muhahaha, gibts doch gar nicht. Kaum ist sturmfrei angesagt, entartet es völlig. Wie bei mir halt ![]()
![]()
![]()
![]()
Beiträge von juha
-
-
Hände wech von meinen Fläschleins
*aufdieFingerklopp* -
Sach ma, kann mal einer dem Rolli die Fernbedienung wegnehmen? Der guckt dauernd die Hechelspots an... Rolllliiiii
-
mist, hier kegeln überall Flaschen rum... Allein das Leergut dürfte n Vermögen sein

-
mirko_mallorca schrieb am Sat, 28 May 2005 01:02 Äxel schrieb am Sat, 28 May 2005 00:53 mirko_mallorca schrieb am Sat, 28 May 2005 00:49 TJ schrieb am Sat, 28 May 2005 00:39
1. OT Verwarnung für Mirko!
Jetzt schreit isch ein:
2.Verwarnung
[Blockierte Grafik: http://www.animiertegif.de/Banner/banner_animitioncity_sexy.gif]

Schäm Disch !!!!!!!!!!!
Und was machste jetzt?
me too -
Wieso ich Mirko, DU bist dran

insiderjoke......
-
muhahaha, ok, wundere mich eh schon, dass ich noch keine Verwarnung wg. NXT bekommen hab. Aloha PROOOOST
GmbH (geh mal Bier holen) -
TJ schrieb am Sat, 28 May 2005 00:58
Aber den Humor Thread zu knacken wird noch einige Sitzungen erforderlich machen...

wat is, schwächelst nicht etwa schon?

Äxel: muhahaha, nie würd ich mit Dir vor die Tür gehen. Dü würdst glatt den Schlüssel drin liegen lassen und dat wärs dann

-
Mirko, mussu ma ordentlich nen Rülps lassen. So wie Äxel nach nem Döner (bei ihm immer Dienstags statt Dönerstags). Dann fallen die Fliegen vonne Wände!
Wie weit biste eigentlich vom Meer wech?? -
Äxel schrieb am Sat, 28 May 2005 00:53 mirko_mallorca schrieb am Sat, 28 May 2005 00:49 TJ schrieb am Sat, 28 May 2005 00:39
1. OT Verwarnung für Mirko!
Jetzt schreit isch ein:
2.Verwarnung
[Blockierte Grafik: http://www.animiertegif.de/Banner/banner_animitioncity_sexy.gif]

Schäm Disch !!!!!!!!!!!
Einspruch Ihro Arroganz!
Muss Mirko in Schutz nehmen: Er hat versucht zu retten, was zu retten ist!! -
Rolli_1v3 schrieb am Sat, 28 May 2005 00:48 juha schrieb am Sat, 28 May 2005 00:46
rectal return
Was ist bitte Rectal Return?

muhahahahaha

Scheisse holt Dich ein, oder so -
War aber geil - ich liebe den US-look der Kisten. Man kann ja in den old-fashined hand-wash stationen auch noch das "Armor all paket ordern". Dann schwärzen sie Dir Reifen, Plastikteile usw.
Das Mustang Cabrio hatten wir total lackmäßig gepimpt. Geil! Und dann hatten wir mal nen Crysler LHS - 5,20 m lang das Brikett. Voller Leder - schwüle dekadenz und das in weiss (graues Leder). Da bin ich zum ersten voll mal auf Lederpflege gewesen - daheim hats dann mein Legend besorgt bekommen muhahahaha

-
muhahaha, IHR SEID KRANK!!
A propos: ich wollte mich zum Thema NXT noch outen. Ihr wisst ja, dass ich bekloppt bin und sogar Teppich in der Garage habe, aber das hier ist euch sicher neu:
Ich hab ja schon immer nen Fimmel für so Pflegeprodukte gehabt. In USA im Land der unbegrenzten Chemikalien fürs auto lief das dann so ab: Mietwagen abgeholt und erst mal zum nächsten Pep Boys oder sonst nem Autoladen gefahren und reichlich Testkäufe getätigt. Dann den Scheiss am Mietwagen ausgetestet. Reifengülle, Politur, Duftsprays oder quick detailers - alles hab ich getestet. Die Gesichter hättet ihr sehen sollen, als ich die Kisten beim rental return zurückgegeben hab. So sauber waren die bei Werks-Auslieferung nicht muhahahahaha

-
mirko_mallorca schrieb am Sat, 28 May 2005 00:38
Is zwar auch einwenig OT aber habe grade einen genialen
Aufdruck für ein T-Shirt gefunden
VERWARTNUNG!! OT!!!Noch so ein Ausrutscher und Du zahlst die nächste Runde Mirko!

-
TJ, wat bisse denn so scharf???
-
hahaha, Road Trip? Ja, könnte auch sein. Jedenfalls wars der gleiche Typ wie aus dem American Pie Streifen. Den finde ich eh zu hart.
Wie er so scharf auf die Prostatauntersuchung ist, und die zugegeben nicht grad unleckere Schwester ihn ganz heiss drauf macht muhahaha. Und dann der Gesichtsausdruck von dem Typ und die Töne, als ie ihm dann den Gummihandschuhfinger......ich mach mir hier fast in die Hosen ... muuuhahahahahahaha

-
Kinder Kinder, hier is was los! Mein Bier verdunstet schneller als ichs absaugen kann.
Gruss MariJUHAna -
cookie73 schrieb am Sat, 28 May 2005 00:30
@mirko
Dein Video ist klasse !!!
Wieviel hast du für das Stativ bezahlt und woher genau bezogen?
OT VERWARNUNG!!! -
haha, so geil, der Typ mit dem Videotape in der Hand und dem Superkleber... *davonschmeissvorlachen*
Die Szene mit der Prostatauntersuchung rockt auch gealtig. *gröööhl* -
haha, unser Mirko scheint ein unerschöpflichen Vorrat an passendem Bildmaterial zu haben.

Bist wohl so ne art Malle-razzi muhahaha