fett, das nenn ich Tiefbett! Loooooooostiieee ![]()
Beiträge von juha
-
-

naja, haste wenigstens aufm Klo was Buntes zum Angucken muhahaha.
gelöscht - das sorgt sonst für Verwirrung hahahaha -
jo aber das Golf Country-Fahrwerk macht sich nicht so dolle
Runter mit dem Teil!
-
ne Beamerschnittstelle (HDMI) wäre also angesagt.

-
Hat noch jemand eine rumfahren?
Mein Dad hat damals die Einladung entsorgt
Würde mich anbieten, diese kostenfrei zu "entsorgen"
Greetz, Juha
-
*auf die Stirn klatsch*
ja nee is klar
-
wie, da KANN MAN NE STINKNORMALE SD CARD REINHUFEN??
Mist, Grossschreibtaste KleMmT
MUhAahaA -
bööööses Bild

-
hahahahahahaha

-
Paragon schrieb am Mon, 25 April 2005 09:29 markus_s schrieb am Mon, 25 April 2005 09:03
Colani-Lotec Testa d'oro
Der war 1991 das schnellste straßenzugelassene Auto: 750 PS, 351 km/h. Den hat er mit einen lokalen Tuner (Lotec) zusammen gebaut.
Markus
Der Name Lotec hat auf jeden Fall was. Klingt so nach Lotus + V-Tec.
Ich hab zuhause ne Klobrille von Colani. Da sitzt mal wirklich klasse drauf.
Aber die Autos und Motorräder hier find ich fast alle ziemlich häßlich.
Foto von der Klobrille bitte, los, mach hinne Muhahahaha -
UK 45 schrieb am Mon, 25 April 2005 09:08
...
...Ab und Zu die Handbremse während der Fahrt
benutzen, um die Bremsscheibe " Sauber" zu halten.
Damit verbessert man auch die Kurventechnik muhahaha
-
@ markus: den hab ich auch fotografiert. Der kommt echt fett!
@ lostie: stimmt, der KA ist echt Banane. Einfach zu fett und kommt mit den Walzen bestimmt gar nicht mehr vom Fleck. Weniger ist manchmal mehr... -
oceanmelll schrieb am Mon, 25 April 2005 07:21
soll ich dir meine kontonummer mailen? ja? dann lege ich sofort hand an
.... am s natürlich 
ich würde ja gerne, aber ich bin froh, dass ich mir den s so grad leisten kann ... und das eigentlich auch nicht wirklich
aber manchmal muss frau unvernünftig sein
viele grüße
mel, die den s gekauft hat,
weil er ihr auf anhieb gefallen hat,
so wie er ist
hehehe, das hätte von meinem Mädel sein können....
-
Renato schrieb am Mon, 25 April 2005 09:03 chouca schrieb am Mon, 25 April 2005 08:07
dadurch wird aber der Cayenne auch nicht schöner
Genau, und vor allem nicht "sinnvoller"
sehe ich auch so. Die Kiste ist eh schon ein Bollwerk und sieht für mein Empfinden derart aufgebrezelt nur noch peinlich aus (sagt ein Micrafahrer muhahaha).

-
hmm, ich habe noch keine derartigen Probleme mit den Bremsen gehabt und hier auch noch nichts gelesen. Scheint mir bei Deinem Wagen eher ein Einzelfal zu sein. Klar, dass sowas nervt, aber das zu globalisieren halte ich für unangemessen. Guck mal zu Audi / VW. Da haben die Autos ewig bei Regen die ersten paar Meter gar nicht gebremst. Derartige Konstruktions- Qualitätsmängel hätte sich mal ein japanischer Hersteller erlauben sollen....
-
timo_b schrieb am Sun, 24 April 2005 23:18
@juha,
das man stehende Busse mit Warnblinker nicht überholen darf, ist aber nur zum teil richtig, oder?
Bis der Bus steht, darf er nicht überholt werden, wenn er den Warnblinker zuschaltet. Sobald er aber steht, darf ich mit Schrittgeschwindigkeit vorbeifahren.
Gruß
Timo
man lernt nie aus.... -
Zwei Bekloppte latschen durch die Wüste. Sagt der eine: Wart ma, ich hab Sand im Schuh

Sagt der Einbeinige zum Blinden: Ich tret' Dir gleich in den Arsch - Sagt der Blinde: Na das will ich sehen!

-
Lui schrieb am Sun, 24 April 2005 21:12
Die kleine Susi hat von ihrer Mutter Geld bekommen um zum Frisör zu gehen.
Susi macht sich also auf den Weg und kommt an der Bäckerei vorbei.
Wie kleine Mädchen eben so sind, geht sie hinein und kauft sich eine Nuss-Schnecke mit viel Zucker oben drauf.
Kurz darauf sitzt sie beim Haareschneiden und macht sich genüsslich über ihr eben erworbenes Gebäck her. Der Frisör bemerkt, dass Susi von Zeit zu Zeit auf ihr Gebäck bläst und aufmerksam wie Frisöre eben sind fragt er sie: "Hast du Haare auf deiner Schnecke?" Antwortet die kleine Susi: "Spinnst du, ich bin erst fünf!"

Gröööhhhhl! Der kam hier gut an! MUHAHAHAHA
Zwei Blöde sitzen am Pool. Sacht der eine: "Komm trink aus, wir gehen"

-
*auf OT draufeinsteig und auf Abmahnung wart*
McHeiz, das verstehen nur Hundebesitzer
Äxel, nee Zur Zeit hält er "dicht". Er hämmert gottseidank momentan steinharte Heringe in den Acker. Hoffentlich bleibts so...
-
john_p schrieb am Sun, 24 April 2005 20:44
Ich hab auch des 6230, allerdings noch mit alter Firmware 4.28 und die Nokia Suite 6.41. Funzt bei mir einwandfrei...
Notfalls kannst ja auch die Sachen auf die MM Card kopieren und mit nem Kartenleser auslesen und kopieren.
Von wegen! Auf die Karte kann man nix schreiben - also mit Kartenleser meine ich. Das geht nur über den Umweg mit dem bekloppten Kabel - wenns denn funzt.
@ Mirko: is nich wahr! Das muss her! Aber ich bin doch so ein download-Schisser muhahaha. Weiss gar nicht mehr wie der Kurzfilm hiess, verdammt. Es ging um einen Lehrer, der die Schüler terrorisierte. Ein Schüler (Mr. Braaaaad) hat dann mit seiner Freundin ein Vodoo-Dingens angezettelt und es ihm heimgezahlt. Verdammt, wie hiess der Schinken bloß??
Muss mal googeln. A props, da hilft doch sicher Marcus weiter muhhuhahaha