hahaha wie geil. Also wenn die es nicht draufhaben!!! Alter Schwede!!
Beiträge von juha
-
-
haha unglaublich was da draußen so rumfährt.
-
-
das Teil liftet einem das Gesicht beim Beschleunigen
-
war klar, dass der von Dir wieder kommt amigo
-
muhahahah Uwe, das Teil schweisst einem echt die Netzhaut klumpig.
--> 300 Mücken für ne Funzel is ja man echt krank
-
Das Teil muss her:
-
immer die gleichen, die mit offener Tür fliegen
-
Wie geil sind die denn??!!!!
Groupbuy?
A propos geiles Teil: Diese Wetterstation rockt auch irgendwie
[Blockierte Grafik: http://www.preisvergleich.ch/pimages/Oregon-Wetterstation-Crystal-BA-900-Einmalige-Krystall-Wetterstation-mit-3D-Symbolen-weitere-GeschenkeNews-auf-wwwclever-schenkench_1072__100802_40.jpg]
und so sieht das bei mir zuhause aus:
-
Habe gestern genau die 2 Stunden Trockenheit genutzt, hab ihn schön warmgefahren (eher heiss gefahren muhahah) und abgelanzt. Dann noch eine Runde durchs Neubaugebiet und auf dem frisch geteerten Kundenparkplatz eines im Bau befindlichen neuen Supermarktes einen schönen laaaangen Drift hingelegt (sehr zur Unterhaltung von ein paar Jungspunds die dort mit ihrem ollen, gammeligen Passat rumhingen).
Dann zur Tanke, knallvoll getankt und die Reifen auf 4,5 bar aufgeblasen. Dann mit diesen bauchigen Hochdruck-Trennscheiben heimgerutscht (da geht er noch besser quer) und ab in die Garage.
Schön wars wieder, die Saison ohne Beule, Kaltverformung oder Strafzettel (sehr merkwürdig muhahah) beendet.
Jetzt muss ich halt die ganze Zeit del sol fahren
-
OT: was zum Geier hat denn das zu bedeuten????
Dieser Beitrag wurde 143 mal editiert, zum letzten Mal von Maggo#13: Heute, 09:21.
-
geiles Geräääät!
Bei Rechts vor links Einmündungen kann man halt erst später in die Straße einsehen.
-
du fliegst, Hubbs? Is ja gei!!
-
Heute morgen hab ich die geschenkte Stunde genutzt und habe die letzten sonnigen Herbsstage mit meinem S genossen:
-
ach du grüne neune. Das geht ja ma goaaarnich
-
Entweder das Antennensignal "Durchschleifen" also vom DVD Rec. raus weiter mit einem Koaxkabel zum TV.
Oder Du zappst mit dem DVD Recorder und musst den zum TV Gucken immer angeschaltet haben.
Kann auch sein, dass der Eingangswahlschalter des DVD Rec. im Moment auf AV oder ähnlich steht. Stell den auf Tuner um, dann sollte was kommen.
check nochmal.
-
das ist ja mal nur geil
Wartet mal ab, die hybrid-Gurken werden eines tages mal noch so richtig geil werden. Man sieht ja, was die Leute sich überlegen, und das ist nur der Anfang!
-
-
.... ich nachher im Flieger sitze und zum Mirko flitze
-
... dass sie jeden Tag irgend eine andere Baustelle aufreissen....