Beiträge von juha
-
-

Und der Name? Der heisst dann wohl Smartster oder Kleinster, Flohster, oder auch einfach Flopster....

-
muhahahaha

irrer Schreibfehler. Rein theoretisch müsste der Junge ca. 503 km jeden Tag gefahren sein.
Eigentlich aber für einen Honda realistisch, für den Mensch eher ne Tortour.... 
-
Strg Alt + Entf drücken - den S neu booten
Spass beiseite: Beim S hatte ichs noch nie (gottseidank) aber mein Legend Coupe hat mich damals damit genervt. Was wars? - Ne defekte Lambada-Sonde

-
würg!
Gefällt mir garnich die Kiste.
Dafür sind die Reifen wenigstens in nem amtlichen Format
-
stimmt und das auch noch teilweise in 5.1!!
Stimmt schon was lostie sagt, die Jungs sind wohl so ne Art Flash-Götter...
-
MB 23, kann daran liegen, dass Du in den Temp-Dateien nicht soviel Speicherplatz freigegeben hast. Kannste im IE unter Extras--Einstellungen festlegen. Möglich, dass Du dadurch auch bei sehr grossen movies Probleme hast... Check it out
-
thanx Äxel!

-
au watte, hoffentlich hatte er keinen Beifahrer ...

-
ufftz 52 MB download - das zerrt an der Performance

-
hey Urs, in dem Kajak würd ich auch mal gern Rudern..oder (Schalt-) Paddeln

-
los Stocky, lass es endlich raus!

-
hab mir mal sagen lassen, Flash zu programmieren sei sehr zeitaufwändig. Selbst hab ich noch nie mit flash gearbeitet. Aber stimmt, man kann geile Sachen damit machen, wenn mans drauf hat...
guckst Du hier: http://www.derbauer.de -
BOOAAAHH
bei uns schneits grad wie verrückt!!
Und es bleibt auch noch liegen (0° C) -
Three men, an Italian, a French and a Mexican went for a job interview in England...
Before the interview, they were told that they must compose a sentence in english with three main words: green, pink and yellow.
The Italian was first: "I wake up in the morning. I see the yellow sun. I see the green grass and I think to myself, I hope it will be a pink day."
The French was next: "I wake up in the morning, I eat a yellow banana, a green pepper and in the evening I watch the pink panther on TV."
Last was the Mexican.... I wake up in the morning, I hear the phone "green...green...", I pink up the phone and I say "Yellow?"... -
ich finds voll gut! *neidischbin*
Definition Neid : die ehrlichste Form der Anerkennung
-
Der Seewolf mit Raimund Harmsdorf? Der zerquetscht doch da die (angeblich rohe) Kartoffel, right? Der movie ist uralt, aber hast recht, der war echt nicht schlecht. Auch gut mit dem Raimund: Der Kurier des Zaren...Gott, das ist ja ewig her!
Siehste, genau diese insider-tipps müssen hier her. Dass der Fluch der Karibik geil ist, weiss ja jeder
-
irgendwie scheint der S doch recht gut Reifen zu brauchen.
Meine Contis halten so zwischen 4000 km (Sommer 2003
) und 8500 mittlerweile (letztes Jahr - der Sommer war nicht so dolle).
Ein Freund von mir fährt nen SLK 32 AMG, der zieht bekanntlich wie Hölle und er fährt ihn nicht grad zahm (ESP regelt sich permanent nen Wolf wenn ich mitfahre)
. Dessen Hinterreifen hielten angeblich fast 15tkm (17"). Ein kleines Wunder wie ich finde...
Juha, immer Reifenindustrie-unterstützend unterwegS
-

da werden wir einchecken!
Noch ne Frage an alle Holland-Kenner: Gibts da gescheite Brötchens?
Die Dänen bauen die Referenz-Brötchen schlechthin, da müssen sich die Holländer warm anziehen. Madame braucht lecker Frühstück, sonst hängt der Haussegen schief!
Das Frühstück in A-Dam jedenfalls war grauenvoll!!
-
bin zwar kein Gold-Fan aber auf der schwarzen siehts echt gut aus