ok, bissl geschönt, ich gebs zu. Ist aber nach wie vor super zuverlässig das Gerät
Beiträge von juha
-
-
@ Dome: hoffentlich hast Du dann nen extra Schwamm für die Radläufe. Ansonsten bekommt Dein S mit dem Sandschwamm ein prima Peeling. Frauen mögen da ja drauf stehen, aber der Lack eher nicht.
Fahre meinen S ja auch nur bei schönem Wetter, trotzdem lanz ich auch die Radkästen aus und die sehen nach 12 Jahen immernoch aus wie neu.
Jedem seine eigene Entscheidung.
-
-
-
Bitte kurz bei mir per pm melden, danke
-
-
Sorry, muss was korrigieren. Sind Contis und keine Dunlops. Zustand gut.
-
-
Biete 1 kpl. Radsatz Winterräder für Honda Jazz.
Dunlop 175/65/14 mit 6mm Profil auf Stahlfelge 4Loch. Guter Zustand.
Bitte Angebote per pm oder an juha@juhax.net
-
Zitat
Original von Dark_Arrow
Per Zufall auf Youtube entdeckt:Ist instrumentaler Rock, also quasi InstruMetal
Vor allem der Bridge-Part so ab 1:30 fetzt auf entsprechender Lautstärke wahnsinnig geil!
GEIL!! DANKE Dir!
-
so langsam wird Fahrradfahren wieder interessanter
-
maximal verrückt
-
grad bekommen:
-
Achtung, hier kommt ein Tipp nur für Musiker, oder diejenigen, die komplexen Prog Rock mögen:
Project Rnl aus Tel AvivDer Tastenguru ist übringens Jordan Rudess von Dream Theater....
Den Gesang kann man mögen oder nicht, aber der Bube hat wohl eines der abartigsten Spektren die ich je gehört habe...
Can't wait to get the album...
-
Sehr schönes Video
-
Nimm das nicht zu sehr auf die leichte Schulter, auch wenns "nur" die Bauchspeicheldrüse ist. So ne Pankriatitis ist sehr sehr gefährlich...
Gute Besserung!
-
...dass mein kleines "Kellerstudio" langsam wächst
-
nö aber ich hab noch n paar kleinere Platten hier, die kannste haben wenn die Deinen Zweck erfüllen sollten. Sind ca. 60cmx50cm weiß nicht genau wie stark, vielleicht 8mm.. Bei Interesse sag bescheid
-
-
na weils die Gurken bei Abschluß eines Abos umsonst dazu gibt