ok mal ernsthaft, hier meine Definition:
Eine überdurchschnittlich hohe Häufigkeit von Ereignissen, die auf Erfahrungswerten basierend festgestellt oder berechnet werden kann, besitzt eine gewisse (zu erwartende) "Normalität".
Hat das jetzt hier irgend einer verstanden? roll:
ich glaub ich lass den Alkohol morgens weg... ![]()
Beiträge von juha
-
-
stocky schrieb am Tue, 01 March 2005 01:23
Hey das zeug muss ich haben...ist bestimmt geil auf der Rennstrecke
Hab ja bisher immer Pattex benutzt aber damit kommt man nur bis 1,5 g Querbeschleunigung

VOOODOOOOOOO
-
lost-in-emotions schrieb am Tue, 01 March 2005 09:50
märz anmelden find ich zu früh. der arme s. das ganze salz...ieeh
immer von O bis O
ostern-oktober
Haha, Losti ich kann mich an einen ärmellosen März erinnern, in dem ich mein Baby poliert habe.
Hast aber recht, damit wirds zumindest innerhalb der nächsten 10 Tage nichts werden....
@ Birgit: ich glaube es baggert

Juha, der seine knallvolle Batterie hier anstarrt...build in or not build in - that's the question?!? -
[/inposttable]
ich möchte nicht die glaubhaftigkeit von insiderquellen anzweifeln, dennoch: gibts diese heikle information auch von einer für nicht-insider einigermassen gesicherten oder nachvollziehbaren quelle?
[/inposttable]
check your PN! -
Ganz einfach:
Normal: min. 91,0 ROZ
SuperPlus: min. 98,0 ROZ

-
Stephan G. schrieb am Mon, 28 February 2005 23:26
Eigentlich wären es nur noch 40 Minuten! Aber bei dem Wetter draussen
wird das wohl nix. Schnee ohne Ende und meterdick Salz auf der Straße 
nene, das werd ich meinem Baby nicht antun
Heute morgen...-15 GRAD!!

So werd ichs auch handhaben. Ich hab mich ja im Griff...
mit in die Garage schleichenden Grüssen, nur *guckenmuss*
Juha -
-
Das ist jetzt nicht Dein Ernst!!??! Wie hast Du es da lebend rausgeschafft???
-
muhahahah, ich lach mich schlapp.

Bei dem Civic kamen gar nicht die airbags raus, war wohl nicht heftig genug..
God bless America (und werfe er doch bitte gleich noch ein bissi Hirn vom Himmel).. -
LCD/DLP: ich gebs zu, mein jetziger DLP (Plus Piano) hat schon einiges mehr gekostet und man kann ihn definitiv nicht mit dem Sanyo vergleichen.

Und allmählich träume ich von einer Röhre...
aber da wirds dann ganz extrem mit den Preisen.
Was genau machst Du denn beruflich? Bist Du bei der Fachpresse? Klingt ja interessant..
Gruss Juha -
na dann hätte ich mir eben 35" Holztabletten drauftackern müssen wie alle andern auch

-
TJ schrieb am Sun, 27 February 2005 20:59
Gerade frisch erworben!
Absoluter Kult!
[Blockierte Grafik: http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=getfile&id=13768]
hahaha, genau, Bud's brachialer Sound beim Zuschlagen ist nicht zu toppen. Mein Mädel kriegt immer nen Fön, wenn ich mir das antue; ich finds auch kultig.

-
That's right, Ratte! Also ohne Beamer ist's nur das halbe Vergnügen (wenn überhaupt). Wobei dies dort ein LCD Beamer sein dürfte...Ich hatte mal den Vorgänger. Mittlerweile bin ich zur Überzeugung gekommen, dass ein DLP Beamer bessere Ergebnisse liefert.
Aber natürlich eine Frage des Preises..
Schade, dass nichts dabei steht, welche Anschlüsse der Knecht unterstützt. Nicht ganz uninteressant das Thema.
Bei Media Markt hauen sie auch grad wieder einen raus für 666,-- glaube ich.... -
Das Bild stammt noch von gestern...da konnte man ihn noch sehen...
Hey ArrowS2K, das bischen Schnee bei Euch ist ja halb so wild. Heute hats nochmal nen kleinen Nachschlag bei uns gegeben, das Schneeschippen geht mittlerweile ganz schön auf die Arme:
ich such immernoch meinen Vorgarten... -
hahaha, hammergeil:
in China essen sie Hunde und
Dänische Delikatessen
unbedingt reinziehen!!!
Für die Freaks von echt geilen Verfolgungsjagden:
"Borne Identity" oder auch Borne Verschwörung (Teil 2!!!). Dieser Streifen geht total ab, klasse Verfolgungsjagden; die crashs sind einfach klasse und alles recht realistisch gedreht. -
hahaha, nicht schlecht. Wäre man damals mit nem S2000 vorbeigeheizt, hätten die einen glatt für'n Ufo gehalten...

-
ich bin dabei, samstags wäre perfekt, bloss der Schnee muss halt wech vorher
April sollte passen....Sowas machen wir kurzfrißtich (welch Wortwitz frisssstichhhtichhhtichhhsatt)..
cu,
Juha -
mein Beileid! Das schöne Auto.
Ich werde ihn in Erinnerung halten, denn er ist als Desktopmotiv bei mir im Büro eingerichtet - auf diesem schönen Bild in den Alpen.
Wieder einer weniger..
Was mich wieder zu der Frage bringt: Wann gibts endlich die vergünstigten Versicherungseinstufungen für Warmduscher- Saisonkennzeichenfahrer??
Juha -
hinter diesem Tor.......
schläft eine Schönheit.....
Aber es schneit amok.....daher schläft sie noch ne Weile...
und ich hab keine Hoffnung mehr auf ein Wachküssen am Dienstag
Dafür gefällt dem Hund umso mehr
-
Marko,
das ist doch echt zum Kot...en! Der Pranger gehört wieder eingeführt. Mangelnder Respekt vor fremdem Eigentum. Ich sag jetzt besser nix mehr...