ich hab heute frei gehabt und hab 100 mls abgespult. Nur A.C.T. im Schacht und da war wieder dieses debile Dauerginsen. Und dann noch die Russ Ballard Scheibe (ich Fossil ich)...
Dann musste ich noch ne Biologiestudentin mitnehmen, der es kotzschlecht war. Die stand mitten in der Pampa als ich auf dem Weg zu unserem Gartengrundstück war, um nach dem Rechten zu sehen. Mit 15 anderen Bio-Stud.-Mädels (gar nicht mal so schlecht die Szene ![]()
..) und ihr war so übel. Alle Mädels haben so geguckt als ich sie auf dem Feldweg zum zweitenmal in den Acker drängen musste, um vorbei zu kommen. Ein lockerer Spruch hat sie dann besänftigt
Hab die kranke Dame dann zur Tanke gefahren. Sie wollte gar nicht mehr raus aus dem S hatte ich das Gefühl und ihr gings schon viel besser... ![]()
Jeden Tag ne gute Tat..
Juha ![]()
Beiträge von juha
-
-
wie schmeckt Dir das:
-
muhahaha, werd Dich beim Wort nehmen. Deine Handynummer hab ich glaub ich noch. Wenn das Wetter nicht kapriolen schlägt, zisch ich am So mal auf neuen SP2 bei Dir vorbei...
Aloha
Juha -
Nanu, kein Lui....

scheinbar kuriert er grad seinen LG-Rausch aus. Muhahaha, ja nee is klar

-
wie wärs mit Foogle?
muhahaha
schnell wech -
nö, das macht eher einen glänzenden Gesichtsausdruck

-
Hey Lui,
ich werd heut ggf. freinehmen, was meinste, soll ich vorbeikommen und wir saufen ne Pulle NXT? Das meine ich jetzt ernst, also ich wär ja ruck-zuck-rübergebrummt nach Speyer heute mittag....

-
na, die Schwester würd ich auch bergen

(genialer neuer Spruch für "Abschleppen")
Aber wie man sieht, auch hier kommen Plateau-botten zum Einsatz. Never change a winning team....
-
ja, das kann schon nerven, glaub ich Dir! Retriever machen das auch gerne, von Borders wußte ichs noch nicht. Naja, aber sauber und flauschig sind die ja wirklich was ganz Besonderes!
-
klingt aber irgendwie nach Hobbit *duckundweg*
-
Abschlepp-Technik

-
macht nix. Plateauschuhe haben doch ne Holzsohle, die schwimmt gut. Und Pontons (hat nix mit dem Daimler zu tun...) nennt man bei uns (warum auch immer) diese kleinen Holz-Inseln auf den Baggerseen, die Kanister mit Luft drunter haben. Weiss auch nicht, warum die bekloppten Badenser das hier so nennen, aber das ist nicht das einzige, was mich in dem Kaff hier nachdenklich macht. Vielmehr beschäftigt mich die Frage, wieso hier jeder Dritte das Bein nachzieht...

-
hahahaha, so geil! Aber wo er recht hat. Markus, quasi unser Forums-Google findet alles

-
achwas, wie würde Tim Allen der Heimwerkerkönig das Problem lösen? Jede Menge Pressluft!

harghharghharrrgghh -
haha, da kriegen Plateausocken wieder ne völlig neue Daseinsberechtigung. Oder sollen wirs Pontonbotten nennen?
muhahahaha -
hahaha, wenn er jetzt langsamer wird rutscht er aber nach links runter hehehe
-
Nix fönen, das wär ja lebensgefährlich (Strom!!). Kein Bock dabei mein Skelett zu sehen! Wo doch Schleudern viel effizienter ist.
Wer lästert über meine Gassimethode, he?! Seht selbst, ganz human!
Mirko: Lass bloss das Bier kalt, das wird nicht schlecht. Im moment is mir bloß eher nach nem steifen Grog.... -
pics hab ich leider nicht, aber kannst sie auch erst auf nem Polierteller (Schwabbel) auf Drehzahl bringen. Dann lässte sie wie nen Kreisel runterwuppen auffe Haube - passt schon. Die kurbeln dann ordentlich bestimmt 5 Minuten aufm Mousepad umher. Dat is ne leckre Übung fürs Auge sach ich Dir. Üb das einfach mal, ja nee is klar, ne?!

Wo zum Geier is meine Therapiegruppe hin?
-
lass stecken Äxel, hab selbst ne Wildsau in der Kiste gehabt. Sauerei, das!
Aber süss isse ja schon, die Amelie. Wie heisst noch gleich das zweite Kerlchen?
Hier mein lonesome Steiger (mittendurch statt dezent vorbei oder wie heisst der Spruch?: -
Also Markom, ganz einfach. Du drückst die halbe Flasche auf die Haube, verreibst es mit der flachen Hand, fährst zur Tanke, kaufst ein Sixpäck und Grillkohle. Dann nach Hause. Grill anmachen, Bier öffenen. Den Häschen ziehste dicke aber kurze Baumwollhöschen an und lässt sie auf der Haube auf dem Hintern Karussell fahren. Enjoy the show! Fertich!