Amsterdam, schon ein wenig out of control wie mir schien. Also ich fands geil
Ich glaub das Kaff das Du meinst heisst Zandfoort...
Beiträge von juha
-
-
die Kiste is geil,
aber die Farbzusammenstellung ne echte Netzhautpeitsche.
Mit so nem fahrenden Testbild macht man sich ja irgendwie zum Affen!
-
Thanks lostie! Soooo goood

Mark: ist echt der Hammer, ich hab echt schon ewig keinen Lachkrampf mehr gehabt - aber eben hab ich echt Tränen gelacht und konnt nichtmehr aufhören. Mein Mädel hat sich schon Gedanken gemacht.... oder sich auf die Lebensversicherung gefreut

-
ahhhhhhhhhh! Ich meine, zählt das Teil rückwärts bzw. zeigt das Mäusekino das Speed im Rückwärtsgang auch an??
Wenn ja, wer war der Schnellste im Rückwärtsgang?
-
Hi guys,
kennt jemand ein schönes Fleckchen in Holland? Wir wollen Anfang März für ne Woche mit dem Hund ans Meer. Wetter ist uns wurscht. Je weniger los ist, desto besser. Welche Ecke von NL ist empfehlenswert?
Dänemark ist uns diesmal fast zu weit...
edit: Kleine Ferienwohnung in der Hunde erlaubt sind, ist ok, muss kein Häusle sein.
Hat wer ne Idee?
Danke + Grüsse Juha -
Haha, Don Cusco stimmt, der Ärmste fliegt auch echt gut ab. Hat echt mächtig Schwein der Gute, dass er nicht nen Pirelli-Abdruck vom Gegenverkehr absahnt.
Ist wie ein Zwang, also nochmal...nur noch einmal heute, dann is gut!

Tränenlach -
markom schrieb am Mon, 07 February 2005 18:53
Die Seite ist ja GEIL

stimmt! Ich muss den movie auch immer wieder reinziehen.
Der Citroen fährt wirklich wie auf Schienen
oder liegts am Tempo? 
-
muhahaha, krasse Stelle! Das Geländer hat nix zu Lachen. Dafür werden hier dauerhaft Arbeitsplätze gesichert.

Auch gut zu beobachten: Der Konterschwung (sofern man es schafft den ersten Schwenk abzufangen) ist der üblere von beiden...
-
wie Jimmy schon sagt, das ist momentan ne Masche von einigen Betrügern. Zahlen mit Schecks, die platzen wie die Seifenblasen im Wind oder die angebliche Überweisung geht in die Hose.
Kiste und Brief nur gegen cash rausgeben. Das Bargeld sollte dann natürlich auch echt sein

-
och Lui, auf Handtaschen steh ich als Kerl eher nicht so, auf Schuhe da schon eher. Aber Mailänderlinnen mit Handtaschen in schönen Schuhen könnten mir gefallen....

-
Gröhl! Naja, solang Du keine Gummiallergie hast....

-
och neeeee, ne?!!? ...

Komm bloß nicht irgendwann mit "hätt ich bloß nicht..."
Viel Spass jedenfalls mit dem sixpack ... -
Lederallergie!! BRÜLL!!!

-
TJ schrieb am Sun, 06 February 2005 13:13
Und heute war noch so einer schöner Tag!
Bin extra fürs WE aus Frankreich nach Hause gefahren!
Hat sich gelohnt!!!

SAFTBACKEN!
jajajaja, kippt ruhig Salz in meine Wunden. Dreht nur das Messer! Schlagt mich, ich bin ein Schwein, peitscht mich bis ich lache....ich habs verdient.
Ahh mein Therapeut ruft grad...ich muss los..
-
WAAAAAAS is loooos???

-
und was ist im Rückwärtsgang?

-
hab auch schon überlegt, mal meinen Boss aunzuhauen, ob ich meinen S im (beheizten) Hochregallager mal ordentlich polieren dürfte. Wär doch mal ne Maßnahme für die Mittagspause... Jeden Mittag eine Schicht draufhauen...So ließe sich die Wartezeit zum 1.3. besser überbrücken
Muss dann bloss gucken, dass Staplerfahrer Klaus beim Rangieren
immer schön aufpasst...
-
immer wieder erstaunlich, wie sehr sich doch immer wieder die Öl-threats grösster Beliebtheit erfreuen..

Wir sollten vielleicht auch mal das Getriebe- und Differentialöl diskutieren.
Auf gehts..

-
ha! Scheibenhochkurbler! Persenningvergesser! Nummernschildabschrauber! Wohl nur fürs Foto die Kiste für 2 Minuten aus der Garage geschoben um uns SKF zu ärgern!
na warte Stocky....

-
ohh ja, der Vito ist ne üble Möhre. Ich kenne 3 Leute, die einen hatten - und gottfroh waren, als sie die Kisten wieder los waren.
Die hatten dauernd Probleme mit Getriebe, Elektrik und Motor, das volle Programm eben. Zwei davon wurden übrigens den jeweiligen Autohäusern nach langem Gezacker wieder aufs Aug' gedrückt.
Der andere ärgert jetzt den Nächsten...