Muhahahahahahahaha
Der Knecht is ja dat Grösste! Im wahrsten Sinne des Wortes. Steht wie ne eins das Dingen hehehe. Is das jetzt ne Morgenlatte oder is das bei dem Vamps eher ne Abendlatte ![]()
![]()
![]()
![]()
Muhahahahahahahaha
Der Knecht is ja dat Grösste! Im wahrsten Sinne des Wortes. Steht wie ne eins das Dingen hehehe. Is das jetzt ne Morgenlatte oder is das bei dem Vamps eher ne Abendlatte ![]()
![]()
![]()
![]()
sachma Äxel, Deine Blase musste aber noch trainoieren sonst lesen wir immer nur heute von Deinen P-Pausen-Unterbrechnungen.
Is ja eh die Hölle los heute abend hier. *gähn* Wo sind eigentlich die anderen Chaoten wie TJ, UK, Rolli und Miiirrrrkoooo?
wie, ich nerve? ![]()
![]()
![]()
Wat is nu mit dem Pimmel?? ![]()
![]()
wieso schräg? Ich find Dich nicht verkehrt Nick.
--> Da haben wir doch tatsächlich im Stereo-Abteil wieder fast simultan gepostet. Verrückt, das....![]()
![]()
Ihr wollt doch nicht ernsthaft in Erwägung ziehen, Euch diese häßlichen Pappkekse hinter die Ohren zu schnallen??? ![]()
Mal ganz zu Schweigen von der Fragwürdigkeit eines 2-Wegesystems, das einem einkanalig von hinten auf die Nuss blökt. Stereo adieu, back to the roots....
Neeneee, dat kann nicht klingen. Nur vielleicht mit völlig verdrehtem Balanceregler. Der Copilot wirds Euch danken.
Think about it....
hahahah, almost in time. Da wären wir wieder bei den 10tel Zeitvorsprüngen muhahahaha ![]()
![]()
hab grad gesehen, Nick schleicht auch schon wieder um den Säuferthreat herum muhahaha ![]()
![]()
Wolle mern neilasse??? Tätäääääää
wat is? Wat für Stopfen und vor allem wo rein??
Stocky, wat laufen hier für abartige Spiele??? ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
wo kriegste bloß immer das Bildmaterial her Mirko? Ich glaube Du bist insgeheim irgendwie mit dem Google vernetzt..... ![]()
![]()
![]()
![]()
jetzt hab ich schwein gehabt, denn Madame schleift noch den Köter um den Block. Da kann ich noch ein schnelles zischen in der Zwischenzeit und nochmal ins Forum spechten muhahahaha ![]()
![]()
Gleich mal die Glotze vorglühen, damit das gleich flutscht...
vergiss es. Nix Retortensauce. Der Äxel hat schon mal eben am Telefon jeflüstert, wo so die diversen Jeheimnisse sind.
Verdammt, ich muss auffe Coutch...Bin um kurz nach halb wieder hier. Bis spöter Jungs......
*zum Kühlschrank mich schlepp*
group-rent, Lui!! ![]()
![]()
naaaabend mein Freund!
http://www.t-emotion.com/emotion/alex.html
gefunden von unserm Thöme Tarmac aus der Schweiz.
Die Frontansicht ist spitze!! Schööön gemacht das Ding! ![]()
![]()
![]()
ohh wie ich Dich hasse
Du SAUHUND!! ![]()
Wie kannst Du es wagen???
Lechtz! Los, REZEEEEPT HER!!!!
*Waffezieh* ![]()
Männer, wo bleibt ihr? Werde wenns so weitergeht, werde ich die 22:30 nicht erleben. Bin jetzt schon auf unbekannter Weizenebene. Urlaubsbeginn antanken gewesen, nebenher noch ne Famikienpizza gestülpt, dann dieser riesen Salat, dazu unzähliche Radler.
Liege jetzt wie ne Zecke aufgebläht im Raum und kann kaum noch die Maus schubsen.
HILFE!!!! Wer geht für mich an den Kühlschrank??? ![]()
![]()
![]()
Wie sang Saga schon in den 80gern? You're not alone.....![]()
![]()
![]()
Musste jüngst auch erst eine Eraser-Aktion starten. Bin halt auch ein Sammler muhahahahahaha ![]()
![]()
![]()
haha, na denn!! Volles Rohr. Am besten Du kaufst was Professionelles mit "ordentlich Dampf". Ich denke, Kärcher ist auf dem Gebiet führend, oder?!!
GOOOOGLE!! wo biiiist Duuu?![]()
sieht ja verboten aus *würg*![]()
![]()
![]()