ZitatOriginal von Igor
Wär cooler gewesen wenn er den Ford GT auch noch mitgenommen hätte
hohoho böööser Kommentar
ZitatOriginal von Igor
Wär cooler gewesen wenn er den Ford GT auch noch mitgenommen hätte
hohoho böööser Kommentar
thanks Maggo, es wird echt immer kranker....
ein verstrichener Termin kommt aber nicht als Erinnerung hoch geschweige denn ist eine Abbildung der beschriebenen "Projekte" möglich.
Völlig unverständlich, warum innerhalb des Outlooks keine Verknüpfung zwischen dem jeweiligen Aufgabentermin und dem eigenen Terminkalender besteht.
Ergoogeln konnt ich auch nichts.
Kennt sich hier jemand richtig gut mit MS Outlook aus?
Genauer geht es um den Bereich "Aufgaben"...
Man kann diese ja anderen Personen zuweisen, damit verschwinden sie aber aus der eigenen Überwachung.
Gibt es ne Möglichkeit oder add-ons, die so ne Art Mini-Projektmanagement unterstützen?
Die Ebenen im Detail:
Projekt --> darunter die Aktivitäten mit jeweils unterschiedlicher Ressource, mit verschiedenen Soll-Terminen.
Ich weiss es gibt sowas von pm4 oder auch 4team, inloox etc. Da es sich eh nur um ne temporäre Lösung handelt, kommen die aber nicht in Frage.
Vielleicht gibts ja ne clevere "Tieferlegung" für den outlook.
Thanks!
geile Fotos, was a looot of fun I assume! Thanks for sharing!!
ZitatOriginal von Jan B
ist ja auch ein toller Vergleich. Ein Meister aller Klassen gegen einen Hobbyfahrer antreten zu lassen. Die Beitrag habe ich bereits im TV gesehen und mich darüber aufgeregt. Mit einem Motorrad hast Du gegen ein solches Auto nie und nimmer eine Chance wenn beide in den Grenzen des Möglichen fahren (können). Der Typ mit der Blade ist wirklich am Limit tgefahren, das muss man schon sagen. Aber der R8 bei weitem nicht. Ich habe 2 Trainings mit dem 10Zylinder bei Audi mitgemacht, einmal auf dem Nürburgring und anschließend auf dem Lausitzring und denke, ich kann durchaus einschätzen, was Sache ist. Der gezeigt ist der 5,2 Liter mit 525 PS, zusätzlich hat der noch die Keramikbremsen drin. Was da abgeht beim Gas geben und beim Bremsen ist schon respektabel. Die wenigen Zentel-Sekunden, die der in Beschleunigung weniger hat, macht der locker auf der Bremse und in der Kurve wieder gut. Ein Auto ist immer schneller in der Kurve als ein Mopped.Wenn ein Vergleich das Gegenteil beweisen soll, dann hätten die schon einen echten Meister auf 4 Rädern ran lassen sollen und nicht einen Möchtegern!
Mir ist schon klar, dass der Typ im R8 nicht wirklich letzte Rille fuhr - im Gegensatz zu dem willenlosen Biker. Mich würde mal interessieren was der Schrick für ne Zeit hingelegt hätte.
Kann allerdings als nicht Biker schlecht beurteilen in wieweit man die kranke Beschleunigung der Blade dann ausnutzen kann und was das auf so einem Kurs ausmacht
Hätte ich nicht gedacht....
OT: der Olaf ist echt geil, da werd ich gleich mal Karten ordern, der kommt ja fast zu uns ins Haus wie geil!
Zum Thema: Keine Bilder? Ich glaub Euch kein Wort!
ich will Beweisfotos sehen aber zackich!
Der muß dann aber tiefer, gell
genial! Glückwunsch. Und die Farbe ist auch ein Traum!
Liest eigentlich jeder so den Titel des Freds, den er anklickt??!
Scheint mir nicht so.
Ich habs mir lange überlegt ob ichs anschauen soll oder nicht, denn der Titel des freds läßt ja schon so seine Schlüsse zu. Jedenfalls hab ichs mir angetan (als bekennender Tierfreund).
