haha geil! Unterlegt mit der tales from the crypt-Mucke!
Und die anderen Schafe ham mächtig die Hosen ähh das Fell voll
haha geil! Unterlegt mit der tales from the crypt-Mucke!
Und die anderen Schafe ham mächtig die Hosen ähh das Fell voll
Topdown? lol!
Die fahren ja überwiegend mit Hardtop. Und das in California!! Das soll mal einer verstehen grins
Sind aber dennoch schöne pics amigo!
ich liebe diese Sendung!!
total süss die Kleene. Hat so niedliche dicke Backen auf dem ersten Bild!
ZitatOriginal von Chulo
Mein Kater Azrael und ich
Hey die Muschi is ja gepierct
oder is das ne Bimmel am Hals?!
Ähhh sorry, ist ja ein Kater, also nix Muschi Könntest sie trotzdem mal rasieren, also ihn, nicht die Muschi
Luke und Jim. Jim lebt leidr nicht mehr
biete meinen Plus Piano HE3100 DLP Beamer an. Gerät ist unter den SD-auflösenden Geräten immernoch eines der besten, die es jeh gab. Extrem guter Schwarzwert, ein echter Heimkino Leckerbissen.
NP lag bei 3500,-- EUR
Nur bei Juha incl. ca. 8m langem YUV Komponentenkabel (Oehlbach), BDA, Fernbedienung und originaler Tasche (noch nie benutzt) für lächerliche 220,-- incl. Porto innerhalb D.
[Blockierte Grafik: http://www.hometheatermag.com/images/archivesart/1201piano.1.jpg]
Gerät ist optisch wie technisch makellos und stammt aus Nichtraucherhaushalt.
genial finde ich, dass man zunächst nach Auflösung selektieren kann. Sind echt ein paar sehr schöne Sachen dabei....
Enjoy!
ZitatOriginal von stepnoz
Juha bei euch kannste auch auf der Strasse unter freiem Himmel pennen ohne das was passiert.![]()
![]()
![]()
Hehehe das stimmt wohl. Obwohl hier auch gelegentlich der samstagnächtliche Dorfmutantenstadel reichlich alkoholbepegelt durchzieht. Da hab ich dann schon mal ein Ohr auf hypersensibel geschaltet, wenn der Sol offen im Hof steht. Nicht dass mir einer von diesen halbwüchsigen Pisastudienblindgängern da mal seine abendlich gesammelten Wodka-Red Bull Vorräte reinkotzt
ich als Landei kann gottseidank zumindest bei uns hier den S immer offen lassen.
Steht nachts aber in der Garage.
Ich lass ihn auch im Parkaus oftmals offen (kenne allerdings meinen Parkwächter gut und der Wagen steht in seiner Sichtweite). Wenn ich im Sommer in Frankreich in den See hopse, ist er da auf dem Parkplatz auch immer offen. Da haben sie mir allerdings schon wiederholt die Alukappen von den Ventilen gemopst. Jetzt hab ich Spincaps von Mirko und es hat sich ausgemopst
Den del sol hab ich auch immer offen, im Sommer auch nachts, das lüftet gut durch
Geklaut / demoliert wurde bislang zum Glück noch nie was toi toi toi
der war gut
Ford Torino? (Starsky & Hutch Kiste)
hahaha sowas kenn ich. Unserer hat sich während meiner Abwesenheit nen Laib Brot reingezogen und eine Tüte Mehl gekillt. In der ganzen Wohnung verstreut. Und er kam mir auch so vor, als ich heimkam, also ob er ein schlechtes Gewissen hatte
Aber ich glaube (glauben heisst nicht wissen), dass es beim Spielen mit einem anderen Individuum sich anders verhält. Weil der Hund / die Katz sich nicht in das Opfer (die Maus) versetzen kann. Und es ja auch nicht geahndet wird, wenn er / sie sie totspielt.
Hmmm, stimmt, alles sehr philosophisch. Also ich hab mal ne Flasche Rioja aufgemacht, vielleicht philosophieren wir ja mal amok darüber
Ich habe mich vielleicht nicht ganz 100%ig ausgedrückt. Ein Bewusstsein hat ein Tier sicherlich, schließlich lernt es ja auch und kann sogar Dinge kombinieren. Es lernt und ist unterschiedlich intelligent.
Ich unterstelle jedoch, dass es weder ein moralisches noch ethisches Bewusstsein entwickelt. Wo das nicht mal der Mensch tut.
Deutet Deiner Meinung etwas darauf hin, dass ich einem Irrtum erliege? Ich lasse mich gerne überzeugen, so ist das nicht.
Klar eine Katz spielt mit der Maus. Ein Hund fängt übrigens auch manchmal Mäuse
Der entscheidende Unterschied liegt jedoch darin, dass ein Tier kein Bewusstsein über falsches oder richtiges Handeln entwickelt. Es jagt in erster Linie um zu überleben bzw. diese Handlungen haben dort ihrn Ursprung, auch wenn ein Tier längst ein Haustier ist.
So jagdt ein Hund oftmals auch Hasen hinterher, aber er frisst sie nicht (in den seltensten Fällen kriegt er einen zu fassen).
Der Mensch hingegen quält wenn dann mit Vorsatz.
Rückenwind fand ich geil...
Bin irgendwie durrchs Rumklicken bei Purple "Schnultz" hihi "Sehnsucht" gestrandet. Auch krass. Da bin ich damals als Jugendlicher mit meinem besten Kumpel (gestorben 2004) in die Stadt getrampt. Erinnerungen... als wärs gestern gewesen. Da hat uns so ne Frau mitgenommen, das Lied lief im Autoradio, Totenstille und wir haben die ganze Zeit volle Kanne diese Lied gehört und anschliessend waren wir ganz gerührt einer Meinung, der Song hat was. Kann mich noch erinnern, die Scheibe damals dann als Maxisingele gekauft zu haben (Vinyl, wie gesagt 1984!!). Wie krassssss!!!!
Thanks for this thread!
Achgottwie geil!! gröööhl:
Das Fernsehen holt einfach den Konsumenten da ab, wo er ist. Gaaaanz unten. Deshalb läuft so ein MIST ja auch wie blöde.
muhahaha der Typ ist ja man krass
unglaublitschhh wenn das echt ist....