los Stocky, raus mit der Sprache! ![]()
![]()
Beiträge von juha
-
-
weiss ist geiiiil!
Oder eben in Hamster..ar...sch..loch..rosa!
Whoops, wenn das mal für den Moderator mal nicht zuviel war....
schaunwirmal..vorsichtshalber entschuldige ich mich schonmal im voraus....
Juha
-
darf's in in der Icebox sein oder lieber in der Carbonwaffel? Vielleicht noch ein intercooler dazu oder lieber heisse Sprintbeeren?
Juha
-
Nich' bei Regen fahren!

Juha
-
VOLL GEIL!!!!
Juha
-
jepp Najaja,
die Dinger kann man auch so ausrichten, dass sie beide auf den Innenspiegel zielen. Das gibt ein geniales Frontstaging. Wenn man die Teile mal in der Hand hatte, isses auch was anderes als auf dem Foto, das nicht annähernd den Eindruck der Wertigkeit vermittelt. Obwohl, eben fällts mir auch auf....zu schwer...gibts die nicht in Carbon??

Grins Juha
-
wie gesagt, ich hab sie nicht gehört, aber ich hab in dem Laden immer meine Sachen geholt bzw. irgendwann die Geschichten dort einbauen lassen, weil die Jungs verdammt gute Arbeit machen. Da passt alles und pfeift nix. Insofern ist der Junge ne echte Kompetenz und schwärmt davon, dass man ein wahnsinns Frontstaging damit erziehlt. Ist eine komplette Eigenentwicklung und hat auf der Messe in Sinzheim angeblich ziemlich für Aufsehen gesorgt. Ich werd mir die Teile mal anhören bei Gelegenheit. Manch einer schraubt die sich daheim auch an die Anlage (Boxenbauer, Heimkinofreaks etc.).
Sobald ich sie gehört hab, lass ichs Euch wissen.
Gruss, Juha
P.S. Mensch is das ein Wetterchen?!! Hab mir schon die Birne verbrannt und krieg trotzdem das blöde debile Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht....
-
Tach Gemeinde,
ich war heute beim Audioport in Karlsruhe (schleichwerb, hoffentlich werde ich jetzt nicht gesteinigt)
und da habe ich was irres entdeckt:
Gehört hab ich die leider nicht, aber das edle Gehäuse ist aus dem Vollen gefrässt. Am besten seien sie an der A-Säule aufgehoben (klar, wir haben ja keine B-Säule)
oder man schraubt / klebt sie auf das Armaturenbrett was eine ziemlich hohe "akustische Bühne" zaubern soll. Die Dinger sind echt edel *sabber* Bin echt am Überlegen....
Mehr Infos gibts auch hier http://audioport.de/
(Audioport verschickt übrigens auch)
Grüsse, Juha
-
ich hör eigentlich ziemlich abgefahrenes Zeugs, das die wenigsten kennen. Z.B. "A.C.T." ist ne schwedische heavy-prog-Rock Band, die ich mal live als Vorgruppe von Saga gehört hab (ich Fossil ich). Die waren so geil, dass ich mir die 3 Scheiben von den Jungs gleich vor Ort gekauft hab und nach 20 Minuten Saga heimgefahren bin. A.C.T. ist tierisch geil zum Fahren, herrlich melodiös und trotzdem ultrafett (Gitarrensound ist klasse). Selten eine so spielerische Prog-Band gehört die dabei so melodiös und trotzdem fetzig klingt. Wer ne Hörprobe haben mag, schickt mir mal ne PM; ich maile Euch gerne mal nen Fetzen zu.
Gruss, Juha
-
ich liebe solche Gimmicks, auch wenn sie verboten sind. Oder nicht? Wenn nicht, her damit!!
Juha
-
Hallo und Glückwunsch!
Die Farbwahl war subbi sagt ein Blau-Fetischist!
Gruss, Juha
-
*klugscheiss*
Der S2000 selbst ist ein starker Charakter und auch der Fahrer sollte diesbezüglich gefestigt sein. Selbst ein Juha Kankkunen flog schon gelegentlich ab. Dazu kommt - wie schon manch einer bereits selber sicher oft gemerkt hat - die "Schwein gehabt- Situation" mit nassen Fingern oder schlichtweg die kurzzeitige Selbstüberschätzung. Ich nehme mich hiervon nicht aus. Man sollte sich immer über die Konsequenzen seines Tuns im Klaren sein (von geblitzt werden bis Frontalcrash beim Überholen an unübersichtlichen Stellen). Das geht auch ohne den Spassfaktor zu vernachlässigen (das heisst dann glaube ich Vernunft oder so...)
Gruss, Juha
-
Der eine springt Bungee, der nächste fährt Nägel im Reifen spazieren.... So hat jeder seinen Spass und holt sich seinen Kick

Juha
-
bin morgen in Freiburg...aber 17.00....wäre evtl. zu schaffen...
Sabber, dann warst Du das also ohne Silencer, und ich dachte, die hätten heute die Concorde probelaufen gahabt
Gruss Juha
-
aaaahhhh Maaaaannnnn, Scheiiii....benhooonichh, das war ja heute, verflixt.
Menno, das sollten wir unbedingt wiederholen!
Verflixt und zugetackert!
Juha
-
Mein Mitgefühl! --> Seid froh, dass an Euch noch alles dran ist. Verdammter Mist, das!
Gruss, Juha -
habe mal gehört dass ZR-Reifen nicht geflickt werden dürfen.
Gruss, Juha
-
Danke, vielen Dank! Es ist sehr schwer zu begreifen, dass so etwas passiert. Erst letztes Jahr ist ein anderer Freund von mir mit dem Motorrad verunglückt und sitzt seitdem im Rollstuhl. Das ist auch hart, aber er hat Mut und ist der "Alte" geblieben. Und es ist wirklich so, die Einstellung im oder zum Leben ändert sich mit solchen Dingen und das ist auch gut so, denn ich denke das ist ein Teil der Lektion, die wir lernen müssen. Scheinbar lernen wir eben auf die verschiedensten Weisen.
Wollte Euch nochmals danken für Eure Worte; Ihr seid mir heute eine Hilfe!
juha -
Heute erreichte mich eine schlimme Nachricht: Ein Freund von mir ist nach kurzer aber heftiger Krankheit am 31.03. gestorben. Er starb völlig unerwartet.
Christian, mit Dir stirbt ein Teil von mir!
Dein Ralph -
...*einmisch*
also ich würd auch lieber nen Bogen um das Gimmick machen, dann lieber gar nix oder zumindest das Gebläse auf volle Lautstärke
Ich würde dann auch lieber eher ein namenhaftes Teil suchen, man kann ja trotzdem in der Einsteigerklasse bleiben ohne gleich ein Vermögen auszugeben, wenn das Thema für einen nicht so wichtig ist..
Juha