Beiträge von juha

Wow, sieht sehr gut aus!!! Alle Achtung! Was man so sieht, mit Liebe zum Detail gemacht. Bin auch mal gespannt wie das klingt, denn ich bin schon mit meiner Sparflammen-Lösung echt mega-zufrieden. Und die lässt schon ganz schön die Hosenbeine flattern (16er 2-Wege Frontsystem, 25er S2000-JL Stealthbox für die Reserveradmulde vom Ray).

Also ich muss mír das mal echt reinziehen bei Gelegenheit! Wird endlich Zeit für den 1.3.! Leute, ich werd gleich IRRRREEEE, noch 10 Tage.........Was machen bloss die Kompressor-Freaks, INVIDIA-Geschädigten und sonstigen Saisonkennzeichen-Fahrer? Die letzten Tage grenzen an Wahnsinn, oder?!! *off-Topic abdrift* Na warte, Deutschland, Deutschland spürst Du mich, bald komm ich über Dich ich geb' Gas, ich will Spass ich will Spass... Twisted

Juha Rolling

Ein Dreifaches Hellaaauu Booaaard (gott was hasse ich den Karneval) Twisted Evil

Ich hab ne kurze Frage an Ihro Kompetenz. Very Happy Anlässlich meines 100sten Post möchte ich von Euch wissen, was das für ne Felge ist? Was meint Ihr, ist das 17" oder 18"? Wer kann helfen? Bild is a bissi klein, ich weiss, ich hoffe auf Euern messerscharfen Blick. Wink

Danke im Voraus,

Juha Rolling Eyes attachment.php?attachmentid=7879

Kinderreifen, gottwieniiieeedlich! Und mit Speichen! Vom Fahrrad! Werden die auch noch grösser oder bleiben die so? attachment.php?attachmentid=7673

Die spinnen komplett! :tocktock:

Juha Rolling Eyes

Bilder

• 1.gif

Hey Stocky,

fahre auch 18" Conti Sport Contact 2 und ich muss sagen, im Sommer greifen die gut, aber bei den Temperaturen momentan ist Vorsicht geboten! Sommersocken verhärten unter +7 Grad deutlich und da wackelt der Hintern rucki-zucki. Warte auf den Frühling, da klappts auch wieder mit dem Grip Very Happy

Gruss, Juha Rolling Eyes

...und der Spruch Wer bremst, verliert bekommt wieder eine völlig neue Bedeutung, oder Arrow?!!
    Und die Moral von der Geschicht':

heizt Du von München nach Hamburg, immer links und bremse nicht!!!

Gruss, Juha Rolling

Yesssss auch ich oute mich erneut als Weichei, das sich hier bei Lesen köstlich amüsiert! Während Ihr Kampfhundstreichler Salzseen durchreitet und Euch mit den Spachteln den Frost von der Scheibe kratzt, schläft mein Baby auf Teppich stehend, in Pyjama gehüllt den Schlaf des Gerechten. Sauber wie am Tag der Zulassung, dick eingcremtes Leder und eine knallvolle Batterie, die bei 22 Grad gelagert und frisch geladen am 1. März implantiert werden wird, sowie ein nagelneuer Satz 18 Zoll Gummis, der Anfang März nach einer Donut-Einlage mit den Altgummis montiert wird lassen mich dem Frühling entgegenlachen Laughing und vermitteln mir das unbeschreibliche Gefühl, das ich hatte, als ich aus dem Showroom rollte. Wie heisst es so schön: *philosophiermode-on*: "Allem Neuen wohnt ein Zauber inne" und der Verzicht über 4 Monate lässt einen den S immer wieder als neu erscheinen. *philosophiermode-off* Glaubts mir, denn ich bin vom Hartei zum Weichei mutiert und das ohne Reue. So und jetzt zerrreisst mich Ihr Hooliganschubser Very Happy

Juha Rolling Eyes

ich bin auch gespannt! Der SLK hat ja auch so ein Teil drauf, also sollte es - behutsam implantiert - für ein S kein Problem sein. Ich denke, Du weisst was Du da tust, dass es eine kundige Hand und Sachverstand benötigt wissen wir alle.

Viel Erfolg beim Projekt, wer weiss, was dem noch alles entwächst.....

Gruss und toi toi toi, Juha Rolling Eyes

*scheisselabermodus-on*

...und Oldern, isch sach Disch was: Dem TT, dem hat kongret fumftausend Watt in dem scheissndreck Radio und dem geht ultragorreggde Schallgeschwindigkeit, weischdu! Dem isch fast korregt schnell wie dem Draaaaiier-BMWäh, Respekt!

korrekt getestet by Dragan und Oldern Very Happy

*scheisselabermodus-off*

Juha Rolling Eyes

Ich könnt schon wieder Eimern! Bei knapp 50 % stieg alles aus. Kann mir mal einer BIITE sagen, wie ich an die movies komme??!? Ich werd noch IRRRRE!

Juha Rolling Eyes