nö, msj
, das wars! ![]()
![]()
Ich mach das ja auch so wie msj. Meine Kiste wird beim Lanzen auch nie richtig nass, es läuft alles einfach sofort ab und das Wasser, das verbleibt, macht nur ein paar kugelrunde Wasserperlen. Meist reicht Tempo 100 schon auf dem Heimweg um alles wegzupusten.
Von dem mrclean - Gedöhns halte ich nicht wirklich was.
Hab das in USA auch mal gesehen, man weiss ja aber wie die tricksen. Und pimp my ride is ja ganz nett, aber richtig hinsehen darf man da auch nicht. So schätze ich auch bei den Waschorgien und diversen tollen Artikeln. Ich hab schon so ziemlich alles ausprobiert, aber ich bleib bei meiner Art die Kiste zu waschen / trocknen. Denke, ich habe das Optimum gefunden.
Beiträge von juha
-
-
Was heisst überhaupt MFK? Hier ein paar (OT) Erklärungsversuche:
- Meine Faust knackt
- Motzender Feinstaub Kontrolleur
- Mechaniker Ferarscht Kunden
- Mercedes Fahrer kommen durch
(noch flacher) oder hier:
- Mäkelnder Furz Knoten
- Mazedonischer Freiland-Kontrolletti
- Motzender Feinstaub Kontrolleur
- Mir fehlen K...konsonanten
Mir Fällt Kein Blödsin mehr ein....
*und wech* -
hahaha, na, wer mit so nem Ufo unterwegs ist Losti, der hat natürlich öfters mal die Kelle im Gesicht muhahahaha

-
McHeizer schrieb am Mon, 11 July 2005 10:46
Ha! Endlich hats einer geschnallt
Ein Gentleman geniesst und schweigt
nicht, dass es aus Versehen ein Kerl war...

-
Äxel schrieb am Fri, 08 July 2005 19:08
NRW liegt vorne

haha, Äxel, da biste aber nicht stolz drauf oder?

-
REEEAAAALLYYY ROCKS!!

Leck mich quer, allein die website ist schonmal geil gemacht!!
Der Sound rocks as well, is das geil! Led Zeppelin like... erinnert mich in the old days an diese geile Radio-Station K.T.L.A. 5 auf 95.5 - classic rock that really rocks - .....
Der Charger war schon immer ein geiles Teil, ich liebe diese Kisten. Der neue ist auch klasse, allein der Sound.... *Gänsehautkrieg*
muss wieder auf der website stochern....
thanx for sharing... -
Rolli_1v3 schrieb am Fri, 08 July 2005 15:56
Super OT:
Ich habe heute morgen zwei verschiedene Paar Socken angezogen.

hahahahahahahahahahahahahahaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhh isch kann nimmer muuuhahahahahahahahahahahaha

-
Um was für ein "S2000-Forum-Startknopf-Kleber" gehts hier eigentlich???
*nixraff* 
-
haha, neennee, stimmt schon. Die Auto Blöd hatte mal berichtet, dass bei Saugern die Drosselklappenstellung "Voll" zu optimalen Verbrauchswerten führen soll.
Hängt wohl mit der best möglichen Zylinderfüllung zusammen. Man soll aber früh schalten und es gilt nicht für Turbos und Automatikfahrzeuge. Habe mich in meinem S auch schonmal gefragtt, wie das gehen soll. Dann schiesst man ja nur noch durch die Gegend muhahahaha... 
Seitdem schwör ich auch auf ne ganz offene Drosselklappenstellung, allerdings übers gesamte Drehzahlband muhahahaha

-
ca. 10 km bis max. 3500 u/min in den unteren Gängen.
Trotz BAB geh ich nicht über 100 km/h... -
hmm, wat is mit sowas da?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=72 713&item=7984549142&rd=1&ssPageName=WDVW
Am Kotflügel feilen kommt übrigends nicht in die Tüte
-
in Speyer beim Technikmuseum ist übrigens auch ein tolles IMAX-Kino oder besser gesagt sogar 2 Kinos! Ein Classic und ein Dome.
Hier der Spielplan. http://www.museumspeyer.de/
Wer sich das noch nicht reingezogen hat, sollte dies unbedingt mal tun! *schleichwerb* -
Mein derzeitiger Favorit: 24!!
Man kann nicht aufhören, zu gucken, so spannend sind die Folgen....

-
wenn das Wetter mitspielt bin ich dabei

-
Das kann aber wirklich nur als Not- bzw. Übergangslösung zu betrachten sein.... Bei solchen Geschichten stellen sich mir die Nackenhaare. Dann lieber gar keine Musik im Auto als sowas Frequenzverbogenes...
Aber es soll ja auch Menschen geben, die hören keinen Unterschied bei phasenverkehrtem Anschluss... 

-
gott, dagegen scheint die Serengeti ja geradezu überbevölkert zu sein

Und ich dacht schon hier klappen die die Bürgersteige hoch... 
-
gut, werd ich doch mal beim Zubehör schauen.. Danke!

-
coole site!!

-
Wow, Du hast aber ein grosses........Handy!!

Wahrscheinlich brauchste nen Handwagen für das Akku muhahahahaha 

-
jaaaa group-buy!!!
Wer macht mit?