Gringo,
machs selbst und spar ein Haufen Kohle. Schnapp Dir die Füllpolitur von Petzoldts. http://www.petzoldts.de/ Die ist rattenscharf und funktioniert bei dieser Art von Kratzern hervorragend! Danach solltest Du den Lack versiegeln. Dazu nimmste am besten Liquid Glass oder ein ähnlich hochwertiges Produkt.
Du kannst aber auch ohne Füllpolitur die Kratzer entfernen Z.B. mit NX-T. Das Zeugs ist auch gut, lässt sich klasse verarbeiten und es riecht gut.
(Und es schmeckt ausserdem geil Muhahaha)just kidding PROOOOST
Unser zuverlässiges Forums-Google wird Dir sicherlich gleich ein paar Links posten...wir zählen schon mal die Sekunden...![]()
![]()
![]()
Beiträge von juha
-
-
an alle firefox-Mozzarella
ähh Mozilla Nutzer:
am besten gleich auf 1.0.3 updaten; zuviele kranke Hirne da draussen....
http://www.computerbase.de/news/software/browser/2005/april/ firefox_103_sicherheitsluecken/
CU, Juha
-
jepp, und Freiblasen nicht vergessen!

-
hahahaha, "wir kippen" - klasse!!!
Wisst Ihr übrigens, wie der Griff am Türholm bzw. oben auf der Beifahrerseite bei den Amis heisst?
Holy shit handle
muhuhahaaaa, genial, oder?!!!!! -
Jan_B schrieb am Fri, 22 April 2005 13:18
Ich habe mal ein paar mehr Bilder angefordert. Mal sehen ob er noch was hat
haha, krasss... *gespanntbin* -
Renato schrieb am Fri, 22 April 2005 13:17 juha schrieb am Fri, 22 April 2005 13:16 Renato schrieb am Fri, 22 April 2005 12:55 Hadibar schrieb am Fri, 22 April 2005 12:22
Schau mal hier :
http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=msg&goto=136109&am p;am p;am p;am p;am p;rid=2158&S=98abb9ecfa9579a541f93ead626ece9c
Pass auf Hadibar, sonst steht bei dir statt Club-Member auch bald "Forums-Google"

Die schenken sich nichts hier...einer schneller als der andere *kicher*
Solangs im Bett nicht auch so läuft....

*mussweg*
hohohoho, das ist unter der Gürtellinie! Nicht immer ist der Ausspruch "ERSTER" passend
muhahahaha
sorry wegen OT. Kriegt man hier eigentlich Abmahnungen??

-
Renato schrieb am Fri, 22 April 2005 12:55 Hadibar schrieb am Fri, 22 April 2005 12:22
Schau mal hier :
http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=msg&goto=136109&am p;am p;am p;rid=2158&S=98abb9ecfa9579a541f93ead626ece9c
Pass auf Hadibar, sonst steht bei dir statt Club-Member auch bald "Forums-Google"

Die schenken sich nichts hier...einer schneller als der andere *kicher* -
lost-in-emotions schrieb am Fri, 22 April 2005 13:12
hello?? was würde denn der TÜv bei so einen filmfahrzeug sagen? Das dürfte man doch niemals fahren..oder?
nee, bestimmt nicht. Müsste halt etwas angepasst werden....
das mit dem suspekt wegen dem "aber kaufen würd ich ihn schon *fg*"

-
die Subarus haben wirklich einen abartig genialen Sound!
Da stehen einem die Haare am Arm hoch wie dem Mädel in der TV-Werbung (die mit dem 8-Zylinder).... -
muhahahaha, pink? Das sieht schwer nach hamsterar....schlochrosa aus!

Lostie, Du wirst mir immer suspekter
-
Nightshade_one schrieb am Fri, 22 April 2005 11:26
Fürs "roadsterlen" setz ich auf Rock - es gibt viele rel. junge Rockbands, welche meiner Meinung nach äusserst hörenswert sind:
Jimmy Eat World
Finger eleven
Yellowcard
Hoobastank (JA - DIE HABEN MEHR ZU BIETEN ALS NUR DIESE BALADE)
P.O.D.
und natürlich die aktuelle Scheibe von Papa Roach !!! Nicht mehr ganz frisch aber - da geht was..........
hey nightshade, haste ne website, wo man da mal reinhören kann? Bin immer auf der Suche nach cooler Mucke...Yellocard klingt - zumindest von den Texten her - interessant. -
hehehe, kann ich so nur zurückgeben. Kann ja keiner ahnen, dass Ihr auf diesen bullshit derart mit einsteigt....
Juha 
-
noch tiefer? Hmm, eigentlich wollte ich es nicht spüren, wenn ich über ne Ameise fahr', ob sie nen Helm aufhatte oder nicht

-
guido_j schrieb am Thu, 21 April 2005 23:16
Wenn ich die Empfehlungen so lese, habe ich fast das Gefühl ich bin hier falsch. Aber ich habe ja auch gar keinen Roadster mehr
Octane von Spocks Beard
More than meets the eye von Jadis
und immer wieder
Metropolis part II von Dream Theater
geil!! Spocks Beard is soooo genial! -
Bilder, Tyson, Bilder!!! Vorher-Nacher-Show ist auch hier gefragt!
-
muhaha, Kadettilac? Krass. Alter, Du bist auf dem Weg nach UNTEN!!!!

-
dass eins klar ist, die Rechte hab ich an dem Ausdruck!
Solange Ihr bei mir nicht Forums-Kasper oder Muhaha drunter schreibt, ist mir alles recht.
-
guuut!!! Samstag Montagetermin für die guten 255er. Das heisst also Donutten bis der Arzt kommt morgen, da hab ich nämlich frei-heiiiii den ganzen Tag juchei!

-
muhahah, und Botondo ein Tipp von Juha: lass mal Deinen Anwalt in Ruhe. Der springt sonst noch aus dem Fenster muhahahaha

-
jepp, sehe ich auch so. Check the oil, NOW!!