what the hell is Doppel-Ester-Technologie????
Beiträge von juha
-
-
@ Bruno: stimmt, der Film war echt klasse!! Haben uns auch gut amüsiert.
@ Zweifel: die Lippen waren aber voll künstlich und das einzige was mich echt an der ansonsten überaus hübschen Frau irgendwie gestört haben.
Irgendwie botoxtechnisch... geht gar nicht. Aber Geschmackssache...
Das Spiel war der Hammer, wie lange ist das jetzt her, 1.000 oder 1.500 Jahre?
-
Ich find das auch genial. Selbst wenns tagsüber manchmal echt n bissl heftig ist, was gibt es geileres, als am Abend mit dem S dem Sonnenuntergang entgegen zu fahren, und sich die laue Luft um die Birne wehen zu lassen.
Un be schreib litsch
-
Glückwunschsk (is tschechischsk), lieber Wolle !!!
-
-
Biete 1 Satz passform Fussmatten nagelneu in knallrot mit blauer Umkettelung.. Sehr gute und schwere Qualität, habe die von meinem Teppichfachmann gemäß der originalen Matten machen lassen.
Hinweis: Die Fahrermatte hat keine Öse für die Befestigung (entweder selber machen oder einfach ein Loch reinstanzen.
Preis 30,-- EUR plus Versand
-
Hi Jungs und Mädels,
biete für fluge.de einen Reisgutschein i.H.v. 15,-- EUR
code: f675-gz76-ugRRund hier noch einer i.H. v 50,-- EUR für https://s2k.de/www.ab-in-den-Urlaub.de
code: a256-rzz6-CBumab in den Urlaub ist sehr gut, ich buche dort seit ein paar Jahren meine Reisen.
Wer zuerst kommt, spart zuerst
-
Hi,
nutzt jemand Telefonkarten der Deutschen Telekom?
Verkaufe 3 Stck. mit Gesamtguthaben i.H.v. 58,29 EUR für 45,-- incl. Porto
-
Vielleicht gabs mal eine gar nicht ernst gemeinte Bemerkung, die jemand in den falschen Hals bekommen hat? Nicht jeder geht mit sowas gleich um und vielen fehlt die emotionale Intelligenz, also die Fähigkeit, sich in den anderen hineinzuversetzen. Dann reagieren die auf unterschiedliche Weisen. Psychologie, Abgründe tun sich auf...
Oder es liegt schlichtweg am Arxxxloch-Gen. Das ist auch sehr wahrscheinlich.
Ich habe eine Theorie: Es gibt dieses Gen in verschiedenen Varianten und Ausprägungen:
Manch einer fährt Dir zum Beispiel vor die Kiste und bremst Dich anschließend oberlehrermäßig dann noch aus. Oder läßt andere beim Reissverschlusssystem nicht rein. Andere wiederum machen im Job gerne Stimmung gegen Kollegen oder halten einfach Informationen zurück. Oder reden eben schlecht über andere aus den unterschiedlichsten Motiven. Diese Menschen haben alle das Arxxxloch-Gen. Das eine ist nur ärgerlich, manches ist sogar überaus gefährlich.
Achte mal drauf, wie weit verbreitet dieses Gen ist. Umso schöner, wenn man auf Menschen trifft, die dieses Gen nicht haben. Auf diese sollte man sich konzentrieren und sich über die anderen keine grauen Haare wachsen lassen.
Manches im Leben ist schade, wenn man es herausfindet. Ändern kann man es aber nicht, also warum sich grämen? Life could be very short, too precious to worry about or to get bothered..
just my two cents
-
Tja, manch einem widerfährt eine solche Abkehr von den Freuden.
Solange er irgendwann wieder auf den Pfad der Weisheit zurück gelangt ist ja alles gut.
-
haha, genialer fred!!
Stimmt irgendwie, ich dachte eigentlich auch, heute sollte es angeblich gut sein...und wat is? Auf Kies gefurzt wie Atze sagt
-
....dass ich ab nächster Woche 10 Tage USA vor mir habe. Philadelphia, Chicago, Boston und New York am Wochenende zum Feiern. Das coolste: kostet mich keinen Cent
Wie geil wird das denn?
-
update
75,-- beide inclu Porto. Schraube ist auch wieder aufgetaucht und die Dinger sind komplett
-
-
-
Hahaha, krankes Teil!
Ob das auch gescheit bremst? Die spinnen die Dänen
-
Was war denn das für ne idiotische Aktion?
Die Bande scheint ja echt nicht grad feuerabweisend zu sein
-
Das Klima ist nicht über Jahrmillionen entstanden, Steve. Es wandelt sich seit Jahrmillionen und wir hatten sowohl einige Eiszeiten wie auch Hitzeperioden. Und im Moment läßt sich daraus viel Kohle machen.
A propos: Treffen sich zwei Planeten, sagt der eine "ahhh Mist, ich hab Homo Sapiens". Sagt der andere: "is nicht schlimm, das geht vorbei"
-
bin kein Experte aber mein Rechtsempfinden sagt mir klar, die HP greift in so nem Fall.
Dusch halt zukünftig mit Schwimmärmeln
-
Preisupdate:
80,-- für beide bzw 45,-- / 40,--