Von Rolli inspiriert, hier einer meiner geheimsten Schnüffel-Favouriten:
Man nehme never dull und bearbeite damit das kalte Wärmeleitblech vor dem Krümmer (das, das in so einem 40° Winkel abbiegt). Danach abpolieren - glänzt schön. Was noch tierischer ist, ist dass es bei heisser Kiste anfängt, irre zu riechen. Genauso die original Endrohrblenden. [Blockierte Grafik: http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=getfile&id=15277]
Ist das krank, oder was? Und wie!! NX-T riecht auch genial, übrigens auch ohne dass man es heiss macht
Meguiar's mist & wipe - quick detailer (kaufe ich gallonenweise bei Petzoldts) ist auch klasse für Zwischendurch.
Armor all stinkt übrigens übel. Überhaupt, Plastikreiniger / Pfleger hab ich noch keinen gefunden, der auch gut riecht. Ganz krank: new car scent. Hab ich mir aus USA mitgebracht. Soll nach neuem Auto riechen. Naja, vielleicht nach neuem Chevy, aber ein Honda riecht anders hehehe ![]()
Beiträge von juha
-
-
mir fehlen die Worte. Und Ihr wisst, was das bedeutet

-
quatsch mit Soße
Beide Logos sind geklebt. Zumindest waren sie das bei meinem. Mit Fön wie Rolli sagt und Faden (Drachenschnur ist genial) flutscht das supi. Aufpassen beim Klebereste-Entfernen. Am besten reichlich Waschbenzin oder Spiritius nehmen und mit wenig Druck. Zur Not opfere ein Microfasertuch (DM-Markt € 2,75 is perfekt) *schleichwerb*
Sonst jibbded Kratzers.
Ich blicks nicht mit den Phase-Dingern bei Dir, liegt vielleicht am Wasserentzug heute..
-
Rolli_1v3 schrieb am Thu, 28 April 2005 21:19 UK 45 schrieb am Thu, 28 April 2005 20:45
...und noch nen Schuß Rizinusoel dazu...lekka
Nix Lekka, is Dufte.

[Blockierte Grafik: http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=getfile&id=15276]
noch so'n Schnüffel-Fetischist! Lass uns auf dem 24h Rennen ne Pulle NXT absaugen. Du bringst das Blei mit

-
-
*mitklopf*
noch, aber sowas ändert sich ratz-fatz. Die Sheriffs stehen überall.....

-
UK 45 schrieb am Wed, 27 April 2005 13:06 marcus_g schrieb am Wed, 27 April 2005 11:45 Togo schrieb am Tue, 26 April 2005 21:32
ein paar zahlen zum thema 1/4-meile:
http://www.ssmoparmuscle.com/speedcomp.htm
und bei der gelegenheit zum thema 0 - 100:
http://www.0-100.it/supercars/classifica/top69_ital.html
0 - 100 in 5,0s reicht dort nicht zum platz 100...
gruß
togo
Wie jetzt? Der erste braucht nur 1,85 Sekunden von 0 auf 100km/h?

Dachte, das wäre physikalisch gar nicht möglich
TOP FULL "springen" in etwa 0,9 Sec auf 100 KM/h
bei den Nitro Olympics wollte ich mit meiner ersten "scheiß"
Digicam immer den Start knipsen, ging aber nicht, weil die Dinger immer schneller weg waren, als der Speicherchip aufnehmen
konnte
gehst Du dieses Jahr auf die Nitro Olympics UK? Wenn ja, sach bescheeeiiiiid
-
Lui, geblitzt werden kann man mit dem Moped doch gar nicht, oder (weil die blitzen doch von vorne...???)? Oder kratz Dir halt das LUI-Schild vom Visier, damit biste bekannt wie Losti mit seinem P--Aufkleber

