FETT! ![]()
![]()
Ich liebe diese Kiste, sieht auch echt geil aus innen, was man so sieht. Woher bloß die Windgeräusche kamen....
Ich geb zu schon ein wenig komfortsüchtig zu sein und das Gerät geht bestimmt selbst mit Automatik gut. Fette Felgen drauf und loscruisen... uhhh yeah....
Beiträge von juha
-
-
Bei mir sinds nur noch 3 Tage...Bleibt die Hoffnung, dass der Schnee mir keinen Strich durch die Rechnung macht. Naja, kann ich ja sons noch ein bissi fummeln, Lederkonsole einbauen, Batterie einbauen, nochmal die Radläufe auslecken...

Juha
-
*spätzünd*
häppieh Börsdäi!
[Blockierte Grafik: http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=getfile&id=13704]
lass es krachen am Wochenend'!
Juha -
der Audi hört sich bestimmt brachial an, aber saufen wird er ohne Ende, 8 Töpfe wollen oft gefüllt werden. Wie es mit der Standfestigkeit bestellt ist, wird sich zeigen. Wobei hier viel unter den Teppich gekehrt wird. Beispiel BMW und - man staune - Porsche:
Ich habe aus einer Insiderquelle Informationen, dass sowohl die M3 Motoren als auch die Boxster Motoren immernoch erheblich Probleme machen. Bei BMW platzten lange Zeit über 50 % (!) aller M3 Maschinen. Es gibt angebl. immernoch Ausfälle im 2-stelligen % Bereich, wobei man die Standfestigkeit mittlerweile "relativ" im Griff habe. Was immer dies bedeuten mag.
Bei Porsche ging man angeblich sogar soweit, dass Teile bis hin zu ganzen Motorblöcken im Zuge einer Inspektion klammheimlich getauscht wurden, ohne den Kunden davon zu informieren. Wenn das so tatsächlich stimmt, würde ich mir als Käufer eines "Premium-Produktes" (gott wie hasse ich diesen Ausdruck) ganz schön ver..ärmelt vorkommen.
Hochdrehzahltriebwerke sind und bleiben überaus sensibel gerade in der Warmfahrphase. Etwas, was viele gelangweilte Wüstensöhne mit Leasingvertrag im Handschuhfach nicht allzu eng sehen... -
Biete ein nagelneues WLAN Modem 100 von Arcor. Volle Garantie.
Wer es haben mag schickt mir einfach ne PN. Preis hmmm, sach an!
Greetz, Juha -
ich frage mich, ob die Stretch-Limo wohl Winterreifen draufhat? Und ob der Fahrer wohl driften kann?

-
schon erstaunlich, wie Amerika die Gabe hat, seine Panik auf andere Nationen auszudehnen bzw. zu projezieren. Naja, immerhin macht man mit Angst in USA bekanntlich sehr viel Geld und führt sogar auch mal eben einen Krieg, wenns sich denn nichtmehr vermeiden lässt....

-
nee

Ich könnt grad eimern!!
Hab davon auch erst durch Zufall erfahren und das obwohl wir schon etliche Hondas (neben dem S schon 2 Legends) gekauft haben. Kann mir mal jemand die Adresse dort zukommen lassen?! Ich muss da mal nachhaken, welche Kriterien zugrunde gelegt werden..
Gruss, Juha
-
Suche Ledermittelkonsole schwarz für meinen S (Bj 2000). Also nur das Lederkondom, nicht dat janze Teil. Am besten original Honda, die anderen passen nicht so recht hab ich mir sagen lassen.
Gruss, Juha -
und wenn man "einfach" nur ne dezente Beleuchtung reinsetzt? Eine, die hinter einer Art (farbiger?) Scheibe indirekt beleuchtet..
Oder Du integrierst dort die Tastatur eines schmucken Handies. Quasi state-of-the-Art Festeinbau....
Juha -
muahahahahaha

Carbonhaube berechtigt somit zum Extra-Käse auf der Mafiatorte
-
bin ich eben draufgegooogelt
http://www.autoextrem.de/showthread,t-2700.htm -
und was gibts als Hauptspeise??

auch nicht schlecht... Pizzacruisen?? -
uuuaaahhhhhhh, voll genial!

Merke: Schnitzel sind nur dann gross genug, wenn sie nicht über den Tellerrand hängen, sondern über die Tischkante!
Der Laden gefällt mir! Verdammt, ziemlich weit weg. Obwohl, wär mal ne Maßnahme, dem S wieder ein wenig Auslauf zu gewähren nach dem langen Schlaf. Das Wetter sollte sich jetzt aber mal langsam doch wieder Richtung zweistelligen Temp-Bereich upgraden...
Was haltet Ihr also von einem official Schnitzelcruisen?
Juha

-
Kabelkid schrieb am Mon, 21 February 2005 21:32
Moin,Moin!
Was sagt uns diese Umfrage - wenn es in Schleswig Holstein mehr S2k-Fahrer geben würde, hätten wir nicht so ein blödes Wahlergebnis gehabt. Ne' Minderheitsregierung, geduldet von 'n par Dänen-Freaks. Das bedeutet doch 5 Jahre Stillstand.

-
Losti, Du brauchst nen 21".. Ich hab grad zufällig einen übrig

-
den Dänischen Film hatt ich auch schon öfters erwogen mitzunehmen...Na dann werd ich mal testen..
Achtung, auch wenn er durchweg super Kritiken bekommt: "the village ist sowas von scheisse... (find ich) gääähn.... -
sach ma, bin ich jetzt bekloppt oder hab ich gesoffen oder wat? Jeder redet hier von "boaah ich brauch nen geilen sound und fett Tröte hinten raus" und jetzt fangen se plötzlich an, sich die Bananen hinten reinzuschieben...

muhahahaha
Ist wohl eher für die Invida-Fraktion gedacht, oder?!?
Juha
-
kann mich mal einer aufklären.
..also das mit den Soundkillern meine ich.... 
-
Jepp, Yves, das hat mir auch so dran gefallen, das mit der Original 7. Sinn - Stimme