Beiträge von juha

ratte schrieb am Sun, 13 March 2005 20:25

.....Aber die Aufrufe zur Selbstjustiz oder zur Verstümmelung finde ich - harmlos ausgedruckt: doch recht ärmlich (im Geiste).

ahhhh!! Rolling EyesRolling Eyes

Übertreibung veranschaulicht Exclamation

Gruss, Juha

Lars,

das muss ich mir dann unbedingt mal live reinziehen; Du bist ja quasi um die Ecke und bist mir gelegentlich schon bei Brusel entgegengekommen.

Es gab aber nie ne Möglichkeit, ohne Handbremse und anschliessender
    180 ° Drehung unter krasser Gefährdung des nachfolgenden Verkehrs die Verfolgung von Dir aufzunehmen... Rolling EyesLaughingTwisted Evil

Grütz, Juha Cool

Hi Dennis,

gratuliere zum entscheidenden automobilen Schritt! Wink

Du wärst so ziemlich der erste, der es bereuen würde und was die Qualität angeht, braucht Honda keinen Vergleich zu scheuen, keine Frage; da teile ich Renato's Ansicht absolut. Smile

Insofern, such schon mal die Sonnenbrille Cool denn pünktlich zu Deinem S bekommst Du auch noch den Frühling mitgeliefert (wenn der Wetterbericht nicht lügt...)

Aloha, Juha Cool

marcus_g schrieb am Wed, 09 March 2005 10:46

EvoVII schrieb am Tue, 08 March 2005 23:37

http://www.gigigalli.com/video.htm

Unbedingt alle Videos ansehen!
    Ich hab´ schon viele Rallyevideos gesehen, aber die sind teilweise echt Shocked

Der Drift im dritten Video (an Stelle 0 Minuten 50 Sekunden), wo man denkt, er würde gleich abschmieren, ist ja wohl mal der Ober-Hammer! ShockedShockedShocked

aber echt, Marcus! HAMMER!!!
    ShockedShockedShockedCool

jepp, das hat jedenfalls mir der Verkäufer gesagt, denn die Frage stellte ich ihm auch. Daher isses eigentlich auch ein guter deal und die 189,-- relativieren sich enorm. Wenns die bei Euch für 149,-- gibt, würd ich nicht lange fackeln. Kannst ja dort nochmal nachhaken.

Grüsse aus dem stürmischen und regnerischen Karlsruhe,

Juha

Hey Jimmy,

oh mann, nicht wahr. Ich kann den Schnee bald nicht mehr sehen! Evil or Very Mad
    Aber der Frühling soll angeblich ab Mittwoch kommen... Also haltet durch!! Cool

Wegen Kompri: versuchs mal mit ACDsee. Das funzt ganz gut. Kannste Skalieren und beim Speichern die Qualität stufenlos verschieben, was sich auf die Grösse der Datei erheblich auswirkt.

Ich gucke auch immer ganz neidisch ins US-Forum, weil die da vernünftige Bilder posten können und nicht diese lächerlichen 30k-Dateichens wie wir hier. Rolling Eyes

Daher hier nochmal die Fragen an die Mods: Was ist eigentlich der Grund für die gnadenlose Grössenreduzierung? Liegts am zu erwartenden Traffic, der dadurch hochgehen wird? Das sollte doch nicht so das Problem sein...

Juha

P.S.: bin gerne bereit, auch noch etwas mehr Clubbeitrag zu zahlen (ab April bin ich dabei), damit wir hier fette pics posten können, allerdings würde mich die Verteilung der 66,-- Steine schon interessieren, wie die sich letztendlich verteilen.

Ein Gruss nach Malle!

So läuft das:

- Karte des Landes auf die SD Karte draufladen.

- das TomTom fragt Dich nach dem Softwarecode, der bei der SW dabei war und zeigt Dir den Gerätecode an (oder andersrum aber egal).

- dann ins internet und mit beiden codes den letztendlich benötigten Code generieren, der erst die Freigabe bewirkt.

- diesen Code ins TomTom einhacken - bingo.

Ich bin ehrlich gesagt kein Freund von gehackter Software oder auch geklauter Mucke (liegt wohl daran, dass ich in der Softwarebranche gearbeitet habe und zudem Musiker bin Wink).

