Beiträge von juha

Soso, Du hast schon die gleichen Anwandlungen wie ich muhahaha. Lieber mit dem Rad fahren bei Regenwetter als den S rauszuholen *tocktock* LaughingLaughing

Mal ne andere Frage: Wieso bekomme ich, wenn man mir ne mms schickt, eine sms die mich darauf hinweist, dass ich im Internet meine mms anschauen darf. Das is schon a bissi schizo, oder? Hab ja nicht immer mein internet dabei, wenn ich unterwegs bin. Häääää? Sollte doch direkt gehen, oder?

Juha, völlig überfordert mit dem Scheiss Confused

hmm, eigentlich solte er spätestens beim Tüv gemerkt haben, dass da einiges zu tun ist, oder fährt er ohne Tüv spazieren? Rolling Eyes

Bin kein Rechtsverdreher aber mein Menschenverstand sagt mir, dass er da schlechte Karten haben dürfte... Der Verkäufer weist ja auch nicht darauf hin, dass der Wagen Benzin verbraucht... Naja, der Vergleich hinkt ein wenig Rolling EyesLaughing

Kinners, das klingt ja alles spannend. Bin auch ein absoluter Frischling. Madame kommt nicht mit; Sand im Ravioli is nicht ihr Ding. Schlammschlacht auf dem Parkplatz klingt verdächtig danach, den S besser daheim zu lassen. Komme also besser mit dem Country-Fahrwerk. Laughing

Wie muss ich mir das vorstellen? Gibts nen Ort wo alle dann abhängen um die Würste zu schwärzen und ne Druckbetankung durchzuziehen? Klingt eher alles nach völlig enthemmter Szene und erinnert mich ansatzweise ans Drag-Race in Hockenheim. Da isses auch zumeist out of control (der gegröhlte Spruch stark alkoholisierter, tätowierter Primaten: show me your tits' sowie das ungehemmte Urinieren in front of the Menge ist dort mittlerweile gesellschaftsfähig). Evolution im Rückwärtsgang, Volldampf voraus.

Wo pennt man? Pennt man überhaupt? Wie liegt sich's in kaltem Matsch? Wer schiebt einen raus?? Rolling

Äxel, ich ruf heute abend mal an, Du musst mir unbedingt die Illusionen nehmen muhahahaha

Bin eigentlich fast immer dort, wenn's Wetter dienstags abends mitspielt. Heute siehts wohl eher schlecht aus, also warten wir auf den nächsten Dienstag...

Auf jeden Fall ist's eine Riesengaudi und man macht mal was für seinen Körper (anstatt vor dem PC rumzuhängen) Very

Ich grab' bei nächster Gelegenheit den threat wieder aus und werde posten, wenn das Wetter sich freundlicher zeigt.

Cya, Juha Cool

Um dem ganzen noch das Sahnehäubchen zu verpassen: noch geiler kommt das ganze Neongedöhns mit ner Nebelmaschine. Hab ich mal unter nem V8 gesehen. ShockedShocked lecko mio das kam verschärft! CoolCoolShocked

Lostie, gib alles! Wenn schon, dann Nägel mit Köpfen!

Wink

Juha

marcus_g schrieb am Mon, 25 April 2005 10:00

Ich glaube, ihr sprecht gerade über zwei verschiedene Dinge!! Es gibt von K&N einen Luftfilter, der einfach nur den originalen Luftfilter (und nur diesen) ersetzt!

Außerdem gibt es noch das K&N Generation 2 Kit, welches den Luftfilter samt Luftfilterkasten ersetzt!!

Beide lassen sich (relativ) problemlos eintragen!

Einfach mal die Suche benutzen Wink

Hey Google, muss ich den Filtereinsatz etwa auch eintragen????? ShockedShocked mach mich nicht schwach, Mann!! Rolling Eyes

Sicherlich hat nicht alles zu grossem Erfolg geführt, was Colani designte. Wie auch, schliesslich hat er so ziemlich alles gestreamlined, was ihm in die Finger kam (vom Flügel, über LKWs bis hin zur Klobrille). Es sind jedoch dutzende von Hochgeschwindigkeitstests gefahren worden und Colani hat sicherlich - wenngleich auch im Hintergrund - maßgeblich für viele heutige "Designormalitäten" Pate gestanden.

Er arbeitete u.a. für Canon, Sony, VW und hat mit seinen Visionen ohne zu übertreiben dort sicherlich Pionierarbeit geleistet. Wäre er nicht gewesen, würde der Golf heute vermutlich immernoch wie eine Schuhschachtel aussehen) Twisted Evil

Dass er ein Visionär war (und immernoch ist), sieht man an seinen Entwicklungen und Modellen. Es standen auch nicht immer überall Geld und Mittel zur Verfügung, diese Dinge umzusetzen. Sicherlich ist er eine schillernde Persönlichkeit und manch einer mag ihn für abgedreht halten, aber macht nicht gerade das einen Visionär aus?!?

Ich bin froh, über alles, was nicht so kantig daherkommt heutzutage. Und vielleicht hat ja auch Colani - wenngleich auch nur indirekt - den Grundstein für diese Entwicklung gelegt...