Beiträge von juha

Thanks lostie! Soooo goood LaughingLaughing

Mark: ist echt der Hammer, ich hab echt schon ewig keinen Lachkrampf mehr gehabt - aber eben hab ich echt Tränen gelacht und konnt nichtmehr aufhören. Mein Mädel hat sich schon Gedanken gemacht.... oder sich auf die Lebensversicherung gefreut

Rolling EyesShockedRolling EyesTwisted Evil

ahhhhhhhhhh! Ich meine, zählt das Teil rückwärts bzw. zeigt das Mäusekino das Speed im Rückwärtsgang auch an??

Wenn ja, wer war der Schnellste im Rückwärtsgang? LaughingLaughing

Hi guys,

kennt jemand ein schönes Fleckchen in Holland? Wir wollen Anfang März für ne Woche mit dem Hund ans Meer. Wetter ist uns wurscht. Je weniger los ist, desto besser. Welche Ecke von NL ist empfehlenswert?

Dänemark ist uns diesmal fast zu weit...

edit: Kleine Ferienwohnung in der Hunde erlaubt sind, ist ok, muss kein Häusle sein.

Hat wer ne Idee?

Danke + Grüsse Juha

Haha, Don Cusco stimmt, der Ärmste fliegt auch echt gut ab. Hat echt mächtig Schwein der Gute, dass er nicht nen Pirelli-Abdruck vom Gegenverkehr absahnt. Surprised

Ist wie ein Zwang, also nochmal...nur noch einmal heute, dann is gut! Rolling EyesLaughing

Tränenlach

markom schrieb am Mon, 07 February 2005 18:53

Die Seite ist ja GEIL Exclamation

LaughingLaughingLaughingLaughing

MasterMaster

stimmt! Ich muss den movie auch immer wieder reinziehen. Cool Der Citroen fährt wirklich wie auf Schienen Shocked oder liegts am Tempo? Wink

muhahaha, krasse Stelle! Das Geländer hat nix zu Lachen. Dafür werden hier dauerhaft Arbeitsplätze gesichert. LaughingLaughing

Auch gut zu beobachten: Der Konterschwung (sofern man es schafft den ersten Schwenk abzufangen) ist der üblere von beiden... Cool

wie Jimmy schon sagt, das ist momentan ne Masche von einigen Betrügern. Zahlen mit Schecks, die platzen wie die Seifenblasen im Wind oder die angebliche Überweisung geht in die Hose. Evil or Very Mad

Kiste und Brief nur gegen cash rausgeben. Das Bargeld sollte dann natürlich auch echt sein Rolling EyesLaughingLaughing

och Lui, auf Handtaschen steh ich als Kerl eher nicht so, auf Schuhe da schon eher. Aber Mailänderlinnen mit Handtaschen in schönen Schuhen könnten mir gefallen.... Very Happy

TJ schrieb am Sun, 06 February 2005 13:13

Und heute war noch so einer schöner Tag! Very HappyCool

Bin extra fürs WE aus Frankreich nach Hause gefahren!
    Hat sich gelohnt!!! Very HappyVery HappyVery Happy

attachment.php?attachmentid=13221

SAFTBACKEN!

jajajaja, kippt ruhig Salz in meine Wunden. Dreht nur das Messer! Schlagt mich, ich bin ein Schwein, peitscht mich bis ich lache....ich habs verdient. Twisted Evil

Ahh mein Therapeut ruft grad...ich muss los.. Rolling Eyes

hab auch schon überlegt, mal meinen Boss aunzuhauen, ob ich meinen S im (beheizten) Hochregallager mal ordentlich polieren dürfte. Wär doch mal ne Maßnahme für die Mittagspause... Jeden Mittag eine Schicht draufhauen...So ließe sich die Wartezeit zum 1.3. besser überbrücken Very Happy

Muss dann bloss gucken, dass Staplerfahrer Klaus beim Rangieren Twisted Evil immer schön aufpasst...Rolling Eyes

ohh ja, der Vito ist ne üble Möhre. Ich kenne 3 Leute, die einen hatten - und gottfroh waren, als sie die Kisten wieder los waren.

Die hatten dauernd Probleme mit Getriebe, Elektrik und Motor, das volle Programm eben. Zwei davon wurden übrigens den jeweiligen Autohäusern nach langem Gezacker wieder aufs Aug' gedrückt.

Der andere ärgert jetzt den Nächsten... Laughing