Beiträge von juha

Mensch Leute, musstet Ihr unbedingt das geheime 007-Fach hier ins Internet stellen?!!! Och menno! Very Happy

Wo soll ich denn jetzt meinen geheimen Atom-Kuli lagern?!!!

Kennt jemand die top-secret Taschen, die hinter den Sitzen angebracht sind?! Und hat schon mal jemand den Raum unter den Sitzen bemerkt. Krasss, dassss....
    Juha Very Happy

Hallo da draussen,

An alle:

Schattenparker
    Turnbeutelvergesser
    Nutellabrotesser
    Parkuhrbenutzer
    Fallschirmspringer
    Tempo-30-Fahrer
    Schminkspiegelputzer
    vor-der-Kurve-zu-früh-Bremser
    Klobrillenrunterklapper
    Süßfrühstücker
    Dieselhandschuhtanker
    in-düsseldorf-kölsch-besteller
    Quersummenprüfer
    Klofrauenbezahler
    Diddel-Schmuser
    Notfall-Disketten-Ersteller
    Aktienfrühverkäufer
    Gelsattelradler
    eddingschnüffler
    Helmradler
    Backofenvorheizer
    Foliengriller
    Saunaaufgussverweigerer
    Glatteisstreuer und
    S2000-Abmelder,

es sind nur noch ca. 6 Wochen bis die ersten im Winterschlaf befindlichen S wieder rausdürfen. So auch meiner........weil ich bin ja auch ein SAISONKENNZEICHENFAHRER, ich Schlimmer, ich.... Very Happy

Juha

oliver_f schrieb am Fri, 16 January 2004 11:43

Ach doch zwei 'Verbesserungen' fallen mir doch noch ein:
    -Gewicht könnte noch etwas runter.

Slim fast is gar nich so slimm Very

juha

Hei Christian,

Thema Tankdeckel: vom Prinzip könnte jeder Idiot bei offen abgestellter Kiste einem was in den Tank schmeissen. Idioten und Neider - wissen wir ja - laufen leider frei umher.

Verschlüsse: Ich meine wenn er wirklich mal zu ist (also die Verriegelungen ebenfalls) klappern diekomischen kleinen Labberbleche; datnervt!

Persenning: Gewicht hin oder her. 2 Kilo mehr oder weniger auf den Rippen, anyway. Hast Du ne Endstufe im Auto? Alles ne Frage der Prio's. Ich finde das Gefummel echt blöde und es gibt so schöne Lösungen....

ESP: schwitz!

6pack unter der Haube: Einfachnen dicken Subwoofer als Ausgleich in den Kofferraum+ Endstüfchen undscho passts! Very

juha

Tach Leut,

also ich weiss ja nicht ob es schonmal so nen threat gab, bin ja noch recht frisch hier, aber ich finde es gibt ein paar Dinge, die man am S doch noch verbessern könnte. Ich fahren einen S Bj. 2000 und vielleicht hat sich ja beim Neuen bereits was geändert!?!

Ich fände z. B. genial wenn:

- das Fach in der Mittelkonsole an der Zentralverriegelung hinge.
    - Der Tankdeckel ebenso
    - die Verschlüsse des Daches nicht blöde rumklappern würden
    - das Verdeck unter einemr Deckel verschwinden würde und
    - ESP wenigstens optional erhältlich wäre (bitte nicht Schlagen *duck* aber das würde der Versicherungseinstufung zugute kommen.)

Ansonsten würde mich noch ein relativ kleiner 6 Zylinder interessieren, verstehe eh nicht, warum Honda keinen anbietet. So ein lecker 3.0 würde doch easy reinpassen und im NS-X werkelt ja auch ein schnuckeliges Aggregatchen (der hat glaube ich 3,2 Liter, right?!?). *Träum-modus-off*

Habt Ihr noch Vorschläge oder gab es bisher Änderungen der o.g. Punkte

Juha

Bilder

• nixweiss.gif

die Kupplung.....was kost das Teil??? Is das dat absolute nonplusultra???? Sorry für die dumme Frage, aber ich hab das in dem Video gehört von dem Typ aus USA; der mit der offenen Ansaugbrücke und mit den unzähligen heftigen Starts und er erwähnte die Kupplung im Vorspann. Fragte mich schon die ganze Zeit, welche Kupplung sowas verschafft...

Juha, dreaming of a cusco hi-per-clutch.... Rolling Eyes

*EINMISCH*

Ich find den ganzen Schweller-Spoiler-wie häng ich mir nochmehr Plastikgedöhns an meine Kiste-Trend offen gesagt auch ziemlich proll. Ein hintergrundbeleuchteter Grill, ohhhh no!!! Aber egal, Geschmack und so... Ich finde halt, weniger ist mehr und den blöden ähhh ich meine bösen Blick - egal ob Golf, P(r)olo Very Happy Astra, oder S2000 - einfach nur peinlich!! Ich fürchte mit zunehmender Verfügbarkeit und sinkendem Preis für gebrauchte Modelle werden wir solche Tannenbäume vermehrt zu Gesichte bekommen *schauder*

juha

was haben die Amis es doch gut, dass sie vorne kein Nummernschild spazieren fahren müssen *neidischsei* Die Front sieht gleich nochmal viel genialer aus! Und die Parkplätze haben sogar den extra-space gegen Parkdellen, Shocked naja sie haben halt auch den Platz, seuftz... Rolling Eyes

juha

hehe, ja der Allrad hat was. Dieser jener den ich jetzt hab ist leider nur ein Fronttriebler :pfeif: Den, den ich vorher hatte war ein 4x4 Automatic (CVT). Das Getriebe ist mir 2 Mal verreckt in den Kassler Bergen. Thermisch überlastet. Kriegen die Jungs nicht in den Griff. Der HR-V war ein 2-Türer. Den hab ich dann getauscht gegen diesen 4-türer mit 5 Gang Frontantrieb. Die haben mirden genauso hergerichtet wie den 2-türer. Siehe Bild. Der neue verbraucht mal locker 1,5 Liter weniger. Aber auf Glättewar der 4WD erheblich besser....

attachment.php?attachmentid=7120