Das darf doch wieder nicht wahr sein!!!! Mein Beileid! Merke: nieeeemals den S verleihen an Leute, die nicht wissen, was sie da fahren.... (Sorry, das musste ich loswerden)...
Also ich weiss nur eines, meinen S fährt ausser mir und gelegentlich meiner Frau (wenn ich mal einen getrunken habe) niemand. No-one. Nobody. Keiner!
Is ja super-übel das, Steff....
mit geknickten Grüssen,
Juha ![]()
![]()
![]()
![]()
Beiträge von juha
-
-
Lecker Kraftmeier, alter Schwede! Sollte reichen um mit der richtigen CD im Schacht nen Vogel auf 30 m Entfernung zu erlegen.
Pfeif also nochmal aufs Leistungsgewicht und hol zum Erhalt des 50:50 Gewichtstrimms 'ne Optima (glaube, die is schwerer als stock).
Endstüfchen hinten ---- Optima vorne-----passt doch
Werd ich auch so machen, sobald meine Batterie verreckt. Noch hältse (Bj 2000) 

-
....Damit meinte ich Deinen Kofferraumausbau. Du suchst definitiv was extrem pegelfestes, right?

-
den reissts doch sicher fast ausseinander beim Gasgeben...

-
VT58 schrieb am Thu, 02 June 2005 14:10
Hatten wir den schon mal??
Haben will
Noch ne NVIDIA dran und deine Nachbarn werden dich lieben.
Da fällt mir doch gleich der gute alte Hans Söllner ein

Gruß
Bernd
uaaaaahhhhhhhhhh

sind das OZ Felgen?
3 Zoll, oder?? Gröhl! 
-
Ziehst Du per Anlage ordentlich Ampéres oder bist Du eher Otto-normal-Verbraucher?
-
Ich kenne ja Deine Vorgeschichte

EMPHASER oder RCF find ich genialo
-
Nimm auf jeden Fall einen mit V-Tec

(sorry, musste sein)
-

und der Geruch!!! NX-T ist ja sehr perlig im Abgang muhahahaha

-
mirko_mallorca schrieb am Wed, 01 June 2005 22:29
Hab heut keine Lust zum mittrinken
*badnews* oder vielleicht erst recht
Heyyy Kumpal, nu warts erst ma ab...... 
-
schließe mich Ollis Kommentaren an.
Interessieren würd mich allerdings auch das, was sich unter der Haube befindet (und ob man's ins alte Modell implantieren könnte...
) 
-
"N(h)icks" find ich ja mal affenstarkt MUHAHAHA

-
Soso, und Nick liest heimlich hier mit? Wieso kommt er eigentlich nicht rein? Komm, wir machen ihm schon mal eins auf

-
Hier isser, Äxel. Und ich hab auch schon wieder ein Radler am Hals. Proooost!

-
weder von bis, denn es gibt nur eines:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=13 426&item=6401787261&rd=1
55,-- Öckens und Du bist stolzer sofortkauf Besitzer dieses Geräääätes.
Scheint ja mächtig gefragt zu sein das Teil

-
Sind das Abmahn-Steine? Und wieso hab ich dann keine?

BOAHH Michi hat sogar 4 davon!!

-
oooder Du fragst mal bei denen Jungs nach:
http://www.dr-boom.de/index.php -
da haste ooch wieder recht.

-
sowas gibts viiielllleicht sogar von Sony fertig. Habe das nämlich auch gerade für unseren Micra besorgt. Sony-Radio mit Joystic-Buchse, Interface bei ebay geschossen, angeschlossen und BINGO!
Funzt einwandfrei.
Sollte man mal bei Sony recherchieren obs was Fertiges dafür gibt. -
Ja aber deshalb wärs doch genial, wenn man pro Artikel quasi wie einen threat aufmachen würde und dort vom jeweiligen Tester neben dessen Punktebewertung (in der Form wie die Abstimmungen z.B.) Infos oder Bemerkungen etc. drinstehen könnten. Dann könnte man sich ein Bild machen, wenn man die Punktewertungen kumuliert betrachtet.
Naja, war ja auch nur so ne Idee und ich habs in einem anderen Forum gesehen und fand das eigentlich ganz sinnvoll. Vielleicht isses ja aber eh ein zu grosser Akt für die Mods....