Insofern fände ich es besser, sich sowas legal zu besorgen. Aber ich backe Dir gerne ne Feile in den Kuchen und steh gerne mit laufendem Motor vor dem Knast, um Dich bei Vollmond in der Ausbruchsnacht abzuholen. Twisted Evil
    attachment.php?attachmentid=14089

Bin mir eh nicht sicher, ob gehackte SW überhaupt beim GO läuft, da dieser Aktivierungscode offenbar geräteseitig festgemacht wird.

Anders ausgedrückt kann es ergo sein, dass Du überhaupt gar keinen Aktivierungscode erzeugen kannst, für einen SW-Code, der schonmal für einen anderen Gerätecode generiert wurde, verschdehhhschde?!

Rolling Eyes Klingt kompliziert, isses auch Laughing

Einzelne Länder kosten ca. 99,-- pro Land, zusammen gibts ganz Europa für 189,--. Think about it.

Gruss, Juha Cool

Achtung! Übler movie in dem so gut wie nichts passiert und bei dem man 100%ig einpennt:

in the cut

Auch wenn der Film mit Meg Ryan ist und es anfänglich um einen blow-job geht.....absolut verzichtbar!!

Es gibt einen Alpine Adapter, mit dem die Fernbedienung weiterhin funzt, soviel fand ich schon raus. Ich möchte mir eine Headunit kaufen, die auch mp3s spielt und die FB weiterhin auch; einen Wechsler brauch ich nicht. Kann mir jemand ein entsprechendes (Alpine) Gerät empfehlen, bei dem das alles funzt und das auch was taucht?

Danke Euch!

Gruss, Juha

P.S. an die Suchfunktions-Fetischisten: jajajaja, ich weiss, aber ich hab keinen Bock 1487 postings zu checken, dafür reicht mein Jahresurlaub nicht aus... Twisted Evil

ZH-127-129 schrieb am Mon, 07 March 2005 16:46

Für mich ist er aber zu klein! Zwar kann ich in diesem Auto einsteigen aber nicht fahren... Genau umgekehrt wie beim Elisel da kann ich nicht einsteigen aber fahren!!! Laughing

Hahahahaha, geil!!!!
    LaughingLaughingLaughingLaughingLaughingCoolLaughing

Der "alte" MX5 klemmt mir auch etwas zu sehr unter den Armen, vielleicht ist der neue ja grösser. Insgesamt sieht er mir jedenfalls zu brav aus.

Grüsse, Juha

also ich wär dafür, dem Täter beide Hände abzuhacken Evil or Very MadEvil or Very Mad

Dann passiert sowas nichtmehr.

Ich bin gottseidank noch verschont geblieben davon. Mir hat nur mal jemand am ersten Tag als ich meinen Prelude neu hatte, vorne in den Kotflügel getreten. Man sah richtig den Abdruck von der Mantalette.

Den Deppen haben sie natürlich nie gefunden, wie zumeist in diesen Fällen.....

Juha

AndreasG schrieb am Thu, 03 February 2005 15:58

Hallo!

habe auf einer neuen SD Karte die Europ. Routen gespeichert. Allerdings akzeptiert TomTom Go diese Karte nicht Sad

Gibt es evtl einen Trick?

Grüsse
    Andreas

Wie gross ist denn die Karte?? Shocked Da passt eh nicht alles drauf.

Wir hatten das TomTomGo auf unserem Trip nach Holland dabei und ich bin voll zufrieden. Es errechnet unglaublich schnell eine Alternativroute, wenn man mal ne Ausfahrt verpasst. Ein Freund von mir hatte ein original Navi von Renault in seinem Laguna, welches sich für diese Disziplin deutlich mehr Zeit ließ. Unter Umständen ist dass dann ziemlich nervig, wenn man in so einem Falle in der Grauzone rumkurvt..

Umständlich am TomTomGo ist, dass man an der Grenze die Karte wechseln muss. Das geht aber wiederum ratz-fatz. Wir hatten das gesamte Softwarepaket (ganz Europa) für 189,-- Steine zuvor gekauft.

Habe hier noch von Petzoldts übrig:

2 Sprüh-Flaschen Lexol Lederreiniger zu je 500 ml sowie
    1 Sprüh-Flasche Lexol Conditioner/ Lederpfleger (auch 500 ml).

Das Zeugs ist das Einzig Senkrechte und funktioniert auf allen Farben.

Ich gebe es incl. Porto (unversichert) für € 25,-- bzw für € 28,-- als versichertes Paket ab.

Preis nur innerhalb Deutschlands; gegen Portoübernahme natürlich Versand auch ins Ausland.

Bei Interesse bitte PM oder Email ralph@ueberall-fitness.de

Gruss, Juha Cool