Beiträge von juha

pass beim Ritterschlagen durch die Queen aber auf; die hat - habe ich gerade bei n-tv gesehen - nen Truthahn mit ihrem Stock plattgekloppt (ohne Scheiss). Nicht, dass Du mit ner Beule auf'm Kopp und englischem Nummernschild rumfahren musst. Und lass das Steuer auf der richtigen Seite Very

Juha Rolling

Hey Ray,

ich finde den Z auch echt gelungen. Sass neulich auch in einem drin, allein der Duft vom Leder, sabber. Gefahren bin ich ihn leider noch nicht. *Motzmodusan* Eines finde ich echt schhhh....lecht am Z: Die Blinker sind echt übel hinten. So grade kantige Teile, lieblos in die Stossstange gepflanzt, echt wuerg. Da hätten sie sich mehr Mühe geben sollen um den hohen Anspruch der an sich bildschönen Rückleuchteneinheit auch gerecht zu werden. Der schwarze da oben ist schön, keine Frage (Schönheit liegt bekanntlich im Auge des Betrachters). Der clip ist gut,der Sound geht unter die Haut... Very Happy

drive safely allerseits (bei uns schneits grad amok)

Juha Rolling Eyes

Jungs seid doch froh, dass diverse Heftchens (Auto, Mercedes und Sport Very Happy, oder auch Auto Blöd) die deutschen Kisten fast immer gewinnen lassen und diese in den Artikeln propagierenn. Somit wird die lahmende deutsche Wirtschaft wenigstens noch am Laufen gehalten, da viele das glauben was sie da lesen. Was mich immer amüsiert ist, dass in den Tests meist von "beispielhafter Verarbeitungsqualität" im Zusammenhang mit deutschen Autos die Rede ist und diese eigentlich nur dadurch dann letztendlich die Nase vorne haben. Nur merkwürdig, dass die meisten fahrenden Quatlitätsmesslatten dann im Dauertest überall Probleme machen. Probleme, über die ich als Hondafahrer (mittlerweile seit 18 Jahren) nur lächeln kann und die für mich der Beweis von mangelnder Qualität darstellen. Und mal ehrlich, das Bremsen-desaster wie bei Passat und Audi (Bremsverhalten bei Nässe) hätte sich mal ein japanischer Hersteller mal erlauben sollen. Verrissen hätte ihn die Presse; VW darf da ruhig ein paar Lieferengpässe haben. Ich bin selbst mal mit einem Audi A4 bei Regen unterwegs gewesen und musste auf der A-Bahn stak bremsen. Da hatte sich mal ne Sekunde lang aber mal gar nichts getan, ausser, dass ich ne Gänsehaut hatte vom Scheitel bis zur Hacke.. Platzende VW-Motoren bei niedrigen Temperaturen wg. eines Konstruktionsfehlers usw. *Lach* Da lehnt sich der "Reiskocher"-Fahrer amüsiert zurück und geniesst still sein wertiges Produkt. Für objektive Berichterstattungen lese ich auch lieber Sport Auto. Sorry, das war jetzt aber lang....

Juha Rolling Eyes

quark, innen ist dat Teil doch ganz glatt und hat nur ein "Aussengewinde". Was steckt man auf eine Welle um damit das Äussere zu drehen, oder hab ich gesoffen? :gruebel: Dreht man damit irgend ein Lager raus? Wenns aus USA kommt, dann ist es in der Honda Werkstatt bestimmt nur halb so gross, oder?? Very Happy Erst dasmit dem FTP server und dann jetzt das, wollt Ihr michin den Wahhhnsinn treiben, he?!! Grrrmmmpf

juha, ratlos Rolling Eyes

Ahhhh Maaaaannnnnoooo,ich krieg hier bald nen Fön! Seit heute mittag versuch ich auf den ftp zu kommen,aber nix geht. Immer "FTP-Ordnerfehler". Wenn ich den nicht krieg, stimmt was mit dem Passwort nicht, ich könnt grad eimern. WAT mach ICK FALSCH???? Rolling Eyes *nervnervnerv*

Bilder

• Motzki.gif

wenn ichs recht gelesen habe sind silencer schon dabei. So stehts jedenfalls im us-forum....hmmmm, mist man müsste das mal echt probehören - besser probefahren können. Ich muss nach usa ich seh schon. Ähh Stewardess, wo kann ich mal mein Handgepäck hinstellen?

