muhahahaha, was wohl passiert, wenn man die Tür aufreisst ![]()
![]()
Beiträge von juha
-
-
HERZLICHEN GLÜHSTRUMPF!!!
Juha -
STAPLERFAHRER KLAUS! Kult-Kurzfilm mit 9 Min. Spieldauer!
und hey Doc: Fear and Loathing in Las Vegas ist wirklich hammermäßig! Wie ihm das Muster vom Teppich die Beine hochkriecht....geil!! muhahaha

-
biete einen kaum gebrauchten 21 Zöller Dell Computer-Monitor.
Dieser hat die Sony Black Trinitron Bildröhre und man spricht in Insiderkreisen vom wohl besten 21-Zöller aller Zeiten.
Kann ich nur bestätigen.
Preis 180,-- Öcken
Gruss Juha -
Lui, Dein post liest sich ja wie der Albtraum eines Irren
Die Frage ist, wer da irre ist. Bist Du es oder all die anderen?!
Heisses Pflaster das...
Was raucht Ihr da eigentlich? Also wenn die Kippe 30 Öckens kostet, ist da so einiges drin....
Die Rolex lass man lieber stecken, das könnt sonst Stress an der Grenze geben
take care,
Greetz, Juha -
stimmt, Rastelli hat Recht. Den Glasschaden müsste eigentlich die Versicherung übernehmen. Check it out.
-
ohhh Scheisse Mann!! Tut mir leid!!
Ich kann es Dir nachempfinden, bin auch mal etwas unsanft nach nem Dreher über die Curbs "geräubert". Fazit: 2 x 18-Zöller plus Gummis im Eimer, gottseidank sonst nur Spur verstellt. Seitdem bin ich Warmduscher und fahre Saisonkennzeichen. Was mir wieder mal zeigt, dieses Auto ist und bleibt (für mich) ein Sommerfahrzeug. Solltest es Dir vielleicht auch überlegen. Zumindest ne Vollkasko ist beim S nicht verkehrt; beim Crash kanns schnell teuer werden...
Ich fürchte, über die Versicherung geht bei Dir da nix.
Vielleicht haben ja ein paar Jungs hier im Forum Teile, die Du günstig bekommst (z.B. Stossstangen) und evtl. bekommste ja Hilfe beim Schrauben.
Kopf hoch, Ihr seid nicht verletzt. Auch wenns scheisse klingt, aber das Blech kann man richten.
Juha -
HAHAHAHA, genial!

-
*klugscheissmode*
Bauartbedingt sind diese unterm-Sitz Teile etwas schwach auf der Brust. Das liegt zum einen daran, dass dort nur relativ kleine Chassis verbaut werden können und zum anderen, dass der Verstärker dazu auch oftmals noch im selben Gehäuse sitzt.
Man kann mit solch einem Teil seine Serienanlage durchaus akustisch aufwerten (Musik hören fängt nunmal mit einem ausgewogenen Bassanteil an), allerdings nicht wirklich druckvoll. Alles eine Frage der Ansprüche.
Es verhält sich in etwa wie bei dem bekannten Spruch: "Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, ausser durch mehr Hubraum" (oooder eben in unserem Fall mehr Drehzahl.)
Beim Lautsprecher heisst der Spruch "Membranfläche ist durch nichts zu ersetzen...es sein denn durch mehr Membranfläche" Hat man keine Möglichkeit eines grossen Lautsprechers, erreicht man nur grösseren Schalldruck, indem man den Lautsprecher mehr Hub machen läßt. Ein kleiner Lautsprecher, der tiefe Töne laut wiedergeben soll, kommt dann aber recht schnell an die physikalischen Grenzen seines möglichen Hubes (die Tiefe der möglichen Frequenzen ergeben sich u.a. aus der Resonanzfrequenz des Lautprechers - Faustregel je kleiner das Chassis, desto höher ist diese...).
Dennoch erstaunlich, zu welchen Auslenkungen und akustischen Eigenschaften heutezutage kleine Lautsprecher fähig sind; ein Bassreflexsystem erhöht nochmals den Wirkungsgrad . Einen echten, sauberen, druckvollen Bass mit dem Puncheines doppelt so grossen Lautsprechers können diese Subs nicht imitieren; schon gar nicht beim Offenfahren. Da hilft nur ein Chassis ab 20 cm, besser 25er in der Reserveradmulde (jajaja, ich weiss es gibt auch noch 30er)

-
hmm, kann mich des Eindrucks nicht erwehren, dass Deine Lambdasonde vielleicht doch n Schuss hat

-
jepp, dat is auch meine grosse Sorge...

-
und wie siehts mit der Diebstahlgefährdung aus, oder fehlt dann gleich der ganze Sitz...
-
hehe, noch so'n Spinner, und ich dacht schon, ich bin allein bekloppt muhahahaha

-
Chrunchies to the Columbians!
Take care but @ least have fun, Lui!
Gruss, Juha
-
Brüll! Da sind ja echt ein paar grelle Sprüche dabei.
Opel Forum:
--- Hilft Hamerit auch bei Flugrost?
--- Mein Corsa hat keinen Rost! EHRLICH! (Thema gelöscht v. Admin)
ich schmeiss mich wech!
Hha, UK, das war wohl connection....

-
muhahahaha, will auch son Smartie

-
von der Optik her find ich den auch ziemlich geil, passt gut ins Gesamtbild des S. Ob er für Abtrieb sorgt, sei mal dahingestellt....
-
MUHAHAHAHA also das, was ich da gesehen hab sind ja wohl mit Abstand die schlimmsten Mutationen überhaupt! Naja, andere Länder, andere Sitten...

(andere Weiber, andere Bh's)

-
oceanmelll schrieb am Tue, 18 January 2005 20:42
nö, dann such ich mir ein neues S
bis jetzt wackelt da wirklich gar nichts. das band ist ja auch dazu da, solche schriftzüge am äußeren eines autos dauerhaft anzukleben. natürlich gibt es sicher noch andere alternativen
niet- und nagelfest seit mitte september ...
ahhh f*ck, habe meine seitl. Schilders über ebay vertickt. Das sieht ja geil aus verdammt....
*headbang* -
Hey Marcus, Deine Signatur müsste heissen:
"S im Schnee - des is scheee"