Dat is dat uffjeklebte Brusttoupet, dass durch die Baumwolle quillt. Wat son rischtisch Flokati auffe Brust is, braucht Platz, Mann Muhahahaha ![]()
![]()
![]()
Beiträge von juha
-
-
OT is hier erlaubt, oder?

Wo wir grad am blödeln sind, das hier fand ich in dem MG Roadster eines Freundes anstelle des Luftfilterkastens vor:
Lakonischer Kommentar des Verkäufers nach dem Verbleib des Restes: "Isn Sportluftfilter"
ja nee is klar ne?!! Das Teil saugt doch Wasser im Regen, oder?
Wie, Äxel, schon wieder Jürgen würgen?

-
Jetzt artet es aus....

-
hahaha, mal sehen, noch zwei Weizen, und ich sag zu

-
Äxel schrieb am Mon, 23 May 2005 23:14
So jetzt aber mal Tasachen hier aufn Tisch:
[Blockierte Grafik: http://www.bruneschmuck.de/forum/betrunken.jpg]
Meine Frau hat gerade ne Robbie DVD aufgelegt und da kam ich gerade in Entertainerlaune...........also Schwarzes Hemd an, Schrubber her Capi in die Hand und los jehts

!!!!
Sachma, das wird schon wieder n schlimmer Tach morgen für Dich Äxel, ein CAPI in der Hand, vrhin haste wat von HEKRTORLITER geschrieben muhahahaha, wenn dat man juht jeht...

Hauptsache, Du fängst nicht an, den Schrubber zu knutschen, den kriegst bestimmt nich schöngesoffen, Mann! muhahahaha

-
ich glaubs kaum! grööööhl

-
ich glaubs auch! Nix mehr los mit den Buben

-
unglaublich hier! ÄÄÄÄXEEEELLL
wo steckste?
Du schwächselst, gibs zu!

-
Also Mirko, wenn das nicht schon an ein unmoralischen Angebot grenzt ....

-
Juha, absolut sprachlos über diesen überirdischen Schwachsinn

-
Das sagst Du so. Ist halt doch ein Eck. Werd mal das feedback abwarten hier, die werden doch noch in die Hufe kommen, oder?!

-

Soso, Du kämpfst mit 5 Liter Döschen. Gut. Ich hatt' grad ne Diskussion wegen der Kronkorken, die ich hier sammle. Dienen nämlich zur Überprüfung des Füllstandes, was Madame nicht so sieht.
Achja, bei mir steht auch nix mehr auf der Agenda, zumal das kleine Scharze auch schon leer ist:
[Blockierte Grafik: http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=getfile&id=15835] -
hahaha, no problem, passt schon
. Na denn viel spass! 
-
Mist zu weit weg! muhahahaha

Hoffentlich klappts bei Euch, das Wetter sieht geil aus (zumindest bei uns)
greetz, Juha -
MUHAHAHA

und ich dachte schon, Du schwächselst, mein Freund. Plötzlich kein rot blinkendes Postfach - da lag die Vermutung nahe, Du warst dem Kölsch erlegen. 

Umso beruhigter bin ich jetzt - alles bei Alten! PROOOST!!!
Im Rausch gesprochen, Ihr wollt uns nicht am Do vielleicht besuchen kommen?
Sag ja, morgen, wieder nüchtern, canceln wir dann alles wieder muhahahahaha

-
Sach mal mel, kanns sein, dass der threat da 23 Seiten hat

????
Also, wenn Du mal das Endergebnis mundgerecht auf nen Zweizeiler runterkomprimieren könntest, wärs denkbar, dass wir das zusammenlegen, wenns denn räumlich harmonieren würde?
Ich denke, das spielt sich so ziemlich alles hier auf 150 km² ab, oder? Das wär doch mal ne Maßnahme .... 

-
muhahaha, fesseln! Krank das....
Mein alter Herr ist auch mal mit seinen morschen Knochen in meinen frisch polierten S reingerutscht und dabei mit der flachen Hand auf der Mittelkonsole auf diesen unscheinbaren Knopp gekommen. War ne tolle Dusche für uns zwei an diesem heissen Abend.

Naja, es tat ihm echt leid (er kennt mich ja und meinen Putzfimmel. ) Da hab ich mittels Lötkolben anschliessend kurzerhand meinen Garagentoröffner dran angeschlossen. Die Sprühknechte braucht ja eh kein Mensch und der Tüv hats noch nie bemängelt und ich finde den Knopp jetzt echt goil.
-
RRRRRICCHHHTRIIICHHHHHHHHHHHHH
unglaublich hier, UK kann wieder Gedanken lesen.
-
mirko_mallorca schrieb am Mon, 23 May 2005 19:45 nick schrieb am Mon, 23 May 2005 15:56
Stossdaempfer sind spaetestens nach 5 Jahren auch reif fuer die Insel.
Hallo Nick,
bitte sende mir keine alten ausgebauten Verschleissteile auf die Insel, danke
cu Mirko
MUHAHAHAHAHA

Mal im ernst, meine Dämpfer sind jetzt 5 Jahre und 48.000 km alt und dank H&R schon ein wenig mehr stapaziert als mit O-Federn. Ich muss sagen, er liegt immernoch sehr gut, hab noch nix von Verschleisserscheinungen bemerkt. Die Bremsbeläge sind auch noch super, nur die Scheiben rubbeln eben ein wenig. Ich brems einfach halt nicht mehr, dann halten die noch ewig.

-
solange sie nicht seine...nee lass ma stecken Juha

Sowas beklopptes, würde mich nicht wundern, wenn sie hier auch wieder bieten würden wie die Gestörten.

ja nee is klar, ne?!!