juha

Leut, nochmal n paar Fragen wenn auch vielleicht sau dämlich: Rolling Eyes

Kriegt man die INVIDIA jetzt ge-tüvt oder eher nicht? Ich meine wenn, dann natürlich mit silencer oder sind so Dinger generell nicht zugelassen? *nixweiss: Das soundvideo ist übrigens ohne silencer schreiben die Buben. Und dc Sport in Essen hat die? Verkaufen die das Teil ohne Tüv oder wie oder was? *nixraff* Der starke Euro lädt jedenfalls alle male dazu ein, so ein Ding vielleicht einzufliegen. ICHWILLSONTEILJETZTHAAAABEN!!! Mad

juha, sleepless in Seattle...

mal im Ernst, das ist doch total beknackt, fast DM 200,-- für so ein Teil rauszuhauen, oder?!!! Zumal den neuen Knauf finde ich echt besser und man friert im Winter nicht fest. Im Sommer wird das Teil glühend heiss,echt abartig...

Na, aber HALLO!!! Shocked Ich hab mich ja noch nicht so richtig für nen Sportpuff bisher begeistern können weil der Seriensound jetzt nicht soo schlecht ist wie ich bislang fand und ne echte Leistungssteigerung ja auch bei ner HKS nicht wirklich zu verzeichnen ist, oder liege ich da falsch? *duckundweg*

Aber DIE INVIDIA Tröten gefallen mir; schon die Optik ist ja mal SABBER,LECHZ mal abgesehen vom Sound TRIEF GEIFER!!! Shocked

*habenwill - habenmuss*

Juha, schlaflos ab heut nacht Rolling Eyes

Also wenn er nicht die verdiente Todesstrafe kriegt, Very Happy dann sollte er wenigstens ab sofort lebenslänglich Steine in Sibirien kloppen. Also mal im Ernst, da hat dochmal wieder alles versagt, Drogen, Alkohol, Diebstahl, keine Pappe. Toll! Ganze Arbeit geleistet. WAS denkt so ein Mensch eigentlich in so nem Moment??? Oder waren die letzten 3 intakten Synapsen damit beschäftigt, für den aufrechten Gang zu sorgen?!! Schwachmat!

Ich verstehs nicht,echt nicht, werd esnie verstehen und die Allgemeinheit zahlt wie üblich wieder! Mad Danke auch

und tschüss.....

juha Mad

da müsste man ja den S-Radkasten bis zum Kofferraumdeckel hoch ausfräsen Very Happy

Was kommen da überhaupt für Gummis drauf? Wahrscheinlich nur ne Gummilippe mit nem Querschnitt a-la Silikonwurscht aus dem Baumarkt. Das Schöne daran: Fährt man mit so ner Walze über ne Ameise, spürt man jedenfalls genau, ob sie nen Helm auf hatte oder nicht Laughing

juha

zur Not tut's ja auch ein Kurzkennzeichen... Ist stink-billich, aber in den Acker dreschen oder sich das Teil klauen darf man dann halt nicht; sonst guckt man in die Röhre!

Ich gebs ja zu, ich bin ein Saisonkennzeichenfahrer und Jammerer. ABER: Hätte ich ihn die ganze Zeit angemeldet, hätte ich 300 EUR mehr ausgegeben (die ich jetzt anders nutzen kann) für letztendlich ne handvoll Tage auf der Piste (bei dem Scheisswetter) und ganz zu schweigen von einem evtl. Abflug. Also WEITERJAMMERN und ZÄÄÄÄHLEN!

Very

Juha

also ich find das Teil den absoluten HAMMER! Very Happy Der sound ist ja mal un-top-bar (gibts das Wort überhaupt????) Würde sofort meine linke Niere dafür spenden Very Happy ; kriege immer wieder ne Gänsehaut bei dem Sound, wobei ich nicht weiss, welcher Sound geiler ist, der, wenn das Teil auf einen zuhält oder der Sound der Vorbeifahrt. :nixweiss:

Ich muss jetzt wieder zurück in die Entzugs-Therapie-Gruppe

Gruss, Juha Very Happy