Und prompt hab ich heut nacht ein paarmal über den armen Kerl nachgedacht, als ich wach wurde. Unfassbar, wie er in vollem Vertrauen diesem Nichtsnutz auf den Armen hängt und nicht ahnt, was kommt. Ich frage mich wirklich, was in solchen Menschen vorgeht.
Schlimm!
Und seine "Kumpels" mit der Kamera in der Hand sind kein Stück besser.
Würde ich sowas mal live mitkriegen, ich könnte für nichts garantieren. Ich glaube in dem Moment wär mir alles egal.
Hey Marco,
lese das jetzt erst, sorry. Der Film ist am Anfang tricktechnisch sehr gut gemacht. Leider hat er ziemliche Überlänge; in KA wird der mit ner Pause gezeigt (geht gar nicht!). Spätrestens da hätte ich gehen sollen, aber meine Frau wollte ja den Rest auch noch sehen.
Die eh schon sehr dünne Story an sich ist mit derart künstlicher, vollkommen unrealistischer Dramatik aufgebauscht, dass man sich spätestens ab der Mitte sagt "so, jetzt ist aber mal gut". Völlig an den Haaren herbeigezogene Manöver von Flugzeugen, die quasi im Starten UNTER Zügen durchfliegen. Funknetze, die funktionieren, während gerade die ganze Welt untergeht. Autos, die aus Flugzeugen im Landeanflug in einem Gletscher springen und ganz normal zum Stehen kommen...
Fehlte nur noch die Bärenfalle, in die der Hauptdarsteller beim Aussteigen aus dem Auto tritt.
Bei mir war schon vorbei ab dem Moment, als sie Elefanten und Giraffen per Hubschrauber durchs Bild manövrierten, um sie auf der modernen Arche Noah mit 100.000 anderen Menschen und Tieren sicherlich vollkommen artgerecht einzupferchen gedachten.
Von der "Botschaft" des Filmes mal ganz zu schweigen. Alles wieder viel zu "herrlich" und - wäre er nicht von Roland Emmerich - viel zu "amerikanisch".
Ist ja toll, wenn der sensationshungrige und computeranimations-verwöhnte Zuschauer mit Silicon ValleyTricktechnik der Superlative zugeballert wird, dass ihm im die Synapsen blockieren. Aber so ein bisschen Handlung mit dem Hauch eines Anspruches wäre schon schön gewesen.
Aber so ist das wohl in diesem Jahrtausend, der Zuschauer wird da abgeholt, wo er ist....
Da lob' ich mir einen "Gran Tourino" mit Clint Eastwood, der mit einfachsten Mitteln in einer ganz anderen Liga spielt....
ZitatOriginal von MacZweifel
Krasse Typen, die kennen wohl echt nichts!![]()
![]()
Jo und beim einen oder anderen kommt der Verdacht auf, er habe nicht grad viel im Hirn....
Aber man braucht schon Eier in der Hose um nach ner Kuppe, bei der sich das Moped so aufstellt, derart hart am gas zu bleiben, um das wheelie so lang auszureizen. Respekt, Vor allem bei dem Tempo.
vollkommen krank, diese GAU 8
Gestern im Kino 2012 gesehen. WAS FÜR EIN KRAMPF!!!!!!!
Bin durch Zufall auf diesen IMAX Film gestoßen. Tolle Werbesendung der US-Streitkräfte God bless America...
Es sind aber ein paar wirklich geniale Aufnahmen dabei. Am besten alle 5 Teile reinziehen und HD auswählen
what is your favorite beer?
- An open one
And how do you know, you've had enough?
- I ran out
mein persönlicher favorit ist peanut
Die Jeff Dunham Show kommt jetzt auch auf Comedy Central - allerdings in Deutsch und das geht echt gar nicht.
In englisch ists einfach der burner!
Tachdenn, weiß nicht ob das hier schonmal gepostet wurde, aber ein Kumpel hat sichs grad gekauft und meinte eben am Telefon, das Teil würde rocken:
ein Copilot, der aufpasst wie ein Schiesshund
Vielleicht kann man später auch mal spezielle "S"-Kurven für Dummies abspeichern