gott is dat krank. TJ, auch noch untern den Lebenden? Wo kommste nochmal her?
Mann, war das wieder ne satte UV-Einstrahlung heute. Mein S schnurrt übrigens wieder wie ne Katz. Kein Rucken, kein Zucken, der MAP Sensor hält jetzt. Scheint ja echt ein empfindliches Kerlchen zu sein. Sorry wegen OT
Beiträge von juha
-
-
und wer lenkt?
Der Film läuft hier immernoch - i lost it.
Nächste Woche hab ich wieder ne erniedrigende Sitzung beim Eheberater. Anyway. -
siehste wir ham schwarze Fliesen mit schwarzen Fugen. Da kannste rumsauen wie de wills - dat sieht man nüsch

-
Sach ma Äxel, in Deinem S da in der Fußzeile fährt ja gar keiner.
-
guck an der Rolli is auch da. Und wo is Mirko eigentlich? Schon im Nirvana? Madame hier rollt schon die Augen.....echt krank das, aber egal. Is ja fürn guten Zweck!
PROOOOST -
so, jetzt erst ma die Lage sondieren und klar schiff machen: Die Lage ist, der Film mit Nicholas Cage ist echt gut. Leider klingelt hier das Telefon amok so dass man eigentlich nicht zum gucken kommt. Ausserdem hab ich mir grad ne ordentliche Portion Toast reingehuft. Das waren 8 belegte mit Salami / Käse. Danach noch 4 mit Nutella. Die könnt ich echt am Stück ziehen. Jetzt kipp ich Bier druff. Das wird übel, denn ich trag schon ne Gallone Grape Radler mit mir rum. Sehe aus wie ne Presswurst im rollzwirn muhahahaha

-
MUHAHAHAHA

-
Kinners, ich bin ja da. muss erst mal lesen, was hier so fürn Schwachsinn verzapft wurde.
.

-
nee, Stocky verkauf die! Sieht ja furchtbar aus!!

-
*auchwill*
Da hätt ich auch mal Interesse an einem kollektiv-Training
-
Ich fahr definitiv am Sonntag runter. Ist sonst noch jemand da? Renato kommt auch.
Aloha, Juha
-
Klasse ausgedrückt

Der Alpine Adapter kostet übrigens ca 100,-- - 120,-- Öckens. -
Kinners, es ist FREITAGABEND
Bierchen ist schön kalt und ich war grad noch mit meinem Kumpel in Frankreich drüben. Da sind wir in den See gehopst einfach klasse.
Selbst dort erreicht ihr mich - Äxel hatte mir gesimst, dass Stocky jetzt Aufkleber hat. Naja, er hat ja auch sicher lange genug auf seine Willkommensmappe gewartet muhahahahaha.
Heimwärts dann ein Porsche Cabrio hinter uns und wir hatten määäächtig Spass.
Die Strassen waren leergefegt und wir habens krachen lassen. Einfach klasse, manche pfälzer Strassen, und so herrlich kurvig. Der Porschefahrer blieb natürlich gut hinten dran, hatte aber auch seine helle Freude - ich sahs im Rückspiegel an seinem debilen Grinsen
muhahaha. Wären die Polypen auf der Lauer gelegen, es hätte ihnen das Stativ umgeweht. Auf dem Bild wären ja eh nur zwei Kondensstreifen zu sehen gewesen muhahahaha. (Jetzt krieg ich gleich wieder Kloppe von wegen Heizen und so 
) Aber wir sind ja hier eh in der off-limit Zone.

Jetzt gibts gleich ne DVD auf die Pupillen und danach werd ich mich mal hier an den Stammtisch begeben. Und wehe, es ist keiner da. *droh*
CU -
boaahh, jetzt wissen wir wo alle unsere Kleber sind

-
man kann nicht behaupten, unser Walter würde nicht mit Adleraugen alles sehen.....

Was für ne Auflösung fährste denn um himmelswillen??

-
Biete 4 Stck. Sommerreifen Bridgestone
B 391 in der Grösse 175/65 R15 84T
Reifen sind 6 Monate gahren worden, wegen "pimp my Micra auf 17" hab ich diese übrig.
2 davon haben ca. 80 % Profil, 2 Stck sind fast wie neu (ca. 95 %)
Der Reifen kostet bei http://reifendirekt.de/Reifen.html pro Stck 53,90 EUR.
Bei Juha gibts alle vier für EUR 80,-- inclu. Versand
oder EUR 60,-- bei Abholung.
Bei Interesse bitte mail: ralph@ueberall-fitness.de oder
Grusse Juha
-
ja und die Frisur war auch klasse. Ich liebe Besen mit drahtigem Haar

-
müsst langen, wenn keiner mehr zu Besuch kommt

-
der liegt noch im Bett, Äxel! Muhahaha

Erholt sich sicher von der heissen Liebesnacht mit Dir *gröhl*
Mein Kühlschrank is auch knallvoll. Hab eben "getankt". Schaun wir mal, ob ich heute abend vors Internet kann, oder ob wieder Garten, Grill, Lagerfeuer, Sternschnuppen und Satelliten zählen angesagt ist. Mann war das geil am Mittwoch abend.

-
Servus!
Ist bei dem Baujahr die Öldüsenoptimierung notwenig gewesen? Wenn ja, gucken, ob die gemacht wurde!!
Der S kann ganz schön zickig sein, also vorsicht mit der Dame auf nicht ganz griffigen Untergründen.
Noch ein Tipp: immer schön im Forum lesen. Das ist nicht nur informativ, sondern kann auch ganz schön spassig sein (und genauso süchtig machen wie Dein S)
Aloha, Juha