TT, den sie mit Anabolika vollgestopft haben.
Müsste man mal live sehen.....
-
hahaha, flachgekloppter Beetle - meine Worte!!

-
nachts offen ist Pflicht. Alles andere ist unakzeptabel.

-
da fehlt eine mögliche Antwort:
Blau!!