ok, also wo bleibt der Bus??? ![]()
![]()
Beiträge von juha
-
-
gaaaanz falsch Leute, das ist ein Tuning-Extremist und somit seht Ihr
die Achse des Bösen
-
hehehehe, geil

-
dem schliesse ich mich an. Sollen wir ne Abstimmung machen?

-
heyyyy, das sieht ja mal stark aus! Und die zwei Racker haben auch nix Gutes im Sinn..

Jo, der Stand kommt mir irgendwie bekannt vor. So klein ist die Welt...
Verdammt, vielleicht fahren wir doch wieder hoch....Die Holländer lassen sich Zeit mit dem Emails beantworten....
*ungeduldigbin* -
marcus_g schrieb am Wed, 09 February 2005 21:07
Mel, da hat´s garantiert Schilder "Bitte nicht mit dem Heck in Richtung Wand parken!" (oder so ähnlich), damit die Wand nicht vollrußt. Und Du hast´s wieder nicht beachtet, tsts. Welch schlechtes Bild das auf uns andere S-Fahrer wirft
Wieso, die beiden anderen stehen doch auch falschrum drin?! Oder?!? Ich muss doch nochmal genau hingucken...

-
wo er recht hat, hat er recht unser Stocky...

-
nee, Wolf wir schicken Euch mit den Kötern an den Strand und machens uns vorm Kamin derweil gemütlich

-
Miguelito, ich hab da immer nur übers Tel. bestellt. Wusste nicht, dass die da nen ernstzunehmenden Laden haben muhahaha.
Aber ganz schön teuer das Zeugs. Eigentlich unlogisch bei dem Dollarkurs.... -
Nick, da haste recht, da hatt ich was vertauscht *pfeif*.
Also bei Petzolds riet man mir gegen die Kratzer die Füllpolitur (die ist wirklich richhhhtig gut!!) zu verwenden. Und die muss man dann anschliessend versiegeln (z.B. mit Liquid Glas).
Liegt wohl an meiner heftigen Grippe und dem Fieber, dass ich hier etwas durcheinander war *flöt*
Juha -
Also ich bin voll begeistert von dem NX-T Saft weil:
- es leichter zu verarbeiten ist als LG
- es lecker riecht
- der Glanz mindestens genauso gut ist
- leichte Kratzer damit besser rausgehen als bei LG
- ich keine anschliessende Versiegelung brauche wie bei LG
Über die Langzeiteffekte kann ich nichts sagen, da ich meine Kiste(n) eh einmal im Monat poliere (muaaahahaha) und das für mich eher eine untergeordnete Rolle spielt. Die Nachbarn bemitleiden mich auch schon..

Effekt: Ich krieg meinen S selbst mit der Dampflanze kaum nass, es perlt einfach alles ab...
Juha
-
Gibts doch gar nicht!!!
Lökken ist ja nur ein Katzensprung entfernt von Blokhus.
Mich nervts auch immer, dass ich den S nicht dabei hab, obwohl man mit dem HR-V auch viel Spass am Strand haben kann, gelle?!!
Naja, mit Frau und Hund im S - vergisS eS
-
keine Frage! Und da ist mir Walter zuvorgekommen...

Der Porsche-Pilot scheint es aber auch schon selbst gemerkt zu haben...Offenbar traut er sich nicht mehr auf öffentliche Strassen, denn sein Nummernschild is schon wechhhhh.
Komm, sooo schlimm isses jetzt auch wieder nich! Muaahahahahaha 
Gruss, Juha -
Hey Wolf,
wir fahren immer nach Blokhus, das liegt gaaaanz weit oben (Nordseeseite). Herrlich, nur Wind, Meer und wenn man Glück hat auch Sonne. Wir haben meistens Glück mit dem Wetter. Ist aber immer ein Höllenritt da hoch (1200 km).. Da haben wir immer ein Haus in den Dünen, Kaminfeuer, frischen Fisch, 200 m bis zum Meer.....Dem Hund gefällts auch immer wieder. Vielleicht sollten wir doch dieses Jahr???
Gruss, Juha -
Nee, Marcus meint Döner for one

-
ja, das hört sich ziemlich gut an mit Holländer versägen in Renesse...aber 2 Dinge, die dem im Wege stehen:
1. Madame ist dabei
2. wir fahren nicht mit dem S sondern mit dem Heizöl-Ferrari
--> Null Chance
-
Leute, Ihr seid ja spitze!
Da werd ich ja Tage brauchen, um die Infos alle aufzuarbeiten
Vielen Dank! Ich denke, ich werde was passendes finden.
@ Antek & Fanny: Was auch immer ein Kaul ist, wir graben ihn nicht.
Keine deutschen Sandburgen, keine Löcher am Strand von uns. Der Hund ist eh schon 14 und gräbt nichmehr. Dem Herrn sei Dank! Ich bin auch schon aus dem Alter raus...Hundescheisse wird - wie in Dänemark längst üblich - per Schietbüdel eingesackt und fachgerecht entsorgt
Ihr braucht Euch also nicht vor uns fürchten und dürft uns reinlassen...
Noordwijk klingt auch gut. Domburger Badhotel, ufftz is ja geil, aber sprengt das Budget denke ich. Schaun wir mal....
Juha -
so geil! Wasn Depp....

-
http://www.s2ki.com/forums/index.php?showtopic=266868

(bin ich wieder zu spät??)
-