Beiträge von juha

Sacht mal, wo krieg ich denn nun ordentliche weisse Seitenblinker (vorne, Kotflügel, is klaaaar) her? Die gelben Teile gehen mir mittlerweile mächtig aufs Geweih! Die Suche half leider nicht wirklich weiter...

Die bei Honda wollen € 14,-- + Leuchtkeks + Märchensteuer und das mal 2!! Is dat normal?? ShockedShocked Die spinnen doch!! Bei ebay gibts zwar auch welche, aber die sollen so schlecht passen. Hat jemand nen heissen Tipp für mich?

gracias amigos,

jo sag ich doch. Man muss halt aufpassen, dass man keine Kratzer reinmacht, wenn man es bei allzu schmuddeliger Kiste ohne zuvorige Wäsche anwendet. Aber meine Kiste glänzt auch immer abnormal danach und ich entferne damit auch regelmäßig Fliegenleichen. Nur bei extrem staubiger Kiste kriegt sie immer erst die Peitsche - ähh Dampflanze meine ich. WinkLaughingLaughing

thomas_g schrieb am Mon, 04 July 2005 12:50

Atom schrieb am Mon, 04 July 2005 11:11

@ jimmy a

sondern bessere Very Happy

Frei nach dem Motto: Mein Fax ist stärker als Dein Handy (Zitat Mundstuhl) Very HappyLaughingVery Happy

ische habbe alle Netze Aldern, D1, D swei, Eplus und dieandereauchnoch.. LaughingLaughing

So gings mir vor nem Jahr auch. Hatte bei diversen Honda Händlern in der Region angefragt wegen eines 3,0 Liter Accord Coupés. Hätte ich nicht zweimal nachgehakt im Abstand von 3 Wochen, hätt ich vermutlich mittlerweile Spinnenweben am Hörer.

Vielleicht hätte ich die Rufnummer unterdrücken sollen, Rolling Eyes denn da war offenbar "Juha ruft an" im Display zu lesen LaughingLaughingLaughing

kommt mir irgendwie bekannt vor. Rolling Eyes Ein besch...issene Zeit ist das momentan. ConfusedCrying or Very Sad

Habe mir mal gesagt, "nein Juha, Du wirst ihn nicht verkaufen, auch wenn Du nichts mehr zu fressen hast" Rolling Eyes

Aber es ist halt doch ne Entscheidung, die man ggf. fällen muss.

Vielleicht schaffst Du es ja mit stilllegen - so einen geilen Wagen kriegste nie wieder Don! Think about it.

Drücke auf jeden Fall die Daumen, dass es bald wieder bergauf geht!!

Gruss Juha

walter_s schrieb am Wed, 29 June 2005 08:09

Also ich find die Abstimmung doch gut.

Gefordert säuft der S wirklich heftig, das sei ihm verziehen schließlich gibt der Fahrer Gas.
    Beim Cruisen könnte der Verbrauch aber etwas geringer sein.
    Das könnte aber auch an der schlechten Aerodynamik liegen, in einem Honda Accord wär er wahrscheinlich deutlich sparsamer (und schneller Twisted Evil ).
    Ich persönlich finde es nicht ganz state of the art wenn ein 89er M3 bei fast identischen Fahrleistungen ca. 10% weniger braucht.
    Ein Freund mit dem MZ3 fährt übrigends die gleichen Verbrauchswerte wie ich.
    Denke aber auch hier gibt es individuelle Streuungen.

Grüße

Walter

ich denke, man darf nicht ausser Acht lassen, dass ja der S sehr hoch dreht und somit viel öfters die Zylinderchens füllt als ein mit ca. 3000 U/min (stimmt das ungefähr?) niedriger drehender M3. Da kommt schon was zusammen, wenn man diese zusätzlichen Takte berücksichtigt. Somit relativiert sich der "Mehrverbrauch" des S gleich wieder. Rolling EyesWink

Heyyyyy, da ist mir doch ein threat durch die Lappen gegangen, hehehe. Surprised Jo, das Teil ist in der Tat amüsant. Very Happy Von weitem findens die Leute immer "komisch", wenn man dann vorbeitackert, wollen sie auch alle mal Rolling EyesLaughing

@ Walter: man kanns mit ein paar Handriffen superklein zusammenlegen, einzig der schmale Auftriebswing hinten is n bissi lang und daher geht der Versand nur über UPS. Passt aber dann kpl.in einen Kleinwagen. Du willst nimmer runter von dem Ding, biste erst mal am Tackern. Viel Ausdauer brauchste eigentlich nicht, also auch für Mausschubser und Papierraschler geeignet. Wink

@ Mc Heizer: stimmt, wer weiss, denn man ist sauschnell mit dem Teil, hat mans erst mal drauf. Very Happy

@ Marcus: egal - mein Ruf ist eh im Eimer muhahahaha LaughingLaughing

@ Hadibar: jo, die Puste sollte einem nicht ausgehen, dann gehts recht flott abwärts. Aber das Teil schwimmt ja, geht also nicht unter. Und wie ich schon schrieb, das mit der Puste ist halb so wild. Die Technik muss stimmen. Cool

hahaha, wie geil. Das mit der Form der Daten ist auch zu hart. Rund oder eckig. Rolling Eyes Die Verkantungstheorie der Datenpakete, irgendwie echt zu krank.... LaughingLaughingLaughing Man hat teilweise das Gefühl, ein paar der Jungs nehmen das Thema ernst, andere überziehen so maßlos (dabei aber genail) einfach zum Brüllen. Ganz hab ich den threat noch gar nicht geschafft, ziehe mir das immer in Etappen rein, so gibts immer was zu lachen. LaughingLaughingLaughingLaughing