super Fotos, Mel! Du hast es echt drauf!
Am Z stören mich im Wesentlichen 2 Dinge: die lieblos reingeklatschen, gerade Blinker, die irgendwie völlig deplatziert wirken, und - wie auch beim TT - die optisch sich für mein Empfinden nicht harmonisch ins Gesamtbild einfügende Tür. Die verschiedenen Höhen der Sicken zerstören irgendwie völlig die Silhouette. Beim TT find ich das noch schlimmer.
Ansonsten muss der Z einen tollen Motor haben, was man so liest (Sound, Drehmoment). Der Z ist irgendwie schwer, massiv und "dick" (innen). Am S liebe ich die grazilere Optik und das Puristische, der Z ist halt doch eher ein Schmeichler...
Grüsse, Juha
Beiträge von juha
-
-
weiss jemand, was das für ein Wagen ist??
-
ein ultraschnelles Luftkissenfahrzeug. Ihr macht Euch kein Bild davon wie breit dieses Gerät in echt is. Das hat eine riesige Kabine. Wenn man sich vorstellt, damit mit 180 Sachen über den Teich o.ä. zu "fliegen" - IRRE!!
-
ein umgebauter Opel Speedster. Gar nicht mal so ungeil....
man bedenke, diese Studien sind schon älter als 30 Jahre!! -
Hei Leute,
habe mir mal die Colani Ausstellung in Karlsruhe (Nancyhalle) angesehen. Luigi Colani geboren 1928), der mittlerweile hier in Neureut wohnt, kommt mir sonntag morgens fast immer in seinem hyper-breiten Ford Ka entgegen, weil er die Brötchen an der selben Tanke kauft wie ich.
Die Ausstellung läuft noch bis Dezember 2005 und ist interessant anzusehen, was Colani schon in den 50er Jahren für zeitlose Formen schuf.
Aber seht selbst: -
kleines Speeedbootrennen gefällig
Mein lieber Scholli ist das ein böses Gerät!!
@ TJ: Der Wahn, der Kutter auf Deinen pics hat ja sogar noch ne ausgewachsene Sunseeker mit on board. Ist schon der Hammer, was es für Leute gibt und wie die so ihre Moneten investieren...
*staun* -
es gibt doch auch diese Chromstöpsel für Antennenlöcher in der Karossierie. Naja, jedenfalls gabs damals sowas. Weiss ja nicht, ob Du auf Chrom stehst.....
-
was jetzt, guten Musikgeschmack oder Trance?

-
Gummi? Hmm, wie schmeckt der Saft?

-
hehe, stimmt fast... guckst Du hier: http://www.pbase.com/zanoni/image/29121381
Sie gehört Al Rashid-Fayad (ist das nicht der Papa von Dodi?).
Anyway, wir haben das Teil auf Ibiza im Hafen liegen sehen und sind rotzfrech auf die Gangway gelatsch muhahaha (steht ja dick dran: Lady Muhaha). Das fanden die Gorillas mit den Kanonen in der Hand nicht so passend *kicher*
Also ich hab nix dagegen, im Juni mal ne Runde zu drehen. Check Du die Sache mit dem Heli, ich bring das Powerboot:
Und denk immer ans Bier! -
ist ne 20 mm Distanzscheibe und die war bei der Felge dabei.
-
sach ma Mirko, schämst Du Dich eigentlich gar nicht??
Schöne Bilder!
So, hier ist meine Yacht:
Den Schraubhuber könnte man mal wieder warten...
Kennt jemand diese Yacht? Es ist der Welt ........te Motor-Yacht... -
Euch kann man auch nix Neues erzählen
*schnief* -
Hi Tikay (reimt sich sogar),
habe bei der selben Reifengrösse vorne FWB gebraucht, da er sonst immer an diesen plastik-Steckschrauben gaaanz leicht gestriffen hat. An der HA hab ich nichts machen müssen, nicht mal Bördeln. Es schleift jetzt nur noch bei San Franzisco-artigen Verfolgungsjagden bei Sprüngen ab 15 meter. Aber dann grätscht auch schon eher die Achse

und die Ölwanne schleift dann auch.
Achja, habe Distanzscheiben drauf (ist glaube ich aber normal bei der Dimension, oder?!?)
Gruss, Juha
(sorry, "normale" Antworten pack ich einfach nicht..)
P.S. ET die selbe, 30 mm tiefer -
hahaha, Äxel, hast ja nen mächtigen Taifun im Nacken

-
also bei meinem dunkelblauen gehen diese typischen kleinen Kratzer ganz easy damit raus. Aber schwarz ist halt hyperempfindlich, da kannste recht haben.
-
hahahah, YAMAHA ist ja die Härte!!

-
So und damit der kleine auch mit nem strahlenden Gebiss aufwarten kann, hat Madame ihm die Fressleiste mal wieder ordentlich durchgeschrubbt.
Auch wenns auf dem Bild nicht so aussieht, er steht total auf Zähneputzen. Das liegt an der Zahnpasta mit Knochengeschmack (ohne Scheiss!!). Ausserdem hat der Zahnstein dann keine Chance (ich bezweifle allerdings, dass er diesen Zusammenhang schnallt). Immerhin hat der Knecht schon 14 Jahre auf dem Buckel, latscht im Septeber auf die 15 zu, ist aber immernoch fit wie ein Turnschuh und hat sogar noch alle Beisserchen. Wer kann das mit über 80 schon von sich behaupten *staun* 
Juha
-
ouhh der is gut, auf den 2. Blick wird der Aufkleber noch besser!!
Mensch war das geil heute! Das Wetter meine ich. Hab meinen S und die Knutschkugel mal wieder richtig saubergemacht (gesaugt, gewaschen und mit Meguiars final inspection nachgewienert). Das Zeug ist auch geil für zwischendurch, riecht irgendwie nach ner Art Mischung aus Amaretto und zerdrückter Blattwanze. Ist aber nicht so fruchtig im Abgang. Muhahaha.
Anyway, dabei mal eine Frage an die Hundebesitzer: Mein bepelzter kleiner Freund (also der mit dem Rücken zur Sonne läuft meine ich jetzt - nicht was Ihr wieder denkt) neigt dazu, ein Kleckermann im Näschen zu haben. Soll heissen, sein Zinken tropft und zwar immer aufs dashboard, weil er ja immer spechten muss, wo Juha hinfährt. Diese flüssigen Popel trocknen eigentlich immer recht schnell auf (bei dem Wind im Cockpit), hinterlassen aber unschöne Ränder. Ich hab noch kein Mittel gefunden, mit dem man die wirklich gut und easy wegkriegt. Ich schrubb halt immer mit nem nassen Microfasertuch drüber. Das funzt zwar, geht aber sicher auch leichter. Bloß mit was? -
Jeder hat sich sicherlich schonmal gefragt, was die Abkürzungen und Modellbezeichnungen eigentlich so heissen. Aus Insiderkreisen daher hier eine kleine Auswahl, Ihr könnt das natürlich gerne komplettieren:
SLK:
Stark lärmender Kompressor
Schräg liegende Kurbelwelle
Schwachsinn labernde Knalltüte
Stark leckendes Kurbelwellengehäuse
AMG:
Angeber-Macho-Gerät
Armenhäusler müssen Golffahren (naja, nich so dolle)
Absolutes Macho-Gefährt
ABT:
Absolutes Billig Tuning
MAZDA:
Mein Auto zerstört deutsche Arbeitsplätze
PONTIAC:
Poor old negro thinks its a Cadillac
(das ist nicht rassistisch gemeint!!!)
FORD:
Found on Road dead