ZitatOriginal von bpaspi
Ich hab die ganze Zeit drauf gelauert, dass der Typ auf das Dashboard göbelt
Dto!
ZitatOriginal von bpaspi
Ich hab die ganze Zeit drauf gelauert, dass der Typ auf das Dashboard göbelt
Dto!
Donuts mit Polizei-Eskorte, sehr gediegen!
ZitatOriginal von Igor
http://www.youtube.com/watch?v=fY3grKsPFbw&NR=1&feature=fvwp
Beifahrerin mit grünem Top
100% agree
Great performance
ZitatOriginal von cS2000
und so sieht dann wohl bei denen eine Ausfahrt aus
10 Punkte für effizienteste Ausnutzung aller Fahrspuren
Gute Besserung, Messi,
Ich habe meinen persönlichen Atomausstieg bereits vollzogen EWS
Die Behauptung, dass dieser Solarstrom teurer ist, stimmt nur bedingt. Werden Millionenaufwendungen für indirekte Folgekosten des Atomstromes - z. B Castortransport - eigentlich vom Betreiber oder vom Steuerzahler getragen?
Und wenn wir schon von Zukunft sprechen: sämtliche regenerativen Energiequellen werden im Gegensatz zum Öl oder zur Kernenergie auf Sicht billiger werden.
Eine Energiequelle, die zugelassen ist, obwohl die Endlagerung deren zweifelsfrei kritischen Überbleibsel nicht final geklärt ist, sollte einen zumindest nachdenklich machen.
hahahaha, Könnt ne echte Herausforderung werden, Kumpel
hehe cool!
Ich hau mich wech wie geil!
.... hat mindestens 3 mal das Wort " Antriebswellen" in die Suche eingegeben und ist bei 7894 Suchergebnissen fast wahnsinnig geworden
TJ: geil! Beneide Dich! Bin aber auch bald wieder drüben Vielleicht klappts ja diesmal mit nem gemeinsamen Corona! Gott war das kalt in Chicago (-4) nachdem wir Orlando bei fast 30 Grad verließen..
.. Ich finde es voll cool, dass ich mir eben mein aktives Yamaha Monitor Set für meine Alesis drums bestellt habe - zum Super Kurs
Ich habe lediglich auf das 'blaue Auge' angespielt und zugegebenermaßen provokativ den Gedanken aller zu erwartenden Folgen für Japan einfach mal weitergedacht. Folgende Generationen werden wahrscheinlich wie wir heute ähnliche Bilder wie aus Tschernobyl dann sehen.
Diese Art der Darstellung sollte mehr den Grad der Zerstörung und des Schadens für die Japanische Bevölkerung verdeutlichen. Ich weiß sehr wohl dass Du Deine Aussage auf den Grad der Schmelze bezogst.
Wie auch immer, Übertreibung und Provokation verdeutlichen nunmal (erleben wir doch täglich in der Presse). Nix für ungut also...aber ich finde gerade jetzt nach der Hochstufung das alles mehr als bedenklich.
Edit: sollte ich Dir zu nahe getreten sein, entschuldige ich mich hiermit in aller Form und stelle gleichzeitig richtig, dass das Thema Mißbildung von Dir nicht verharmlost wurde.
Vor dem Hintergrund eines auf Jahre unbewohnbar gewordenen Gebietes von einem "blauen Auge" zu sprechen halte ich gelinde gesagt für vollkommen unangemessen. Ungeachtet dessen, in wieweit es zu einer Kernschmelze kam oder nicht. Die Fakten werden wohl auch kaum offen dargelegt was Du offenbar unterstellst.
Wer die Missbildungen von Kindern auch lange Zeit nach Tschernobyl sich anschaut, und das herunterspielt, hat meines Erachtens eine zu dunkel getönte Atombrille auf (oder ist ziemlich naiv um es mal nett auszudrücken). In wiefern sich die Verstrahlung in unserer Nahrungskette wiederfinden wird, wird sich auch erst noch zeigen.
Ich weiss sicherlich nicht mehr als Du, bin wahrscheinlich über die Medien genauso gut oder schlecht informiert wie jeder andere, der sich mit der Berichterstattung zu diesem Thema befasst. Allerdings stelle ich deren Objektivität erstmal in Frage, bevor ich alles glaube. Hat sich übrigens mehrfach bewährt im Leben
Zicke ist jetzt 11 geworden und hat die insgesamt 3. Scheibe. Janz frisch - wie geil! Is, wie wennste beim Optiker warst
na wenn diese Aussage mal nicht grenzenlosen Optimismus ausstahlt (welch morbider Wortwitz in diesem Zusammenhang)
... Hat Teppich in der Garage
... Checkt das Barometer akribisch bevor er den Startknopf drückt
... Parkt zur Sicherheit auf dem letzten Parkplatz weit weg von allen anderen
... reagiert sogar im Schlaf auf das Wort "groupbuy"
... denkt schon beim Drücken des Anlassers mit debilem Grinsen an 5.750 U/min
... hält "Gewicht sparen" für die einzig richtige Art des Sparens
... streichelt seinen Wagen gelegentlich
... muß sich im Winter immer wieder das Geheule der Saisonkennzeichenfahrer anhören
... die Saisonkennzeichenfahrer müssen sich im Winter immer das Geheule der Wintercrashfahrer anhören
Ich habe eine Woche lang in Orlando sehr geile Musik im Radio genießen dürfen: 96,5 FM Orlando Rock