Häppieehh Burtseldaaach von Onkel Juha und Tante Nini
Beiträge von juha
-
-
Aloha!
Hier ein 30 Tage gratis Filme ausleihen Gutscheincode für https://s2k.de/www.lovefilm.de
AMZ21S1
Der erste der ihn schnappt hat Glück
Viel Spaß!
-
Wie geil ist das denn?!!! Super!!
-
holy craaab ich geh am Stock. Kann mir mal einer ne Küchenrolle reichen bevor ich hier alles vollsabber?
-
Ich guck ja schon das dämliche Beate Uhse TV nicht (das ist in meinen Augen eh geistige Onanie) also fand ich das Penthouse Abo für glaube - 7,99 / Monat bissl arg kronk
-
hahaha Zottel....grööhl!
Von mir auch alles Gute Mann!
-
jepp, hier icke!
Ich hab Kabel BW + Internet/Tel Flat. Läuft prima, alles superstabil. Innerhalb 2 Jahren 2 mal ganz kurze downtime, ansonsten super Performance und kein Problem.
Dazu HD TV Abo gebucht und HD Receiver bekommen. Wat willste mehr? Einzig ärgerliche ist nur dass ich im Moment mehr bezahle als Neukunden. Aber so ist das und da kannste nix ändern. Habe gesehen, die bieten grad richtig günstige Pakete an.
Jederzeit wieder
Wobei grad les ich was interessantes:
-
Danke Euch Ihr Lieben, hab mich sehr gefreut!
Ein verrückter Haufen - da fühlt man sich gleich zuhause
-
zu schön um wahr zu sein.
Unsere starren Strukturen für Versicherungsmodelle und das hochgeliebte Steuersystem werden aber sicher zu altbacken und eingefahren dafür sein.
Das hiesse eine riesen Umstrukturierung unseres gesamten Burokraten-kack-apparates. Da werden zig tausende Sesselfurzer was dagegen einzuwenden haben.
Ich gehe mal davon aus, dass es ein Traum bleiben wird....
-
stimmt, ich wills auch endlich zweistellig und zwar im Plusbereich... Wobei heute morgen wars auch schön.... Offen, Sonne, ok, bissl frisch auf der Mütz aber ansonsten hab ich den VTEC Ofen angeworfen, da wa Wärme genug da
-
hehe danke guys!
Heyyy endlich mal ein ordentlicher Getränkehalter!
Müsste eigentlich ja auch perfekt in den S passen
-
Heyyy auch von Onkel Juha einen herzlichen Glückwunsch
-
naja...selbst wenn sie es bewußt hätten schön machen wollen, sie hättens nicht hinbekommen.
US Kisten sehen einfach innen scheii.. ähhh bescheiden aus.
Aber das Preis Leistungs-Mischmasch ist in der Tat unfassbar gut.
-
habe hier noch 2 HDMI Kabel, die ich nicht benötige:
1x Hicon 0,75m langes hochflexibles HDMI Kabel aus der Ambient Serie (Hicon ist ein Unternehmen von Sommer Cable), originalverpackt, unbenutzt. Volle Garantie natuerlich. UVP bei 68,-- für 49,--
[Blockierte Grafik: http://www.your-hifi.de/images/hicon07_200.jpg] link
sowie
1 x Oehlbach Real Matrix MK2 in 5,0m. Kabel ist ohne Verpackung aber absolut neuwertig
[Blockierte Grafik: http://ecx.images-amazon.com/images/I/317C6…L500_AA300_.jpg]
UVP 129,-- für 79,-- link -
muuuuhahahahahahahahaha
-
Zitat
Original von Dark_Arrow
Wie ein alter Hase.
Wenn's passt, dann passt's einfach!
amtlich das Grinsen!!
Ab Montag grinst auch wieder der Juha aus der Halbschale in die Botanik
-
Original Lenkrad (ohne airbag) gegen Gebot abzugeben. Ideal auch zum Neubeledern mit Alcantara o.ä. für all diejenigen, die währenddessen weiterfahren möchten
Zustand fast wie neu. Hochauflösende Bilder auf Anfrage.
Los gehts
-
-
@ integra: das klingt nicht gut
Da relativieren sich meine Frustrationen ja erheblich, die da lauten:
warum ist heute so ein geiles Wetter und mein Saisonkennzeichen steht noch bis Sonntag Nacht 23:59 Uhr auf "rot"
-
wow, das ist echt mal ein ordentliches Planschbecken für die Kerle.