Danke für den Tipp, der MAP Sensor wars offenbar. Seitdem zickt er nimmer...
Beiträge von juha
-
-
muhahahahaha
seid Ihr fertig!

-
Nabend Stammtisch!

Komme grad von der Tuningmesse zurück. Mir dröhnen jetzt noch die Ohren. Hab übrigens ein nettes Foto von unserm Renato gemacht. Mein Kumpel hats aber noch auf seiner Kamera. Ich werds posten, sobald ichs hier hab. muhahahaha

So, erst mal n Bierchen zischen ahhhhhh jetzt jaaaaa!
Noch ne Woche Endspurt, dann is erstma Urlaub, jawoll!
In diesem Sinne,
Prost! -
jo, gegen 10 werden wir da sein (spätestens).
Isch sims Disch Aldern, wenn isch konket in dem Nähe bin!
-
muhahaha, hat recht, bloß was sagt mein Boss dazu?

-
*gespanntbin*
Und jetzt: wo bleiben die versprochenen Bilder?

-
wenn ich Urlaub krieg in der Zeit (muss ich noch abklären) fliegen Nini und ich hin!
Hab mich schonmal eingetragen.
-
na das war ja auch Rekordzeit!! Wasserflecken? Nimm Spüli!!
Waren grad draussen mit Hundel und ich dachte noch: ohgott, da poliert jetzt grad einer sich an den Infarkt....
-
FROTTEE?
NUR MICROFASER verwenden!! Die alten Frotteeunterhosen spendeste am besten der Heilsarmee
Und auf keinen Fall Watte nehmen!!
Noch n Tipp: wenn Du Dich mit der anderen Hand am Wagen (z.B. Motorhaube) abstützt, dann tu das auch auf nem Tuch. Sonst haste da gleich wieder nen Fleck von der Haut (Schweiss, fettige Flecken). So machens die Profis oder halt mit nem Baumwollhandschuh. Ist aber voll übel bei dem Wetter und die Nachbarn halten Dich für total beknackt
Bei mir isses eh egal, mein Ruf is hin muhahahahaha

-
Klima nur bei den pimpis oder auch sonst überall? Hab ja noch meinen Kumpel im Rolli dabei.... Nicht dass wir da den Hitzetod sterben...
-
kannst sie gleich nach dem Abpolieren auftragen. Wenn Du bei der Hitze nicht vorher gestorben bist.
Aber das Abpolieren geht eh ziemlich easy. Und nicht so dick auftragen das Zeugs. Solltest Du doch mal zuviel draufgemacht haben (stellenweise) hier ein Tipp: Die dadurch entstehenden dunklen "Streifen" bekommst du super easy mit einem leich angefeuchtetem frischen Microfasertuch weg. Mit dem trockenen Tuch gleich nachreiben.
Oder Du hebst Dir die 2. Schicht für morgen auf. Der Wagen sollte halt dann heute nicht mehr bewegt werden (wegen Schmutz, der unweigerlich draufkommt). -
ich würd gern, Mann!! Bin aber vom 4. - 16. schon auffer Party-Insel in der Nähe von Mirrrrkooooo .......
-
noch so'n Reagenzglasfetischist. muhahahaha. Mist, zu weiiiit!

-
wo genau biste zuhause?

-
Sach ma, ham die da Klimaanlagen latschen? Ich verreck hier fast, wenn ich mir noch vorstelle, millionen schwitzende Leiber vor und neben mir..

-
soll ich vorbeikommen?

-
wow, schööööne Bilder. Will auch mal wieder Pässe fahren ....
Und Ihr seid nächsten Monat in F unterwegs? Cooooool!
-
jo, jetzt sollte unser Skunk da sein und es uns flüstern

-
Anstoss
und wech...... -
jo, ich mach eins raus Mirko, - bei "Gelegenheit"