Beiträge von juha
-
-
Sodele, Konsole von Patsch ist drin. War echt easy. Und das Geilste: ich habe den Rahmen des Schaltknüppels gleich noch poliert. Jetzt sieht er fast wie verchromt aus. Voila! Is dat cool oder was?!!
-
ahhh die Tüten auf dem Kofferraumdeckel *SCHMERZ*

-
Alles Gute lieber Thomas
(TARMAC, Cusco, Volk, Veilside oder wie Du Dich sonst so undercover nennst).
Bleib wie Du bist und kauf Dir endlich wieder einen S MUHAHAHAHAH
LASS KRACHEN ALTER! -
da mach ich mir keine Gedanken. Man ist so alt wie man sich fühlt, oder?!!!

Solange ich noch ohne fremde Hilfe aus der Karre rauskomme..easy.. passt scho'
Juha -
Allet Juhte oooch von Juha

-
Nee, Sonntach kann ich nicht...
Mann, ist eh alles chaotisch momentan und ich fürchte, der Montag geht jetzt auch baden.
Ich muss, so wie es aussieht, arbeiten (Messevorbereitung). Wird mir alles zu hektisch MIST
Wobei, Pizza ist wiederum mein Grundnahrungsmittel no.1..
Sonntach is aber nicht, no chance, verdammt.
Also kneife ich diemal (aaaahhhgggrrrr), die Schnitzel latschen ja nicht weg..
Gruss, hungry Juha
-
also ich bin dabei ab 12 Uhr stehe ich mit Bärenhunger vor der Tür.
Wer noch? -
montag wäre ok...wie gehts weiter?
-
Muhuhahaahh, endlich mal ein Feiertag, mit dem man(n) was anfangen kann.
Also ich könnt schon wieder....Schnitzel essen
-
Jo Walter, berechtigte Frage. Die Anzahl der Löcher im Asphalt steigt wohl analog zu den Löchern im Staatshaushalt (und den Löchern im Bundestag)

Insofern werden bei den bescheidenen Strassenzuständen die Bedeutung der SUVs oder Geländewagen zukünftig deutlich zunehmen.
Schlagloch Ahoj
Juha -
Respekt! Ich finde es sieht ziemlich geil aus und passt gut zur dunklen Farbe des S!
Ich würde für meinem (blauen) dann Grau wählen, ich stehe ausserdem ziemlich auf Raffleder in den Türen. Wie sowas wohl in einem S kommt? Im Legend Coupe hat mir das sehr gut gefallen.
Juha
-
Chris, mach Dir nichts draus (sagt sich so leicht) aber ich hab auch dauernd nen Steinschlag... Sowas ist natürlich ein übler Einstieg, ich gebs zu...
Ob die S-Scheibe tatsächlich empfindlicher sein sollte als andere???
Juha -
uuaahh, genial Yves!!!!

Respekt!! Sauber rumgezirkelt! Die Drift-Challenge kann kommen!!
Mensch, hätt ich das gewusst, wär ich vorbeigekommen. Ist ja grad um die Ecke hier. Hab ich wieder gepennt, MIST!
Juha -
uuaaahhh, voll fett!
Du solltest einen S-Verleih da aufmachen...Die würden alle sofort am Tropf hängen... -
ich glaube, Muschinski ist ein Rüde

-
Mein Osterzeitplan hat noch Lücken und ich hätte gesteigerte Lust, mich mit all den anderen Lemmingen an Ostern auf die Piste zu begeben, um meinen Cholesterinspiegel wieder auf Höchstniveau upzugraden.

Marcus, wie schauts aus, diese Referenz-Schnitzel, sollten bald mal vertilgt werden, oder?!! Das war im Raum Frankfurt, gelle? Komme aus Rtg. Karlsruhe. Der Weg ist das Ziel...
http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=msg&th=11687&r id=1810&S=eeec5d9377a663ac318a4655112c37c7&pl_view=& amp;start=0#msg_133187
Was haltet Ihr von Ostersonntag oder - Montag? Ich bin noch flexibel und zu jeder Schandtat bereit....
Greetz, Juha
-
HERZLICHEN GLÜHSTRUMPF
auch von mir!
Feiert schön; dürfte an nem Samstag nicht allzu schwer fallen!! -
wenn jemand einen Satz weisser Seitenblinker rumliegen hat (gibts sowas mit Zulassung evtl. auch in LED??), oder zumindest weiss, wo man passgenaue bekommt (evtl. sind ja auch nur original Honda zu empfehlen??!??), wär ich dankbar über ne PN oder Email mit ner Info, da mein 2000er Modell immernoch die gelben Dinger hat und ich die nicht mehr sehen kann....

Gracias amigos!
Juha -
Habe mit der Dampflanze das Gewürge weggeschossen.
Unglaublich, was die sich reingezogen haben muss.
Also bei dem Menue hätt ich auch nen gepflegten Würfelhusten gekriegt. Bin ja sogar froh, dass das Vieh den Verdauungsprozess vorzeitig via Siphon "abgebrochen"
hat (welch Wortwitz), und ihr das Gewölle nicht aus dem Endrohr quoll. Bei den groben Körnern hätte sie sich glatt die Schrumpfmuffe nachhaltig lädiert und meinem S glatt die Heckscheibe durchschi...schossen. 
Übrigens seeehr konstruktiv Eure Vorschläge, ein Forum voller Tierschützer wie mir scheint! Luftgewehr, Pulver, Mikrowelle
Senf
bis hin zur ... Zuneigung!
Also Luke kennt kein Halten mehr, wenn er die Muschi
von nebenan sieht, das stimmt, 
dann wird schon mal exzessiv gejagt beim Ausstieg aus dem Auto.
Bislang hat er sie noch nie gekriegt, aber vielleicht bring ich ihm den Mauersprung eines Tages bei.....
Oder ich ruf mal Alf an, der hat ja auch gelegentlich Interesse an Mietzen...