-
hier ein Erkennungsmerkmal (Frisur), falls ich meine Spezial-Cap mal abnehmen sollte:
-
Renato schrieb am Thu, 28 April 2005 09:10 juha schrieb am Thu, 28 April 2005 08:41
An die Schweizer unter den 24H-Rennern
:
Wer bringt mir Ragusas mit? *Bettel, wimmer* Das Zeug is so geil, kommt, lasst Euch nicht lumpen!
Ich wäre Euch zu ewigem Dank verpflichtet!
P.S. man erkennt mich an einer ganz speziellen Baseballcap (muhahaha)
Juha, keine Angst, dich erkenn ich sofort, dank dem Foto im Flensburg-Konto-Thread
Du stehst auf Ragusa? Hm, kein Problem, kann ich dir Kiloweise mitbringen (ausser der Zoll hat was dagegen)
Ne im Ernst, schhhhhhhht....ey.....alllde....wieviel brauchstu? 
Hm, mir kommt grad kein Erkennungszeichen in den Sinn. Ich werd mich eifnach im Hondazelt mal ein wenig umschauen, irgendwen erkenn ich sicher
PM, no Problem. Würde ggf. noch was bei Petzolds ordern. Wer will was?
Greetz, Juha -
Mein Beileid! Mich hatten die Pfälzer auch mal mit der Pistole erwischt verdammt. Und das auf gerader Strecke unmittelbar vor dem off-limits Schild. Im Rückspigel zoomte sich grad ein Ferrari ran, ich schaltete also 2 Gänge runter und pedal to the metal. Meine Frau brüllte noch: "Aaaaachtuuuung". Aber da hatte ich schon den roten Punkt zwischen den Augen...
Hier noch das Beweisfoto. Bin leider gut zu erkennen, hatte keine Chance...Hatte 124 in der 100er Zone drauf (Tendenz steigend) muhahaha -
An die Schweizer unter den 24H-Rennern
:
Wer bringt mir Ragusas mit? *Bettel, wimmer* Das Zeug is so geil, kommt, lasst Euch nicht lumpen!
Ich wäre Euch zu ewigem Dank verpflichtet!
P.S. man erkennt mich an einer ganz speziellen Baseballcap (muhahaha)
-
habs mir auch schon überlegt, in der Kiste zu ratzen. Dann krieg ich den Moment vor allem mit, wenn alle um mich herum im Matsch versinken und abtauchen. Ich bleib dann dank Country-Fahrwerk als letzter oben und halte die Stellung bis zum bitteren Ende! Titanic 2005....

-
Salve!
Das würde ich mal unter "Suche" posten. Habe meine Konsole auch hier aus dem Forum. Hier wird nämlich derzeit auf Carbon umgerüstet; da gibts sicher den einen oder anderen, der eine "alte" übrig hat.
Gruss, Juha
-
speedfreak schrieb am Wed, 27 April 2005 14:23 Timo schrieb am Wed, 27 April 2005 13:37 marcus_g schrieb am Wed, 27 April 2005 13:35 Jan_B schrieb am Wed, 27 April 2005 13:23
Mein erster Gedanke war ebenfalls, dass es dieser Schwachmat von der Frühjahrsausfahrt ist.
...
War das der, der von jimmy_a "zurechtgewiesen" wurde? War selber nicht dabei, habe nur davon gehört.
Ja!
warum, was war denn da los?? hat einer nen link zum event?
(ärgere mich immer wieder über schwachmaten
, die das image des wagens runtersausen lassen, weil sie nur nen digitalen gasfuß haben -> an/aus)
Muhaha, Digitalfahrer! Geiles Wort!!

-
Venes, Du wirst mir immer sympathischer
-
oh ja, das passt gut zu mir - total verstrahlt

-
ein F-Sitz? muhahaha! Immer diese F-Wörter in den threats!

*spamundweg*
-
john_p schrieb am Wed, 27 April 2005 08:37 juha schrieb am Tue, 26 April 2005 10:46
Mal ne andere Frage: Wieso bekomme ich, wenn man mir ne mms schickt, eine sms die mich darauf hinweist, dass ich im Internet meine mms anschauen darf. Das is schon a bissi schizo, oder? Hab ja nicht immer mein internet dabei, wenn ich unterwegs bin. Häääää? Sollte doch direkt gehen, oder?
Juha, völlig überfordert mit dem Scheiss
Um MMS zu empfangen muss man erst selber eine MMS verschicken. Dann klappt´s auch mit den MMS.
Toll: "Senden der MMS fehlgeschlagen". Ich werd das Gefühl nicht los, das Teil bettelt förmlich darum, an die Wand gehämmert zu werden.
*fönkrieg* -
bist aber zu spät zum Anrufen, Google