Beiträge von juha

Steuerrecht? Is ja übel!! *würg*

Mein Modem steigt bei der Hitze immer aus hier. Bin froh, wenn ich mal 10 min. am Stück online bin. Ich glaube aber, es liegt an der Leitung... Confused

Nundenn, sorry nochmal, dass ich gestern so abrupt (schreibt man das so, sieht scheisse aus muhahaha) verschwand. Ich kam einfach niocht mehr rein, also ins internet meine ich jetzt muhahaha LaughingLaughing

Bei uns is Strapazenfest, wir werden gleich mal lospilgern und das Bier antesten... Twisted Evil

Is noch jemand hier? Rolling Eyes

Äxel schrieb am Fri, 24 June 2005 22:40

juha schrieb am Fri, 24 June 2005 22:38

Der Micra und die Zelle kuscheln grad Stange an Stange Rolling EyesLaughingLaughing

Wat is denn die Zelle ?????

Die Zelle = die Telefonzelle auf Rädern. Eben der Matiz. CHEVY muhahahaha. Nee, is noch ein Daewoooooo
    Very Happy

Moskitoalarm? Da hatten wir was ganz Krasses auf Ibiza. Steckste in die Steckdose und nach 10 Minuten überall Leichen. Das Zeugs muss der Hammer sein. Mir fielen bloß die Haare aus davon muhahahaha LaughingLaughing

Wie heisst Deine Chemo Keule? 3-Wetter Taft? Ein Bic davorgehalten und schon gehts los... LaughingLaughing

good idea. Sach mal, gibts nicht irgendwo auch nen Chat hier? Hatte doch sowas mal gesichtet. Rolling Eyes Obwohl, so hat auch die Nachwelt was von unseren geistigen Ergüssen LaughingLaughingLaughing

28 Grad? Wow! Haben eben die Klima ausgemacht und alle Schotten uffgerissen. Ich glaub heut nacht kommt noch was...was Grosses.... Rolling Eyes

Hab schon die Autos so in die Garage gepfercht, dass sie beide drinstehen. Naja, fast jedenfalls. Notfalls kostets nur die Haube von der Zelle. Ist billiger als das Dach muhahahaha LaughingLaughing

Die ist lang genug, um die Kiste abzulanzen (6 km Waschbox-Entfernung) und anschliessend im See mich abzukühlen. Der See liegt - ohne Witz - 200 m Luftlinie vom Büro entfernt Very HappyVery HappyVery Happy So macht die Mittagspause spass muhahaha Laughing

BUMMSOIR!

Wink

Ahh jetzt ja, eben bei der Pizzeria meiner Träume gewesen und nach einer Woche zerfetzender Enthaltsamkeit ordentlich zugeschlagen! Shocked

Vermelde Weizenebene 2 und einen herrlichen Sambuca.

Was geht ab hier Mädels?

Habe eben festgestellt, dass ich nicht der einzig Bekloppte hier bin. Hab zwar Teppich in der Garage, aber was stelle ich soeben fest? Mein Nachbar hat sogar Internet in der Garage.

ShockedShockedSurprised

Also ich denke jetzt ernsthaft über ein Heimkino in der Garage nach. LaughingLaughing

marcus_g schrieb am Fri, 24 June 2005 07:47

Skunk2 schrieb am Fri, 24 June 2005 04:09

Die Araber hams echt drauf mit dem DRiften....

http://tankos.de/download/driften1.wmv

.... oder auch nicht...

http://tankos.de/download/driften2.wmv

LaughingLaughingLaughingLaughingLaughing

Jo, das ist fast so´n bescheuerter Scheiß wie das hier:

http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=msg&th=7836&pr evloaded=1&rid=1123&S=710757418f5a1c8b80d283b76c1521 e4&rev=&reveal=&start=210&count=15#msg_num_1 1

und gar nicht mal langsam unterwegs die Kameltreiber, alter Schwede!ShockedShocked Also eher würd ich mich beim Stocky auf die Haube fesseln lassen und ein komplettes Bergrennen so absolvieren als mich zu einem von den Jungs auf den Copilotenplatz zu setzen. Ich glaub nach den ersten paar turns hätt ich dem die Kiste vollgekübelt... Rolling EyesConfusedLaughingLaughing

muhahaha!!! LaughingLaughing

Geil, das stimmt mich irgendwie auf Dubai ein!! Vielleicht können wir die missionieren. Muhaha- statt Mullah Musik meine ich! LaughingLaughingLaughing

Äxel, Du bist so krank (deshalb verstehen wir uns so gut). Die Idee mit der Dönermucke fürs Drifttraining hätte von mir sein können muuuuuhahahahaha LaughingLaughingLaughing

@ McHeiz: NO, Sir!!!! Ich sprach vom Weg von der Waschbox nach hause. Das Chitin kannste aber prima weglanzen und dann heimfahren. Danach 34 anwenden. Dein Wagen hat den Vorteil, dass er silbern ist. Ist eh was Empfindlichkeit angeht, eine sehr dankbare Farbe.

Ein Tipp: nicht abends waschen bzw. heimheizen, denn da ist ein Haufen Viechzeugs in the air. Besser in der prallen Mittagssonne, da sind die Proteine alle am Baggersee und grillen sich Rolling EyesLaughingLaughing

janz verjessen: die Artikelnummer für die Gallone "34 Final Inspection" (3,78 Liter): # 036034

Die steht nämlich nirgends, weder im Netz noch im Prospekt! Wink

Prost Gemeinde! Laughing

ahh Mist, Miguelito.

Aber es wäre nicht der erste S, der nach einem unsanften Ausritt über die Curbs oder whatever anschliessend noch schicker wird und in ungeahntem Glanz erstrahlt, wobei Deiner schon echt gut gemacht ist.... Rolling Eyes Das kriegste wieder hin!