sehr staubig, Palme im Hintergrund....hmmmm...Türkei?
Beiträge von juha
-
-
Nein, Mirko isses definitiv nicht.
Der Staubschicht der Kiste nach zu urteilen isses irgendwann im vorherigen Jahrtausend gewesen.
Ich tippe auf ein BJ 2003 und aufgenommen wurde das schätze ich in USA, richtig?
Wer der driver ist, kann ich nicht sagen. -
oha, naja, macht ja auch keinen Spass sonst bei dem Sauwetter. Vielleicht bin ich ja dann das nächste mal dabei..
Grüsse und habt trotzdem ein schönes Wochenende,
Juha -
ich weiss ja nicht, wie es bei Euch ist, aber hier schiffts grad Bindfäden.
Wie ein kurzer Schauer siehts nicht aus, der ganze Himmel ist komplett dunkelgrau.
Meine Polieraktion fällt ins Wasser - ich hoffe Ihr habt wenigstens Glück bei Eurer Ausfahrt!! Der Wetterbericht hat heftigst versagt.
Gruss, Juha -
Kinners, ich weiss nicht was ihr habt. Das Gerät ist doch mal echt geil! Der Sound ist wie Äxel sagt, gänsehautgenerierend. Die Farbe geht auch noch ok, wenn ich ihn kaufen würde, hätte er ne andere (irgendwas dunkelmetallicfarbenes eben...) als favorit. Und ich würde ihn ohne die roten Pfeile bestellen muhahahaha

Schade nur, dass er nicht mehr die Wurstrückleuchten hat, die fand ich vieeeel schöner. Ansonsten eine sehr gediegene Maschine!
Grüsse und mega-Wochenende bei Euren Ausfahrten wünscht
Juha
-
Tobiwan schrieb am Thu, 19 May 2005 21:27
@ JUHA:
Hallo!
Zu welchem Händler fährst Du denn?
Habe in der Nähe, schon vor dem Kauf, einige Händler abgeklappert...
Bin schließlich bei Honda Hauser in Pforzheim gelandet.
Bin zufrieden!
Gruß,
tobih
PM!
-
haha, klingt nach ner ziemlichen Sauerei. Interessant... muhahaha

-
-
So, hier die pics:
-
Hahaha, Jungs,, habt Ihr grad ne NX-T Fete, und das ohne mich??

Also Druck macht das Teil, alter Schwede. Mehr Druck brauch ich nicht, zumal er echt schön präzise dabei bleibt und man unglaubliche Pegel fahren kann (für meine Begriffe - bedenkt dabei, ich bin Schlagzeuger).
Die Endstufe sitzt da, wo mal das Reserverad mal war. Alles ist kpl. unsichtbar verbaut. (Nicht dass mir bald jemand die Kiste ausräumt...).
@ Mirko: der Preis war ein super-Harakiri-Referenzpreis von Ray. Er hatte damals nur einen einzigen von.
Ihr findet bei ebay z.b. den hier:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=45 619&item=4531193977&rd=1&ssPageName=WD1V
Greeeetz, Juha
-
hehehehe, ich
fahr jetzt gleich. Noch 19 Minuten.....

-
Betreiben tue ichs mit einer RAM2 MK2 von Signat. Die schiebt ganz gut.
Fotos kann ich machen, ist ganz unspektakulär. Das Teil liegt ind der Mulde, drüber ist ein Filzdeckel mit perforiertem Blech, dick bezogen mit schwarzem Hochflor-Flokati muhahaha
Das ganze Teil ist sehr gut verarbeitet. Ich mach mal Bilder und stell die später rein. -
Habe ihn damals von Ray hier aus dem Forum zu einem super günstigen Preis bekommen (weiss gar nicht mehr, glaube 500,--). Neu kostet das Teil *festhalten*
1179,-- EUR.
http://www.carhifidirekt.de/catalog/product_info.php?product s_id=1158
Finde den Preis etwas überzogen, allerdings ist es auch ein besonders feines Stück
Es war schon immer etwas teurer, einen besonderen Geschmack zu haben.....
-
Ich hab den JL Audio Subwoofer für die "Reserveradmulde". Präzis, schön tief und druckvoll genug (für mich). Prinzipbedingt (geschlossenes Gehäuse) sollte man ihn auf jeden Fall mit ner kräftigen Endstufe betreiben.
Bin kein Techno-Jünger, stehe eher auf audiophilen Sound, am besten handgemachter Musik.
Testhören bei Gelegenheit gerne.
Gruss, Juha -
-
muhahaha, Ihr seid echt bekloppt. Bereite grade den NX-T Empfang vor für meinen Kumpel am Samstag, also morgen. Sein MG Roadster (Bj99) braucht ne Kur. Kennt sich jemand aus mit dem Wagen? Der hat gar keinen Luftfilterkasten, sondern der Trichter hängt so wie er ist an einem Kabelbinder (!)
in die Botanik. Is das normal?? 
Oder einfach nur very british? Sorry wegen OT, aber bei dem threat is eh alles zu spät

-
aha, Äxel is auch wieder aus der Venusfalle auferstanden muhahahaa.

Sorry, habe keine Bezugsquellen für Ferraris. Aber ab Samstag muss ich mich auch drum kümmern, schliesslich knacke ich den Jackpot
-
nee, voll gekapselte Felgen mit Feinstaub-Absaugung. Toyota reagiert immer promt....

-
grrrrrrrrrrrr
ja, macht das!
-
Das war wohl ein Marketing - Gag wegen der ganzen bekloppten Feinstaub - Paranoia!

Demnächst verordnen Sie uns wahrscheinlich, nur noch mit Bremsfallschirm zu verzögern