*spätzünd*
auch von Juha
HERZLICHEN GÜHSTRUMPF![]()
Beiträge von juha
-
-
also ich bestell den Saft nächste Woche definitiv. Klinkt sich irgendwer mit ein? Dann check ich mal obs noch n paar %te mehr gibt.... Groupbuy....
Oder darf man sowas als "Nichtmitglied" nicht anleiern? *schäm*
Greetz, Juha
-
hab ich doch...hab ich doch...aber deren Fotos darf ich ja nicht reinstellen

*davonschleich*
Juha
-
Tachdenn,
hier zwei Juwele, die ich aus Ibiza mitgebracht habe!
Der Haubenschnellverschluss ist günstig und gut; der Dachflügel dieser anderen Netzhautpeitsche muss wohl irgendwann bei Tempo 420 davon geflogen sein (vermute ich jedenfalls...)
Juha -
Jupp die Supras sind wirklich ganz schön bööööse! Ein Freund von mir fährt auch einen - schwarz - breit - tief - schnell - turborädchen und ich sach Euch bei uns auf der Hausstrecke wurds mir ganz anders. Der Ton des Turbos *pfeifff* GÄNSEHAUT BRRRRR und dann diese Leichtigkeit mit der dieses doch recht grosse Coupe losschiebt. uuuaaahhh.
Also ein Supra würd ich echt in Betracht ziehen... Aber das Dach müsste man halt doch komplett wegflexen
Juha
-
und wieder wat jelernt! Danke Dir Jimmy, wa!

Juha -
hmmm, zwei Puffs inner Mitte, die auch noch nach oben lugen - --da schiffts doch nur rein. Aber an Silvester kann man da prima Raketen draus abfeuern

...just kidding.....
but still not my style
Juha -
....habe irgendwo gelesen, dass der Nokian der einzige Reifen sei, der ausserdem nicht diesen angeblich krebserregenden Stoff drinhätte, bei dem man gerade rausgefunden hätte, dass er in allen "normalen" Reifen enthalten wäre......
Juha -
-
*off-topic-mode-on*
hier ist meine Alarmanlage. Auto: Modell 2000; Alarmanlage Modell 2002. Also ich bin voll zufrieden. Die Anlage geht los, sobald man am Auto rumfummelt. Wer da Gegenstände reinhält, ist selbst schuld...

attachment.php?attachmentid=9531
[MOD: Bild zu groß. daher verlinkt!]
P.S. ist halb so wild, eigentlich isser gaaaanz lieb aber nich weitersagen -
na gut dass sie nicht so aussehen:
-
Jo, vorne halten sie recht gut; links verschleisst der Bube allerdings immer a weng schneller als rechts, das liegt schätze ich an unseren genialen Schnellstrassenausfahrten, die ich immer mit der vorgeschriebenen maximalen Geschwindigkeit zirkele: es gibt nämlich kein Tempolimit auf dieser Strasse also rein und yeah - there's only the grip and you....

Juha
-
-
Meister der flash-animationen. Heftichhhh!!!!
Juha
-
@ Ratte: Ohhhh jaaaaaaa!!! ABER 10.000 km mit nem Satz Contis?? Wie macht man das??? Meine sind nach 5000 immer flach wie ne Stulle. Hmmm....
übrigens, Deine die Fusszeile...delikat!
Juha
-
BINGO!!!!!! Respekt!

-
Hey Lui,
hübscher Pelz; ich schätze, man muss ihn oft bürsten (wer von Euch kennt dieses Filmzitat??)
Pass aber beim Radfahren auf, dass Dir die Zotten nicht in die Kette hängen; das kann u.U. ziemlich ziepen
Juha
-
vielleicht hat sie ja auch Ihr Gebiss verkooft und ihre linke Niere im ebay versteigert - was die Leut nicht alles tun um zum Sterngucker zu werden

Juha
-

ich schaff den threat hier fast nichmehr! LACH!!!

13 Jahre Training - RESPEKT! Und ich dachte schon, Du hättest ne Drüsenstörung.
Spass beiseite: Respekt, wenn das alles ohne Asteroiden ging....
Juha
-
Klingt goil! Und ich dachte erst, Du meinst das A1 Speed Polish. Damit hab ich mir mal nen Wolf poliert und das Scheisszeuchs (meine Meinung) gleich meinem Nachbarn geschenkt (der steht drauf). Ich hatte Wolken a gogo im Lack danach.
Anyway, das Zeuchs werd ich mal testen bei Gelegenheit; bin ja auch so ein spedd-polish Fetischist und benutze derzeit Meguiars Final Inspechtion (von Petzold). Das Zeugs scheint genauso zu funzen wie Deines und es riecht irgendwie nach Amaretto (sauf).
Thanks for the tip!
spiegelnde Grüsse von Juha