Tipp: der Humax braucht im standby 14 Watt... Schalt ihn besser kpl. aus jedesmal.
Zu Premiere ähh Sky schreib ich hier nix mehr, es reicht eigentlich was hier steht und bestätigt meine Meinung zu diesem Verein...
Tipp: der Humax braucht im standby 14 Watt... Schalt ihn besser kpl. aus jedesmal.
Zu Premiere ähh Sky schreib ich hier nix mehr, es reicht eigentlich was hier steht und bestätigt meine Meinung zu diesem Verein...
bin ein für alle mal raus aus dem Verein. Wer so mit seinen zahlenden Kunden umgeht, unglaublich
sieht aus wie ein IQ, der nen schlimmen Unfall hatte....
Ja Leute, auch von Nini und Juha einen guten Flutsch!
Haut rein und gebt alles! Life might be short...
[Blockierte Grafik: http://joe-ks.com/archives/BombSquadPrank.jpg]
Anhänger mit Heckantrieb - double drift
so in etwa
Das Gelache ist das Geilste muhahahahahaha
ZitatOriginal von Flash
So jetzt ist die Entscheidung gefallen ich bleibe zuhause und mache ein gemütliches Silvester!
Genau so wirds bei uns Partygranaten auch enden fürchte ich
Bis auf die bekloppten Lambo-Doors geil!!
ZitatOriginal von Alexander G
oh mein gott warum bauen sie dass teil nicht in seriejuha ist das in dem video der 10 zyl oder 8 zyl ?
keine Ahnung, denke das sind wohl eher 10 Töpfe, die da jodeln
Haha, die Doktoren bei der Arbeit - keiner spricht ein Wort von den Herren...
Schon fast assozial, soviel Gummi für sich selbst zu beanspruchen muhahah
ZitatOriginal von Snipe
http://www.virus4fun.ch/frau-lasst-sich-nicht-abschleppen/![]()
Haha der (bzw. die) ist gut!
@ Alex: sollteste aber mal machen, schmeckt nämlich extrem geil und dann kannste auch mitreden
Gibts beim afrikanischen Restaurant Deines Vertrauens (hoffentlich stilecht in ner getrocknetetn Kürbishälfte serviert) oder bei gourmondo.de
Check it out, ich bin mir sicher, Dir schmeckt das!
das ist ein Afrikanisches Dju Dju Bier. Schon mal getrunken?
igitt n Ford - geh wech!
Bj. 2000 - 82.000 - no problems
*Bananenbier-hochheb*
klingt irgendwie nach CVT Getriebe - alles auf einem Drehzahlniveau (plus das nette Pfeifkonzert).
Respekt, das Ding ist ja gefährlich
vollkommen krank was für Konzerte in letzter Zeit aufgerufen wird. *Vogelzeig*
Es drängt sich einem der Verdacht auf, die durch die mp3 Piraterie entfleuchten Millionen müssen zwangsläufig auf Konzertbesucher umgelegt und dort kompensiert werden
geht ja wie sau das Ding