Anyway, wenn das Wetter mitspielt geb ich mir das nochmal.
Die 6 Öckens ist es mir wert, auch wenns Dir sicher hierbei ums Prinzip geht Oliver, was ich auch in gewissem Maße versteh. Aber wo kriegt man schon so viel Gummiabrieb geboten (ausser man wohnt bei Yves in der Nachbarschaft) muhahahaha ? ![]()
![]()
Das Drag-Race, das find ich mittlerweile echt pervers, da kosten einigermaßen gescheite Karten mittlerweile 80 Steine. ![]()
Die spinnen doch........ ![]()
Beiträge von juha
-
-
uuaaahhh, HAMMER!!!!!!!!! Der hat ja ein Gottvertrauen, dass da niemand stand oder fuhr oder was auch immer.

-
sach ma Äxel, Du hast ja immernoch Restakohol, oder?

muhahahaha. Ich mach mir noch n Sixpack NX-T auf..
zurück zum Thema, gibts noch pics (von Autos!!)
-
ich finde es auch total daneben, in diesen Zeiten solch einen Wagen zu entwickeln, der offenkundig nur eines bringen soll: Image.
Das dies schon beim Fötus ähh Paeton in die Hose ging, ist bis in die Vorstandsetagen offenbar noch nicht wirklich vorgedrungen. Statt dessen werden Unsummen in ein völlig unnötiges Projekt investiert anstatt sich aufs Wesentliche zu besinnen.
Dabei fällt mir unweigerlich ein Zitat von Al Pacino aus "Des Teufels Advokat" ein : "Eitelkeit, meine liebste Sünde..."......
Greetz, Juha
-
sachma, was geht denn hier ab?

Man kann Euch keine 10 Minuten alleine lassen

muhahaha -
-
haha, Mirko, haste überhaupt dann jemals die Gänge 3 - 6 benutzt?

-
wie siehts denn aus, geht sonst noch jemand da hin?
Gruss, Juha -
Jepp, es war zumindest nahezu wolkenlos gestern abend.
Heute morgen übrigens auch, allerding schweinekalt..
Bin dann doch noch losgefahren (wurde ja langsam duster) und der Weg führte mich bei meiner Tanke vorbei. Kurze Story hierzu: Der Tankwart meinte "schööönes Auto, aber uaahh is das nicht n bissi kalt"? Ich sagte "nöö, das Ding hat ne super Heizung". Ich liebe es zu missionieren
und so kam es, dass er im Hemd im Roadster sitzend den Wirkungsgrad begutachten durfte. Schweissgebadet stieg er anschliessend aus und meinte, was für eine hammermäßige Heizung der Wagen habe dass sein Herz schon immer für Honda schlagen würde. Wie kann man es ihm verdenken.... 
Gruss von Juha nach Berlin und ins Ruhrgebeat, wo heute hoffentlich auch mal die Sonne rauskiekt.
-
Ey Freak, die Hoffnung stirbt zuletzt...Guck mal den Wetterbericht für Berlin:
http://donnerwetter.de/region/region.hts?i+05+Berlin
es wird besser zum Wochenende... Halte durch
Gruss, Juha, der gerade überlegt, ob er noch ne Runde sinnlos die Ozonschicht über dem sonnigen Karlsruhe belasten gehen soll...
muhahahaha -
quanta Möpse? Muss man die eintragen (blöde Frage, bestimmmmt) ? 
-
keine Ahnung, jahrelanges Training, viele verheizte Kisten durch Bandenberührung. Vielleicht lenkt er mittels Gewichtsverlagerung, keine Ahnung.
Vor 2 Jahren war in Hockenheim ein zum Pickup umgebauter Espace, der einen Big Block V8 auf der Ladefläche hatte. Sah völlig mutiert aus das Geschwür.
Dadurch war die Kiste ziemlich hecklastig und kam entsprechend easy vorne hoch. Ging auch ab wie Schmitt's Katz das Gerät. Teilweise haben diese Showcars Traction Bars hinten (ganz kurz und in entsprechendem Winkel, die sind aber nicht gelenkt). Echt immer wieder erstaunlich anzusehen... -
Ihr Schweine, untersteht Euch!!

-
die Aussenfarbwahl ist schonmal gut. Beige gefällt mir bei Berlina Black persönlich am besten und würde es dem rot auf jeden Fall vorziehen. Wenn Du mehr auf Ton in Ton stehst, würde ich das Rot allerdings vorziehen, denn das passt dann eher zu Deinem krassen Sonnenbrand, den Du Dir am ersten sonnigen Tag holen wirst

*just kidding*
Egal wie Du Dich entscheidest, "S" wird ein toller S
-
zieht Euch mal die Zeit rein auf der Anzeige. Wenn mich meine Linse nicht täuscht, geht der hochkant mit dem Gerät am Ende der Quartermile mit 111 miles p/h in einer 11,21er Zeit durch die Lichtschranke.

Mit andern Worten, hat der am Ende ca. 178,63 km/h drauf (wenn mein Umrechnungsfaktor 1,60934 stimmt)
. Die Beschleunigung ist auch nicht grad von Pappe.
Also mir würde Angst und Bange werden in dieser Haltung bei dem Speed muhahahaha
-
gated area - wie in USA. Finde ich auch genial und würde da hinziehen, auch wenns natürlich ein Armutszeugnis für die Gesellschaft darstellt.

-
besser als "hallo Juha".

Dabei ist Amelie doch gar kein bunter Hund..
Vielleicht ein Leser aus dem Forum.... 
-
Und das, wo ich doch meine "MUHAHA" Baseballcap aufhatte

-
Das müssen dann aber Brocken gewesen sein...Schneemänner.....

-
*sabber* hör jetzt uff. Ich krieg den V8 sound nicht aus der Rübe....