Hallo Südwestler,
hat jemand Lust jetzt am Donnerstag 26.5.2005 bei herrlichem Wetter siehe hier:
http://donnerwetter.de/region/region.hts?c+10+Karlsruhe
völlig relaxt durchs Elsass, anschliessend durch den Schwarzwald über Ettlingen und anschliessend durchs Kraichgau zu cruisen? Ein paar schöne Strecken geistern mir schon im Hirn herum.... Vielleicht hat ja einer von Euch auch ne geniale Idee. Start würde ich sagen um 10 Uhr in Karlsruhe am Mc Drive.
Feedback?
Greetz, Juha
Beiträge von juha
-
-
nööö zu dem kann ich nix sagen, zu weit weg, da fetz ich immer nur vorbei,
wenn ich auf dem Weg nach Dänemark bin. Musste dort noch keinen ausserplanmäßigen Boxenstopp machen *auf Holzklopf* 

-
UK 45 schrieb am Mon, 23 May 2005 21:30

Während VILLA RIBA noch abwäscht, wird in Bad Aibling schon
gespült....

Muhahaha, sooo geil! 

-
Nachschlag:
immer schön nach dem Öl schauen
Noch Fragen zum Öl? Mach einfach nen neuen Ölthreat auf
*duckunddavon* -
TJ schrieb am Mon, 23 May 2005 17:20 Renato schrieb am Mon, 23 May 2005 17:13
Genau, im Winter wird eh nicht gefahrn und drum braucht man kein Hardtop
Haha!
Weichei!
Laß dir nix erzählen, natürlich wird im Winter S gefahren!
Aber unbedingt mit Winterreifen!
Sonst hält er nicht lange!
Und es macht besonders viel Spaß im Winter Fotos zu posten, wenn man mal wieder in der "Nebensaison" offen durch die Gegend gefahren ist, während die "Weicheier" ihren S mit Saisonkennzeichen in der Garage stehen haben!

Auch die Blicke deiner Mitmenschen sind immer wieder interessant wenn man bei -10° offen durch die Gegend fährt.
Stimmt. Aber das macht nur solange Spass, bis diverse Harteier plötzlich Bilder posten, von unprofessionell gefalteten S, die desolat in den Leitplanken hängen und an denen man selbst mit den ausschweifendsten NX-T Sitzungen nix mehr gerettet kriegt....

Dann freut sich das Weichei über sein heile im Trockenen stehendes Baby und sagt sich insgeheim: ja, ein Saisonkennzeichen hat doch durchaus was Beruhigendes.
Es soll der Überlieferung nach dennoch Leute gegeben haben, die den S über den gesamten Winter bewegten und dies sogar ohne Schaden schafften.

-
walter_s schrieb am Mon, 23 May 2005 17:05
Ich kann da jetzt nichts Ungewöhnliches entdecken.
Es ist völlig sinnlos einzelne Autos miteinander zu vergleichen (S3-S2000) da immer starke individuelle Schwankungen da sind.........Eigentlich bin ich eher froh das schon mal jemand 135.000 mit Motor und Getriebe org (ist doch so, oder?) geschafft hat.
Also für meinen Geschmack alles im Grünen, auch wenn Du natürlich lieber gar keine Verschleissreparaturen hättest.
Grüße
Walter
Besser kann mans wohl nicht ausdrücken! -
sachma, hast Du heimlich NX-T gerüsselt

jetzt fängt der auch sachon an muhahahahaha

-
uaaahhh, voll die Riesensauerei, das. Aber das Bild hat schon was muhahahaha

-
das war doch einer in irgend so einem Monty Pyton Movie, oder?

-

na endlich, dachte schon Du merkst es nie

-
-
Saftsack, wie kannst Du es wagen bei dem Sauwetter da draussen uns so neidisch zu machen....

-
MUHAHAHAHAHAich glaubs nicht

Da bekommt der Begriff "Mitglied" eine völlig neue Bedeutung
-
jo, ich trockne auch eher mit der Kraft der Natur, sprich der Schnellstrasse. Danach mit Petzoldts Final Inspection eventuelle Resttropfen /Flecken eliminieren - bingo.
Greetz, Juha
-
Klasse, dass Ihr es durchgezogen habt,
auch wenn ich auf den pics nur geschlossene S sehe... 
Ihr hattet Spass - that's the most important!
-
Oder es könnte auch das kleine Relais sein, dass den Klimalüfter schaltet. Das sitzt (zumindest beim Legend) hinterm Handschuhfach. Einfach mal überbrücken, wenn der Kompressor dann anläuft, wars das. Kostet auch nicht die Welt.
-
hahahaha, wie geil! Stocky, Du wirst mir immer unheimlicher!
--> Das Teil ist für den Fall erbaut worden, falls der Liter Sprit wirklich mal EUR 5,-- kostet. Das Mad-Max Gefährt brauchste dann, um Dich an der Ampel gegen die Spritsauger-Egel zu wehren. -
Cheech and Chong
muhahaha

-
KARLSRUHE.

Wann kommste vorbei?
-
sollen se doch muhahaha.

Die dürfen auch mal ruhig zur Abwechslung gute Autos sehen, die nicht wie daheim mit Starrachse, Blattfedern, Sperrholznockenwellen, Gummipleuel, Brotkühler und Fischvergaser über'n highway eiern muhahaha. 

Danke für den link, schöne pics. Ich liebe Bilder, die grösser sind als unsere lächerlichen 30K thumbnail-Briefmarken...