Dubai pics:
Beiträge von juha
-
-
Biete hier meinen 2000er Schaltknauf. Hat etwas Gebrauchsspuren (vom Ehering, sowas hinterläßt nunmal Spuren)
Hochauflösende Bilder können zugemailt werden.
20 Tacken inclu Versand (innerhalb D).
-
frag ihn doch mal, was genau fürn Öl der Deckel normalerweise braucht.
Wahrscheinlich ein Null-Weh schließtnicht vollsyntopisch.
Wahrscheinlich sind die Simmerringe von dem Teil noch top in Schuss
--> Ich seh schon, ein Kofferraumdeckelölfred muss jetzt her
-
ja das ist ein verdammt fieser Krebs und je nachdem wo er sitzt (bei der Bauchspeicheldrüse ist das teilweise operabel, teilweise absolut nicht) geht das dann verdammt schnell. Selbst eine Pankreatitis (Bachspeicheldrüsenentzündung) kann verdammt schnell tödlich enden. Ich habe so einen sehr guten Freund verloren.
Sehr schade, wieder einer der frühzeitig geht
Der Junge hatte VTEC im Blut und es war klasse ihn und sein Team in Dubai erleben zu dürfen. Mein Mitgefühl den Hinterbliebenen.
-
da lauert ne Bestie
-
muuuuhahahahaha wie geil is das denn?!!!!!
-
-
--> so ists halt wenn der "Schalldämpfer" sich auf einen "langen Krümmer" beschränkt. In der Kiste ist halt nicht viel verbaut, was dämmen könnte. Das sind keine Zündungen sondern eher Sprengungen muhahaha
Also ich finds geil
-
so und hier noch was für die Sound Fetischisten was ist geiler? Last oder Schub?
-
dieser Timmy ist ne echte Koryphäe click
checkt mal das hier bei 2:14
den kennt man ja auch insane hillclimb
und der hier wird mal recht: Dreikäsehochwheelie
Hahahaha wie geil muss das Spass machen
-
fragt mal unsern Mirko. Der ist voll im Thema und auf Malle brauchste sowas. Die haben einen echt guten Filter dort auf der Finca.
Miiiiiirkkkoooooooo
-
Wenn ich im Lotto gewinne, einen von denen da: [Blockierte Grafik: http://www.speedheads.de/auto-fotos/fotos/wiesmann_roadster_mf3-5497-66-400x0.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.wiesmann-mf.com/gebra/C.jpg]
Für mich gibts momentan keine Alternative zum S.
Ich denk ich werd ihn ewig fahren
Selbst wenn ich im Lotto gewinnen würde, ich glaub nicht, dass er wegmüsste
-
geiler Video!!
-
stimmt, das ist mir auch schon aufgefallen, Yves.
-
Kinners, gerade 2 geniale internet-Radiosender gefunden:
last fm und
Bei last fm hat man das Programm selbst in der Hand, Radio Paradise muss man mögen (nix für Techno Fans - eher old school bzw. independent mucke).
check it out-ahhhh
-
GRATULANTE!
Habs mir auch wegen einer mit allen verschissen
-
@ Texel:
--> ohne Scheiss, mein Reifenfuzzi hat gemeint, ich soll 4,5 Bar reinhämmern. Das passt scho'. Fands eigentlich auch recht viel. Die Pellen sind eh fast runter und der Tüv steht im März an. Too much??
-
sehen wirs mal so, wüßten alle wie geil der S ist, wäre es dahin mit dessen Exclusivität. Also lehnen wir uns entspannt zurück, greifen in die Tüte Chips und amüsieren uns weiterhin prächtig.
-
naja, man muss akzeptieren, dass es halt Sportsfreunde gibt, die stehen mehr auf ESP Bevormundung und lassen sich daher eher fahren
-
jo der Ghostride...r. Schon bescheuert der Bube...immer wieder heftig anzusehen